![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Skanda schon geschrieben hat - ob diese Methode was bringt und wenn ja was und wie viel ist eine echte Glaubensfrage. Wenn du dir mein Transferarchiv anschaust - die Verkäufe zw. 22.3. und 28.3. dann siehst du was mit dieser Methode aus den Jungs geworden ist (Sieht Ribery das auch ???? oder nur ich von meinen Spielern??? - egal wenn du nix siehst - keine Werte mein ich - dann sag bescheid wenn es dich interessiert - ich schick dir gerne ein paar screens) ...... und dabei nicht vergessen das war lange ein 3er Trainer und erst in der zweiten Hälfte ein 4er. Grüße Chris |
Hab mir die Spieler angesehen danke :-)
Ich schau mir das vl in dieser Saison noch an aber danke auf jeden Fall für die Idee :mrgreen: |
ich hab bei meinem 1. umbau auch auf die positionen geachtet und viel rotiert - hat sehr gut funktioniert, war aber seur zeitaufwendig, weil ich sozusagen in jedem spiel anders aufgestellt habe.
diesmal mach ich die absolute standard-variante und spiel mit 2 mannschaften, die sich jedes spiel abwechseln und auch die positionen nie ändern. mal sehen, wie das funktioniert. bis jetzt merk ich mal keinen unterschied :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf welcher fitness versucht ihr eure spieler zu halten?
bzw wieviele haben die meisten hier? viele nur 16-17 oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |