![]() |
Zitat:
Ich hab halt Trainingsorientiert aufgestellt und dadurch viele Steigerungen in Schusskraft und zusätzlich in Torinstinkt gehabt, dass macht sich halt schon bemerkbar. |
Zitat:
trainieren tun fast alle - nur oft nur 4-5 stricherl! würd gern wissen, was den unterschied macht, wenn sie andere sachen noch mittrainieren... |
heute 5,5 stricherl im schnitt! leider 5 spieler nicht mitrainiert -
wobei es bei 3 eigentlich egal ist... int. 10 trainier 5, passen.... |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 3, Verbesserungen 42 Skill Downs 0, Skill Ups 7 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 4 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Heute nur 112 Steigerungen bei 26 Feldspieler und Altersdurchschnitt 20.
Nach dem TL hatte ich 150 Steigerungen, jedes Training wurden es etwa 10 weniger seit dem. Habt ihr auch so eine absteigende Tendenz? Eigentlich is ja Cup, und ich rotiere extrem viel, aber die Trainings werden laufend schlechter..? |
Zitat:
heute warens 88 striche wenn du schreibst 112 steigerungen, meinst du damit eh nur! die skill-striche, oder skill und taktik? |
Zitat:
|
Training: Spielaufbau, Intensität 10
Trainer: 3er, normal Skills: Verschlechterungen 20, Verbesserungen 63 Skill Downs 4 (fitness), Skill Ups 9 Taktiken: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 8 Skill Downs 1 (spiel ich nicht), Skill Ups 2 bin eigentlich voll zufrieden. :) nächste oder übernächste woche noch TL und alles ist super ;) |
Zitat:
Zitat:
27 mann...5er...altersschnitt is 20 tl is auch erst vor kurzem gewesen 149 verb 15+ also bin sehr zufrieden8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |