![]() |
Zitat:
tut mir Leid das es nicht mehr geworden ist . meine Aussage war eingentlich mehr ein Schwerz gewesen. aber an mir bzw. meinem Gebot ist es nicht gelegen..... Zitat:
na ja bin natürlich mit dem Preis sehr zufrieden. Danke für diesen guten Spieler. jetzt habe ich ein recht passables Mittelfeld. mal schauen was ich in der Verteidigung noch machen kann @frediator + heinz: also 8 stellig war mein Kontostand noch nie ;-) und jetzt habe ich nicht mehr viel Kohle- für einen weiteren Topsspieler reicht es derweil leider nicht habe ja um Barber und den wusler kaufen zu können selber Spieler (größtenteils mit Verlust) verkaufen müssen ... @schnurspringer : ja der Engel ein sehr feiner Spieler- wenn man noch nicht auf TL war- war der ja fast ein muss zu dem Preis.... bez. hast du recht , zu dem Preis hättest du ihn behalten können |
Zitat:
Aber das Du Spieler verkaufen musstest, wusste ich nicht! :shock: Dachte schon das Du so 3-5 Mille hattest vor den 2 (Barber + Wusler) Lg. PS: Dein Kamps wird noch zum VT.!!! :lol: |
http://666kb.com/i/btr67urmb0nmuee1a.gif
endlich sind meine trainingsergebnisse überschaubar :mrgreen: |
Zitat:
brauchst ja nur in mein Archiv zu schauen, denke aber das sich die Verkäufe aufgrund dieser 2 Einkäufe gelohnt haben derweil habe ich auch nur 16 Spieler- was die Kohle angeht , ist mein Kontostand eigentlich immer eher in der Nähe von null- sobald ich ein bisl Geld habe kaufe ich mir Spieler um sie dann wenn ich umbedingt einen anderen Spieler am Markt haben möchte, mit Verlust wieder verkaufe :lol: ja der Kamps- der war wirklich ein Schnäppchen- hast ihn wirklich fein trainiert! |
Zitat:
Aber für die 2 hat sich das sicher ausgezahlt!? ;-) Ja der Kamps war damals schon ein Schnäppchen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=55866 Aber mit 48 Skill + 19 Taktik ups hab ich seinen Wert sicher ordentlich steigern können! :becky: Geb Ihn aber trotzdem nicht her, ausser Er verweigert 1 Saison das Training, aber das wirds nicht spielen, da Er erst 2 Trainings INSGESAMT ausgelassen hat! :biggrin1: Schade ist nur das Er mit 16j. nur vom 2er Trainer trainiert wurde! Lg. |
Fredi, wenn ich deine Trainingsergebnisse (+ Altersschnitt!) lesen muss, werd ich immer aggressiv :oops: wieso bring ich das nicht zam? Und deinen Spieler will ich auch nicht sehen, behalt ihn für dich :lol::lol:
Sogar beim Def-Training hast mich auf Anhieb abgehängt, ich glaub ich muss mir doch mal ein paar Vorschläge abholen...und dabei dachte ich eigentlich, ich wüsste genug...:-( lg |
Zitat:
Poah das ist schon hart! Wieviele Spieler + Durchschnittsalter? Und hast jetzt schon einen Trainer in Sicht? Ist ja nur mehr 1 Training, Oder? Zumindest bilde ich mir ein das irgentwo gelesen zu haben, das Du Fr. beim Cup Spiel KEINEN Trainer mehr hast!? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab aber eigentlich ALLES was ich tue, hier eh schon 2-3 x erklärt! ;-) Und den Düsentrieb zeig ich auch gern her für Dich! :lol: Übrigens hier mein Training: |
Zitat:
trainer läuft bis freitag, is richtig wenn kein besserer mehr kommt (für den würd ich eventuell auch 1-2 spieltage warten bis er ausläuft) muss ich den Laux nehmen obwohl der net besonders is - den will allerdings ein andrer auch, der mir schon versichert hat das er sein ganzes budget reinbuttert, also wird er teuer :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja mal schauen, vielleicht hab ich ja doch irgendwas nicht bedacht, könnma mal bereden beim Treffen :-P Das Problem ist nicht, dass so viele verweigern, sondern, dass ich einfach so gut wie keine Side-Steigerungen habe :-? Naja Pech beim Training, Glück bei der Jugend, es könnte schlimmer sein...:lol: lg |
Zitat:
Bei mir haben 10 mehr trainiert und ich habe fast das 3 fache!!! Achso durch den St. Kauf geht sich jetzt nur einer für 3 Saisonen aus!? Blöd halt das eigentlich 4 normale auf 3 Sisonen da wären, aber KEINER wirklich der Hammer ist! ;-) Aber der Trainermarkt gefällt mir sowieso nicht! :-? Auf jeden Fall Alles Gute fürn Laux!!! |
naja, ein kleiner verkauf und einer für 4 geht sich aus aber dann spiel ich bald mit 8 mann am feld :mrgreen:
|
Zitat:
Aber woran das liegt, wenn eh viele mittrainieren, das Du aber Keine Side Effekts hast, kann ich beim besten Willen nicht sagen!? Mir fällt da nur die Gehaltstheorie dazu ein!!! :becky: :bolt: |
Zitat:
Heute 105 Verbesserungen und 4 UP´s, wobei mein Altersschnitt unter dem vom Fredi seinem Team ist. OMS |
hab zwar nicht dem spiel entsprechend trainiert aber trotzdem brutal... 55 verbesserungen :mrgreen: wobei die vorigen ergebnisse richtung 100 waren...
und der maute verweigert zum zweiten mal nachdem er beim ersten training 3x 4 verbesserungen hatte... tsss schnurli ;) -aber egal... mit dem nächsten ligaspiel wirds abgehen... bzw. die letzen einheiten... da wird brutalst aufgestellt... alles fürs training :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, den konnten wohl nicht viele richtig deuten. XP und Kond sind Klasse. Ein paar mehr B-Skills und der bringt deutlich mehr könnt ich mir vorstellen. Idealer Verkaufszeitpunkt wohl Beginn nächste Saison :-D |
Zitat:
|
:roll: :roll: :roll: :roll:
da der wusler zu wenig gebracht hat muss ich einen spieler verkaufen. ich kann mich nicht entscheiden... wen der beiden soll ich verkaufen.... selbst der erf. vorsprung hilft mir nicht weiter... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ace4ab49cfaf86 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7317e31b45f1d7 |
Zitat:
also der Strahl wäre sehr interessant, würde am Markt auch etwas mehr bringen denke ich ;-) |
der strahl müsste mehr bringen am markt. aber wenn du irgendwas machst, wo du auf nummer sicher gehen musst; warum verkaufst du nicht beide und, sollte dir geld überbleiben, investierst es dann wieder - kannst ja mit geduld kaufen, dann kriegst auch was um das geld?
|
@ wg
vieleicht solltest deine Sig nochmal überdenken: der untenstehende Satz stimmt ja wohl nicht ganz mit den Tatsachen überein ;-) (auch unter den 18jährigen bei den besten) |
Zitat:
:mrgreen: doch, unter den besten 100^^ ( am markt ) |
:twisted::twisted:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=197766
|
Zitat:
grats an den Heinz- da hat er in allerletzter Sekunde zugeschlagen -ein wirklich feiner Spieler- da musst du ihn aber bitte nach dem Trainingslager herzeigen! wieso regst du dich auf, bist eh nur 3. höchster Bieter ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f6fad17d879cd
ich glaub ich geb den auch noch aufn markt, damit kann ich rein garnix anfangen :lol: kann ich für den 400k erwarten? :mrgreen: |
Zitat:
wichtig ist eig. nur das der henne 500k einbringt... was er packen sollte mmn. |
Zitat:
hab nen engen finanzierungsplan.... keine zeit für wartereien :mrgreen: |
Zitat:
gib ein: 20 a-skills sk+ti und 18 jahre: da hast du ganze 4 spieler, 2 davon sind 17. |
Zitat:
|
aber danke für den hinweis - seit dienstag hat sich dieser satz sogar noch verbessert, da kann ich wahrheitsgemäß gleich anpassen. edit: der kreis der konkurrenten hat sich ja noch mehr verkleinert - daher danke für deinen hinweis bigbob daher. - ah, das wort rarität fällt mir da auch noch ein. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
würde ich auch so machen- erfahrung ist wirklich fein! |
Zitat:
hey was musst den du jetzt für ein team haben? plötlich für ne okkasion 2 nationalteamspieler zusätzlich muss ja der hammer sein! ;-) |
Zitat:
wenn man von den besten sprich sollte man denke die Spieler als ganzes betrachten und nicht nur von ihren A-Skills- das weißt du denke ich am besten ;-) und da können deine Spieler die in der Tat sehr gute A-Skills haben (und in ihrem Alter am Markt derzeit einer der besten sind, Askill mässig sowie so) mit den 18 jährigen am Markt nicht ganz mithalten (logischerweise) |
Zitat:
na ja die 2 sind mit meinen TW eh nun meine besten Spieler..... den Oehme ist beim Team eh auch auf der Bank und den willa und den Garant kennst ja auch |
Zitat:
naja da ist doch schon was ;) |
Zitat:
ja bin eh recht zufrieden- mal schauen was ich in der Verteidigung mache..... |
Zitat:
wir sind hier bei werbung - also beim hervorheben der dinge, die besonders gut sind. werbung soll locken. den rest sieht man eh. mit einer gesamtbetrachtung hat dies ja nichts zu tun, und was ich schrieb stimmt ja. es ist doch auch klar, dass es hier um die a-skills geht. das mache ich auch klar: sturmskills. steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |