Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Showdown 03.03.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 984065)
zwar nicht absteigende tendenz, eher hin und her hüpfend, aber viel schlechtere ergebnisse als noch vor ein paar wochen. ich hab die ganz gleichen voraussetzungen (26 feldspieler, altersdurchschn. 20, 5er trainer) und bewege mich zwischen 60-100 strichen seit ca 7-8 trainings...also 2,5-4 striche/spieler/training :-(

heute warens 88 striche

wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik?

Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.

Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.

Zitat:

also ich kann euch anderes berichten...hab eine ähnliche ausgangssituation...

27 mann...5er...altersschnitt is 20

tl is auch erst vor kurzem gewesen

149 verb 15+

also bin sehr zufrieden8-)
Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).

Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).

bagger 04.03.2012 10:03

hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.

mav_85 04.03.2012 10:31

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 984717)
hi kann mir mal wer sagen, ob Sideskills abgeschafft wurden, denn ich hab keinen Taktikverbesserungen mehr?:-( glaube das fällt mal wieder unter die Kategorie PECH gehabt.

Ich hab sie ganz normal, kann keine Änderung feststellen in den letzten 5 Saisonen.

Skanda 04.03.2012 15:10

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 984717)

Bei mir gibts die noch :-D

milanisti 04.03.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 984441)
deine ergebnisse sind aber klar besser, trainer 1 stufe schlechter, 4 spieler weniger und im durchschnitt trotzdem klar besser...du kommst im durchschnitt auf büer 4 striche/spieler...

was trainierst du?

def skillz

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 984463)
Ja ich hab jetzt nur die Skill-Stricherl genannt.

Meine guten Ergebnisse liegen auch im Bereich von150 Stricherl mit 4er Trainer und MF Skills.

Ich glaube, dass das TL womöglich auch damit im Zusammenhang steht. Einerseits natürlich logisch, nach dem TL sind viele Stricherl bei allen Spielern da, dh. die nächsten 2 Trainings sind sicherlich super. Aber womöglich auch versteckt indem womöglich die Trainingsfreudigkeit nach dem TL höher ist? (Und dann wieder abnimmt).

Ist natürlich reine Spekulation, für mich aber eine sinnvolle Erklärung. Die Negative Tendenz gegen Saisonende konnte ich letzte Saison auch beobachten - obwohl ich da Meister war mit 17 Siegen (also Top Moti und Bewertungen).

hmmm also das tl is jez 3 trainings her...und sie halten si ch konstant auf 150 verb im schnitt....aber natürlich sollte man aufs rotieren net vergessen..sonst fallens wieder ab;-)

mav_85 06.03.2012 08:33

Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv
Skills:
Verschlechterungen 1, Verbesserungen 48
Skill Downs 0, Skill Ups 6
Taktiken:
Verschlechterungen 2, Verbesserungen 20
Skill Downs 0, Skill Ups 2

Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17

Showdown 06.03.2012 14:26

Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)

Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere.

Commander 06.03.2012 14:54

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 986116)
Heute leider wieder nur 111 Stricherl bei den Skills. Verweigerungen sind in letzter Zeit etwas zuviele (5 im Schnitt)

Hauptsächlich betrifft es die positions-fremden Spieler, obwohl ich da gut rotiere.

Ich rotiere eigentlich auch ständig und hab trozdem einen spieler der verweigert noch immer das training obwohl er die letzten 3 spiele immer gespielt hat :-(

Elbo 06.03.2012 16:06

ich hab einen der die letzten 8!!! trainings ausgelassen hat obwohl er regelmäßig spielt auf der position die ich trainiere...manche wollen einfach nicht hab ich das gefühl, als gäbe es eine unsichtbare grund-steigerungswahrscheinlichkeit bei jedem spieler

heute "nur" 8 verweigerer, normal hab ich 10-12...

bagger 07.03.2012 07:56

na toll -> 6 Verweigerer macht nur 5,17 Stricherl pro Spieler und 10 Skill up´s
Kader 22 Spieler 22 Jahre alt 4er Trainer int. 10 Normale Taktik

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.