![]() |
Zitat:
Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills. Zitat:
Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen). |
hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 48 Skill Downs 0, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 20 Skill Downs 0, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)
Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere. |
Zitat:
|
ich hab einen der die letzten 8!!! trainings ausgelassen hat obwohl er regelmäßig spielt auf der position die ich trainiere...manche wollen einfach nicht hab ich das gefühl, als gäbe es eine unsichtbare grund-steigerungswahrscheinlichkeit bei jedem spieler
heute "nur" 8 verweigerer, normal hab ich 10-12... |
na toll -> 6 Verweigerer macht nur 5,17 Stricherl pro Spieler und 10 Skill up´s
Kader 22 Spieler 22 Jahre alt 4er Trainer int. 10 Normale Taktik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |