Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

ChiefFred 07.10.2009 10:14

fitness is nix anderes als damals die form - nur diesmal hat der skill ein gewicht ;-)

ich dachte ja eigentlich, dass fitness ein neues konzept haben wird (nicht trainierbar, fällt durch spiele, erholt sich durch pausen), aber so ist es leider nicht :-( wäre mmn interessanter gewesen...

Bookie 07.10.2009 10:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 280029)
fitness is nix anderes als damals die form - nur diesmal hat der skill ein gewicht ;-)

ich dachte ja eigentlich, dass fitness ein neues konzept haben wird (nicht trainierbar, fällt durch spiele, erholt sich durch pausen), aber so ist es leider nicht :-( wäre mmn interessanter gewesen...

Vielleicht kommt das ja noch wenn sie mal ein paar Spiele in den Beinen haben....

ChiefFred 07.10.2009 10:16

naja, aber dass die fitness nach einem spiel steigt, ist ja eigentlich absurd :lol:

Bookie 07.10.2009 10:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 280032)
naja, aber dass die fitness nach einem spiel steigt, ist ja eigentlich absurd :lol:

Ich weiß auch nicht, haben ja erst ein Spiel intus, mal abwarten.....

Xentron 07.10.2009 10:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 280019)
Ja 4 oder 5 Spieler stiegen um 0,1

.

komisch, dass meine dann gar nix gemacht haben... nicht, dass ich da wieder bei Erf. ins hintertreffen gerate, das war letztens schon das Problem ;-)

Bookie 07.10.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 280042)
komisch, dass meine dann gar nix gemacht haben... nicht, dass ich da wieder bei Erf. ins hintertreffen gerate, das war letztens schon das Problem ;-)

Wahrscheinlich werden nach der 2. runde alle 11 steigen, wenn es die selben Spieler sind.....

ChiefFred 07.10.2009 10:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 280045)
Wahrscheinlich werden nach der 2. runde alle 11 steigen, wenn es die selben Spieler sind.....

darauf bin ich auch schon gespannt, weil bei mir is auch keiner in erf. gestiegen (außer denen, die nicht gespielt haben, aber das war laut kamil ein rundungsgschichtl)

cgoerg 07.10.2009 10:41

Cheers Burschen,

also ich hab auch keinerlei Erfahrungssteigerungen (bei einem seh ich sogar eine Minderung um 0,1, schätze aber, da hab ich mich beim Abschreiben vor dem Spiel geirrt)! :-(

ad Training: Keine Steigerungen, keine Minderungen - aber was sollen all die grünen und roten Stricherln im "Detailergebnis", unterteilt nach Skills und Taktiken?

LG, Christoph

bmwf1 07.10.2009 10:43

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 280050)
Cheers Burschen,

also ich hab auch keinerlei Erfahrungssteigerungen (bei einem seh ich sogar eine Minderung um 0,1, schätze aber, da hab ich mich beim Abschreiben vor dem Spiel geirrt)! :-(

ad Training: Keine Steigerungen, keine Minderungen - aber was sollen all die grünen und roten Stricherln im "Detailergebnis", unterteilt nach Skills und Taktiken?

LG, Christoph

Das sind Steigerungen (grün) und Minderungen (rot) im Kommabereich;-)

Bookie 07.10.2009 10:43

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 280050)
Cheers Burschen,

LG, Christoph

Das erkläre ich Dir mal bei einem essen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.