![]() |
verstehe ich auch nicht. klar - man müsste in der zeit des nachschauens die zeit stoppen. weil nachspielzeiten von 10 minuten wären auch blöd.
vielleicht haben sie aber auch angst, dass die schiris dann viel zu oft nachschauen würden, weil sie sich nicht nachsagen lassen wollen, den videobeweis nicht genutzt zu haben. oder man regelt es auf wilde fouls und strafraum/abseitsszenen. was mir aber auch oft auffällt: häufig entscheiden die linienrichter nicht - sprich: sie warten mit dem heben ihrer fahne auf den pfiff des hauptschiedsrichters bei abseits. absurd. |
guten abend und hallo, darf i da eh mitschreiben / lesen
der thread oder besser gesagt der beitrag hat mich dahergefürht : > http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=49 werd mal zu lesen anfangen, da hab i eh einiges zu tun waldgeist, chieffred, merkel, csabalino, ponitigoner (der schreibt hier net viel) und die alten tc hasen welche ich noch in erinnerung habe, hab ich eh schon einige gelesen und sehr viel mitgeschrieben auch was über mich wenns genehm ist: ich war bei tc alt net lange dabei, erst kurz bevors zugedreht wurde, dubistderteamchef hab ich erst später zufällig im web gefunden und gleich wieder angefangen, eh fast des selbe, suchtfaktor nummero uno |
Zitat:
grüß gott, du wirst hier zu 98% unnützbares finden :mrgreen: |
Zitat:
auch wenn ich jetzt nicht alle 2000+ durch hab :-? |
Zitat:
natürlich gibts den ein oder andren guten tipp, allerdings wird das geschickt und professionell durch andere, weniger sinnvolle dbdt bezogene, beiträge vertuscht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die besten tipps gibts natürlich immer bei dbdt-treffen ;), da gibts wirklich einiges abzugreifen :lol: vor allem für neuere user die noch vieles vor haben.. die sollten sich block und schreiber mitnehmen :mrgreen: außer ihr kommts zur punschrunde im winter, da gibts rein nur alkohol und dbdt user mit mindestens 3% (ja %) alkohol im Blut :mrgreen: |
Zitat:
Pro 100 Seiten ca. 1 wirklich sehr nützlicher Tipp, viel Spaß beim Suchen!! :lol:;-) |
am anfang hat ein lucio benetti was geschrieben, der name sagt mir was , war der moderator oder so
|
Zitat:
jo, bei tc war das ein forum-mod |
Zitat:
ja das geht sich hin :-? Trotzdem fühlt man sich wohl unter so viel Prominenz ;-) mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte :thumb: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@vorherige Fragen: Pontigoner heißt heute Coppelius Da Lutscho war schon Mod, aber ausgekannt hat sich der nie :lol: Wennst wirklich alles liest hier herinnen und dann noch alles kombinieren kannst, dann bist nicht mehr aufzuhalten ;-) @TM-Jury: Also ich versteh da gar nix mehr. Nach welchen Kriterien wird denn da nominiert? Und wer entscheidet dann am Schluss? |
So wie ich das verstehe:
Abstimmung von allen Teamchefs (die es interessiert) Die meisten Stimmen gewinnen Den entsprechnden Usern wird das angeboten - fertig! Kann sich das hingehen ? |
Zitat:
:wave: Stiffler. Freut mich aktive und prominente Verstärkung aus Deutschland hier begrüßen zu dürfen. War ja eh Zeit, dass sich neben den deutschen Strebern Mäk und Ante auch mal andere deutsche ans Lagerfeuer setzen :lol:. |
werd mi dann wieder vertschüssen *winkewinke*
will ja net den ligaschnitt senken mitlesen tu ich weiterhin, vielleicht kommt ja mal ewas gscheites, wenn wer tipps hat, gerne per pn cu und gn8 |
Zitat:
und ich habe - das war glaube ich noch bei tc-next-gen - einen getroffen, wo ich gewusst habe: der ist der beste. ich verstehe, was er sagt und vor allem ANDEUTET, zu 100%, wenn er es tut, aber ich wäre teils von selber nicht drauf gekommeb. das ist ein user, der dieses spiel im blut hat. der brilliant spielt, so wie ich zeitweise, aber der weit besser ist, weil er keine sinnlosen fehler macht: merkel! na wurscht. jedenfalls - würde es euch freuen, so wie mich, wenn ich mal wieder dabei wäre, in wien? linz geht nicht, heuer. Zitat:
DAS LAGERFEUER GEHT NIE AUS! Zitat:
so, und jetzt das, und das meine ich ernst. ich würde das aktiv organisieren und hoffe auf helfer: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...438#post810438 und ja, ihr werdet sagen, ich habe das forum in der nacht zugespammmt. ihr habt recht. aber - ich habe mir immer gedanken gemacht. keine - in diesem rahmen - sinnlos-postings. alles bemüht. danke für eure toleranz. es schadet ja dem forum eigentlich nicht. es nutzt ihm. machen wir weiter so. und dichtet was. und meldet euch fürs grazer treffen an. ich organisiere es. "bei meiner ehr" wie in der werbung. aber was hat werbung schon mit mir zu tun? in diesem rahmen? nix. und alles. aber eher nix. glaubt mir. oder auch nicht. |
Guten Morgen die Runde,
österreichischer Fußball, was ist das?? :lol: Also am WE ist's mir wieder richtig vergangen und ganz ehrlich, der Salkic gehört sanktioniert - weil wer da noch irgendwie an ein Versehen, etc. glaubt, der hat doch keine Ahnung. Klar, wie willst ihm das nachweisen? Trotzdem sind die Auffälligkeiten am asiatischen Wettmarkt (das würde es sonst nicht geben) Grund genug, ihn hart zu bestrafen oder am besten zu feuern. Weil diese ewige "Schieberei" im österr. Fußball macht doch alles lächerlich. Dass gewisse Rapid-"Fans" Vollpfosten sind und so was nicht passieren darf, ja. Ist aber für mich weit weniger schlimm als das geschobenen Spiel in Neustadt. :-( |
Jetzt wirds schon ganz wild!
Angeblich ist der Salkic der Cousin vom Muratovic; stand heut in einer Wiener Gratiszeitung :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
bl interessiert mich in österreich auch schon länger nicht mehr.. aber das war wirklich ne fast offensichtliche schiebung... ausserdem kann ne liga in der ried herbstmeister wird ( TOP leistung aber darf nicht möglich sein mit dem kader) und ein VOLLPFOSTEN wie der kienast um den schützenkönig mitspielt einfach nix gscheids sein.... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sensationell Raphi, also da hast dich selber übertroffen!! @rs und Stiffler: jeder ist natürlich herzlich eingeladen, hier das Brennen des Feuerchens ein bissl aufrecht zu erhalten ;-) @Paul und Rony: am besten die Bundesliga wird komplett abgeschafft. Außerdem sind wir im Wuzeln eh viel besser, solltens lieber das machen statt auf dem Rasen stehen und Kohle einschieben...:lol: edit: Also das ist schon frech, dass die Punschrunde offensichtlicht nichts für TIPPS taugt. Das ist ja das einzige Treffen, bei dem ich immer dabei bin...(??) :( |
Zitat:
ich schreib zwar nicht viel bei Euch aber immer brav lesen und lernen;-) |
Zitat:
Die heurige Attraktion? I gfrei mi scho wieder aufn Cerberus :lol: :lol: |
Zitat:
Prominente Verstärkung? Ich? :lol: Na, is defenitiv nicht richtig. auch beim "alten" TC war ich nicht die große Nummer. Zitat:
Zitat:
Wie immer sehr aufmerksam :thumb: Darf ich euch mal berichten wie wir in Deutschland den (realen) Fußball wahr nehmen? :D |
Zitat:
erzähl mal, aber wenn bei euch net regelmäßig einen platzsturm gibt isses fad, das macht ja keinen sinn :mrgreen: hier in österreich haben wir leider net viel wahrzunehmen. schlechten fußball, kotzende aggressive fans und das wars. gscheiter is man verlegt sich ins ausland mit dem fußball |
Zitat:
Gar nicht :mrgreen: Nicht existent, wärt ihr in der 5-Jahres Wertung unter den besten 6 Mannschaften wäre dies ganz anders. Ziemlich aktuell momentan, deswegen reden wir auch lieber den italienischen Fußball gerne noch schlechter als er ist :lol: Ernsthaft, man schaut mit einem Auge noch nach Salzburg, Stevens war da Trainer, ehemalige BuLi Spieler sind dort untergekommen (und wurden teilweise zu Stars: Alex Zickler) Ansonsten gibts die Chaoten überall, bei uns waren es zuletzt die Frankfurter. zuvor mal die Rostocker. Lustig übrigens in der Allianz Arena zu München, ich war 2 mal dort. Jedes mal hatte ich das Vergnügen hinter, vor oder neben mir Fußballbegeisterte aus dem Nachbarland sitzen zu haben die alles waren, aber keine Bayern Fans. DIe einen hielten zu Berlin und die anderen waren total überzeugte Wolfsburger! Ich mein nicht damit dass die Bayern nur nicht leiden konnten, nein, die waren wahrhafte Anhänger. Anhänger mit Hang zum Fanatismus - lustig :lol: |
Vergisst aber nicht, dass SK Rapid Wien mal deutscher Meister war 8-)
|
also ich beobachte den österreichischen Fußball durchaus etwas genauer, was aber auch daran
liegen könnt, dass ich mir eh jeden Mist, der auch nur entfernt was mit Sport zu tun hat, antu :lol: @waldgeist: ja, lass dir das heut nicht entgehen und mindestens genauso viel spaß wie ich gestern hatte bin 550km eine Strecke durch die Republik gefahren um den Aufstieg Dynamo Dresdens von der dritten (!) in die zweite Liga live zu bejubeln, ohne karte, welche aber am schwarzmarkt erworben werden konnte :mrgreen: solche Momente machen den Fußball und das Fan-Dasein einfach lebenswert da hat der viele Rauch und die paar Bengalos auch nicht mehr gestört, auch wenn dass noch ne teure angelegenheit für dynamo wird :-? leider werd ich kein spiel der nächsten Saison live erleben können :-( Zitat:
zeit in Osnabrück ne extra animierte werbung über die Banden für :shock: Zitat:
Zitat:
:prost2: |
ja, ich freue mich schon aufs spiel. ich hoffe, dass alles sportlich entschieden wird und vor allem, dass die salkic sache mit der meisterschaftsentscheidung - auch nachträglich - nix zu tun hat. sturm sollte, wenn da ein neustädter sich von der wettmafia bezahlen lässt (wenn es denn so wäre), keinen nachteil haben. sportlich wäre es doch wenn so, dass eh nur neustadt bestraft werden könnte...
aber wie gesagt, das spiel: werde mich mit freunden treffen, übrigens spielen wurzi, griffendor und meistereder ja auch hier bei teamchef mit, und wir werden eine kleine "vorbetrachtung" machen, dann gemütlich zum stadion etc. meinen alten sturm-schal aus den 80ern nehme ich auch mit! ich hoffe, sturm packt es. die austria hat eh schon genug titel ;-) |
ich hatte einen guten Riecher und wollt die Freikarte für das Rapid vs Austria Match nicht, mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen :mrgreen:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Wo bistn leicht nächste Saison schon wieder, irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs? :-D @hannes: da gab's Freikarten? Und mich hats schon gewundert, dass das Stadion so gut gefüllt war...:lol: |
weißt eh Heinz "Freunde der Stadt" :becky: keine Ahnung warum die Austria ihre Hütte nicht voll bekommt :lol:
|
Zitat:
und die antwort auf deine Frage :mrgreen: lautet: Canada hab letztes Jahr bei der jährlichen "Verlosung" von einjährigen Visa+Arbeitserlaubnis teilgenommen und keine Niete gezogen :-D dh. wenns der vulkan zulässt, :plane: ich in genau 2 wochen nach Vancouver und müsst zu diesem Zeitpunkt (MESZ) genau im Landeanflug sein :welcome: |
Zitat:
Sind auch öfters Gäste wie Magath, Riedl, Beckenbauer usw. anwesend! Wird aber über VIELE Sportarten dort berichtet! Auch viel von der Formel 1, Eishockey usw. Ist (falls Du es nicht wissen solltest?) übrigens der Sender von Red Bull - Mateschitz! Für mich die beste Sportsendung und kann ich wirklich nur empfehlen! Also wenn Du diesen Sender empfängst, würe ich Dir zu dieser Sportsendung raten, wenn Du Dir eh Alles antust!? :lol: ;-) Lg. |
nochmal zur info liebes lagerfeuer....der kommt gleich am tm....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15503e1a71a4e 26 jahre- 60% - vert- erf 6,6- 16 DEF + 13 NORM TAKS!!! |
Zitat:
Meine Schule hat nen Austausch mit Anchorage - vielleicht sollte ich einfach da mal mitfahren...:lol: Und was wirst arbeiten? |
Zitat:
öfters sport auf servus.tv (satellit/digital) geschaut. meist eishockey, glaub auch schon mal NFL @heinz: uii Anchorage :-o zählt zwar nicht ganz zu Kanada :lol: aber liegt immerhin hoch im Norden arbeitstechnisch ist noch nix genaues fest, hab aber das jahr in phasen unterteilt, nach denen das Land bereist, bzw. "abgearbeitet" wird :mrgreen: juni/juli - vancouver (hoffentlich praktikum zum online marketing) august/september - british columbia - wwoofing oktober - wanderung/fahrt entlang des alten gold-trails von bc nach yukon dez/jan/feb - alberta - arbeiten in den oil sands und vorher+anschließend winterurlaub oder nov. - märz arbeiten in den rockys, calgary/whistler wo auch immer, im skigebiet april/mai - toronto, great lake area und danach noch nach montreal so in etwa die grobplanung ;-) |
Jaja gibts natürlich auch andere Sachen dort zum anschauen! ;-)
Und das wird sicher ein Geiles Jahr!!! Und will wer gegen mich Friendly spielen? Hab die nächsten 2-3 Sa. FREI und stelle mich gerne zum Testen zur Verfügung! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |