![]() |
Zitat:
Wo ich nun genau liege werde ich nächsten Donnerstag sehen. Das wird das erste Saisonspiel werden, wo ich mit der aktuellen Bestformation auflaufen werde. Bisher habe ich immer auf 1-3 Positionen durchrotiert. |
Ein mieses Training folgt auf das Nächste.
Heute sensationelle 39 Verbesserungen! Dass darauf 4 Ups resultieren ist ein Wunder. Die schon bekannten Verweigerer wollten auch heute wieder nicht, dafür ist einer meiner Topstürmer schon wieder gestiegen. Also same as ever. ^^ |
Zitat:
mal sehen, aber werd jetzt wohl noch ein paar off-trainings nachschießen, auch wenns schade ist, weil die halben bei den offtrainings verweigern und bei den taktiken fast alle mit von der partie wären ... bin noch unschlüssig *gg* |
Haha. Der Rekordtransfer, den ich die vor ein paar Tagen gezeigt habe, bringt nun das halbe Forum zum Grübeln. Scheinbar wurde der Spieler direkt nach dem Kauf wieder gekündigt. ^^
|
Zitat:
wenn dem wirklich so ist, dann hoff ich mal, dass ein paar accounts gesperrt werden! |
Zitat:
Zu was anderem. Habe endlich mal einen schlagbaren Cupgegner bekommen. Eine Saison voller Novae. Cooles Wort BTW.^^ Da kommt der Lateiner durch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht die Zielsetzung im Cup bei dir aus? Ich will mal über die 3. Runde hinaus kommen. Das wäre schon Rekord.^^ Nö die Gruppenphase wäre schon wünschenswert. Von den Skills her realistisch was ich so gesehen habe, aber auch hier wird die Taktik mir Probleme bereiten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |