![]() |
Zitat:
bei mir is noch alles offen, bin jetzt 4. aber wird schon ein k(r)amof ahb mich heut net mit ruhm bekleckert und war schwach - die fit schwindet und schwindet... |
Kontern macht wirklich keinen Spaß mehr, geht ja fast gar nimmer.....:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
hab aber meine Konterchance heute nicht genutzt und ein mageres 0:0 eingefahren ansonsten absolute Neutralisation heute :-x naja, zu-0-Serie vorerst gehalten aso, 1391 Zuseher :-x die 200 Sitzer nach dem ausverkauften Spiel hätte ich mir echt schenken können :roll: |
Zitat:
Beim nächsten Sponsor werde ich dann *aufHolzklopf* besonders auf die Meister- bzw. Torschützenkönigprämie schauen... Den Viktor bin ich leider nicht losgeworden (vor ner Woche wär's wohl noch mit Leichtigkeit gegangen), aber was soll's, bissl was werd ma schon noch zusammenkratzen können bis Anfang der kommenden Saison :lol: |
:auslachen:
Zitat:
|
heute mit aus meiner sicht kaum vorhandenem mittelfeld ein 6:0 (nein, das war kein PC-team :mrgreen:) - manche meiner gegner diese saison haben sich wohl in die 4 UL raufgeschlafen... :biggrin1: :madgrin:
|
geiles Europaliga-Match
Werder-Valencia 3:3 das wird ein geiles Schlußviertel ;-) |
Zitat:
auch nicht. Wie kann es Leute in der 4.Unterliga geben, die eine schlechtere MTB haben, wenn man mit dem letzten Schund bessere schafft... :shock: |
uuuuuuhhuu ... die wird mit Spielen gegen Pc´s geprotzt :-P :lol: ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |