Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 28.12.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1113815)
Haha...beim Fußball fall ich öfters hin, da bin ich bei unserem Verein auch schon als Schwalbenkönig verschrien, bringt aber in den Matches oft wichtige Freistöße. :lol:;-)

Danke! :-)
Wünsche dir und den Rest vor allem chris, alex und fabi einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und natürlich auch viel Erfolg in der neuen Saison! :-)
Dem chris wünsch ich noch zusätzlich, dass es ihn net herhaut beim skifahren. :lol:

ja Schwalbenkönig triffts gut :) geschrien hast auch wie ein Italiener also des kannst wirkli :lol:

danke wünsch dir auch einen guten Rutsch viel Erfolg im neuen Jahr

da wirds jetzt leer hier im 13er wenn ihr alls bis über Silvester weg seids...

Buxi 28.12.2012 08:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113819)
ja Schwalbenkönig triffts gut :) geschrien hast auch wie ein Italiener also des kannst wirkli :lol:

danke wünsch dir auch einen guten Rutsch viel Erfolg im neuen Jahr

da wirds jetzt leer hier im 13er wenn ihr alls bis über Silvester weg seids...

haha das ist dir auch aufegefallen. :lol:
Ja das sind so meine Merkmale, manchmal markier ich etwas. :lol:

Danke alex! :-D

Ich bin ja wohl ab und an mal da, ganz weg bin ich ja nie. ;-)

Und danke für deine Erinnerung! :-) Tabellen sind aktualiesiert, VB schreib ich dann morgen.

So aber rauf auf den Berg, bis späer mal. :-)

shadow08 28.12.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1113820)
haha das ist dir auch aufegefallen. :lol:
Ja das sind so meine Merkmale, manchmal markier ich etwas. :lol:

Danke alex! :-D

Ich bin ja wohl ab und an mal da, ganz weg bin ich ja nie. ;-)

Und danke für deine Erinnerung! :-) Tabellen sind aktualiesiert, VB schreib ich dann morgen.

So aber rauf auf den Berg, bis späer mal. :-)

jaja immer diese Markierer :)

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs.../581243271.jpg

:lol::lol::lol:

Super danke und viel Spaß auf der Piste, euch Beiden :twisted: während i hier hackln muss :twisted:

Phönix6 28.12.2012 08:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113821)

Super danke und viel Spaß auf der Piste, euch Beiden :twisted: während i hier hackln muss :twisted:

musst dir halt auch an Job beim Mäci als Gurkerlträger suchen :lol:

shadow08 28.12.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1113826)
musst dir halt auch an Job beim Mäci als Gurkerlträger suchen :lol:

die Gurkerl kriegst du morgen bei unserem Match :twisted:

Phönix6 28.12.2012 09:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113831)
die Gurkerl kriegst du morgen bei unserem Match :twisted:

jetz hab i scho dacht auf's Brot :P :lol::lol:
i fürcht mi eh schon :shock:

xDemon 28.12.2012 09:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1113815)
Wünsche dir und den Rest vor allem chris, alex und fabi einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und natürlich auch viel Erfolg in der neuen Saison! :-)
Dem chris wünsch ich noch zusätzlich, dass es ihn net herhaut beim skifahren. :lol:

danke
dann euch auch allen einen guten Rutsch, vor allem auf der Skipiste :twisted:
und man sieht sich im neuen Jahr wieder
bin jetzt grad aufm Weg nach Ungarn und bis 2.1. hört man dann wohl erstmal nix von mir ;-)

terminator85 28.12.2012 16:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113782)
Gratuliere, du hast es echt geschafft und kannst nächste Saison 1. BuLi spielen :respect:

dir auch einen guten Rutsch ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1113784)
Ja da hast recht, ich werde ganz einfach so bieten wie es mir mein konto ermöglicht :-)

Gratulation zum aufstieg in die BuLi,
Jetzt kann ich sagen das ich ein tor gegen einen BuLi spieler gemacht hab :lol:

Dir auch einen guten rutsch ins neue jahr!!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113787)
ich hab sogar schon gegen ihn gewonnen :)

und Tore hab ich dann schon gegen 2 BuLi-Teams geschossen :)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1113792)
Da hatte er aber dann richtig geschont :lol::lol::lol:

Sodala, jetzt fahr ich wieder schifahren bis zum frühen nachmittag :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1113794)
ned mehr als gegen dich :twisted:

haha dann viel Spaß, wahrscheinlich fahrst eh nur 2x runter und sitzt dann nur in einer Hütte

IMMER schön, wenn man nur noch als ER bezeichnet wird. :roll: Ab sofort solltet ihr lieber "THE REAL SPECIAL ONE" zu mir sagen! :mrgreen:
Nein im Ernst: Ich bin nur ein Bsp dafür, dass es JEDER schaffen kann mal in der BuLi zu sein, wenn man sich ein "wenig" mit dem Spiel beschäftigt! ;-)
PS: Finde es fast erbärmlich, welche Mittel Morinho einsetzt um aus den Vertrag zu kommen! :-?

terminator85 28.12.2012 16:31

Hab im Grunde genommen nur meine überalterten, eher schlecht trainierten Spieler zusammengehalten und mit einigen billigen, trainingsfähigen, meist etwas jüngeren und mittlerweile gleich gute Spieler aufgefüllt! 8-)
Dann kommt (zumindest bei mir) eine in keiner Eigenschaft überragende Mannschaft zusammen, die in allen Belangen halbwegs mit der Spitze mithalten kann.

Sollte mir direkt mal anschauen, ob es in den 3 Ö-Buligen noch ein 2.Team gibt, dass erst 3 Spieler gekauft hat, die mehr als 1 Mio gekostet haben?!?
1.378.637€ für den Jürgi Säumel war das höchste je gezahlte und das war ein Notkauf, um den Meistertitel zu fixieren. :-P

Was auch noch interessant wäre: Gibt es in der 1.BuLi überhaupt einen Trainer der auch nicht mal 20 Haupttaks hat?!? :-?

Um eure Frage zu beantworten, gegen wen ich mehr geschont hab:

Schwer zu sagen, hab jeweils 2-3 gute Spieler vorgegeben, wobei der "Ersatz" auch kaum schlechter ist. Den Otto Konrad im Tor hab ich unterschätzt (die Aufstellung war aber leider für Testzwecke notwendig)! => Die Niederlage war aber bestimmt unnötig und mit ein wenig Pech verbunden. Gegen chris ging es genau so aus, wie gedacht. Hab da aber auch einiges ausprobiert. War aber beide Male nicht viel anders, als ich diese Saison in der MS aufgestellt hab. => Seid mMn nicht weit weg von der Spitze bei dbdT. Sieht man ja auch an euren Tabellenplätzen. ;-) GRATS dazu!
=> Gegen die Violetten aus Salzburg ist jetzt leider eine Rechung offen (da es jetzt offiziell für mich nur 1:2 an Siege steht). Hoffe mein Team kann schon mal in der Gruppenphase des FA-Cups seine Favouritenrolle voll ausspielen. Leichter wird es in Zukunft für mich wohl nicht mehr, weil ich taktisch kaum noch zusetzen kann und die Skills sowieso nicht meine Stärke sind. ;-):lol:
Oder anders gesagt: Wenn ich noch besser werden will, muss ich wohl mal anfangen tief in die Tasche zu greifen! :-?:lol:
Bleibt nur noch die Frage, ob es mir das wert ist! :roll:

Hat von euch jemand eine Idee, welches Ziel ich als nächstes angehen kann/soll?
PS: Ohne Ziele verliert man sonst sehr schnell die Moti fürs Spiel! :cry:

Commander 28.12.2012 16:47

Hab mir da alles durchgelesen, dauert aber zu lange zum beantworten :-)

Aber ein ziel hätt ich für dich, wenn du den kirschbaum kaufst hast einen neuen rekord :lol::lol::lol:

Den brauchst eh in der BuLi 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.