![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte bei deinem Gegner machbar sein.^^ |
Zitat:
aber möchte einfach mal die gruppenphase überstehen ... das muss das ziel sein! |
Zitat:
Das hast ja schon mal mit einem damals noch taktikschwächerem Team geschafft. Dann sollt's jetzt erst recht möglich sein. Ich wäre richtig happy, wenn mich die Auslosung diesesmal in die Gruppenphase führen würd und ich nicht vorher wieder auf Topteams treffe. Meine kleine Pechsträhne im Cup muss ja mal reißen. ^* |
Zitat:
stimmt, habs schon einmal in die k.o.-phase geschafft. aber schonen gibts bei mir jetzt eh nicht mehr. ich spiel jetzt immer vollgas *gg* |
Die sind ja vollkommen bekloppt.
Aktuell steht ein 18j mit 16 Abwehrskills und 16 Off. Taktiken auf knapp 400.000€. Das kann doch nicht wahr sein? Ich versuche verzweifelt Jugis fürs Training zu finden, aber bei den Preisen... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich behalt meine jungs jetzt alle bis sie in pension gehen ^^ |
Zitat:
drück dir die daumen, dass es bis zur gruppenphase reicht, aber ich denke, dass es dein kader schon zulassen könnte mit ein wenig glück. hast dir schon einmal die rangliste der 2. ul angeschaut? wo gehst da in etwa um? |
Zitat:
Aber ich behaupte jetzt einfach, dass ich schon im ersten Viertel anzutreffen bin, aber nicht zuletzt aufgrund der Taktik von den Topteams ein Stückchen entfernt bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |