Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 25.01.2012 16:40

cool dann hab ich taktisch alles richtig gemacht mit dem letzten Abschnitt :up:

MartindeHaas 25.01.2012 16:45

yeah der tipp in meiner liga ist ja voll aufgegangen :D:D:D

xDemon 25.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 964375)
yeah der tipp in meiner liga ist ja voll aufgegangen :D:D:D

ja mein Spiel hast auch erraten :shock:

NIDO_81 25.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 964368)
wahnsinns ergebnisse heut vorallem nido is stark :) hrhr

HAR HAR - spar dir deinen Sarkasmus! :fish:

Im letzten 4tel keinen Wechsel - dabei wäre da noch mein bester Stürmer gekommen + meinem Spieler mit den meisten Skills - hm... - kenn mich zu wenig aus für so viele Regeln und Positionswechsel - vielleicht bin ich auch zu dumm :party: :party: :party:

Brav Brav Shadow! - Respekt - der 5er dürft´s bringen ;)

xDemon 25.01.2012 16:52

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 964382)

Im letzten 4tel keinen Wechsel - dabei wäre da noch mein bester Stürmer gekommen + meinem Spieler mit den meisten Skills - hm... - kenn mich zu wenig aus für so viele Regeln und Positionswechsel - vielleicht bin ich auch zu dumm :party: :party: :party:

hey mir darfst auch gratulieren hab heute meine beste MTB (2.hz) seit immer :lol:

shadow08 25.01.2012 16:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 964382)

ned nur der 5er ;)

taktisch rennts im moment einfach, also wennst taktisch bissl hilfe brauchst sag bescheid ;)

mfloh 25.01.2012 18:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 964387)
hey mir darfst auch gratulieren hab heute meine beste MTB (2.hz) seit immer :lol:

Gratuliere zum Sieg. Ich hab in der zweiten Hälfte riskiert und verloren :-(

Meine Taktikregenl-Definition hat heut nicht funktioniert deshalb hab ich in Hälfte 2 mit an 5-3-2 gespielt :lol:. Mit 3 Mittelfeldspielern isses halt mit normalen Taktiken eher schwer würd ich sagen :-?

Ich hab eingestellt das zuerst 3 Spieler richtung offensive rücken sollen und dann im selben viertel genau diese 2 ausgetauscht werde sollen. 2 davon sind leider zuerst ausgetauscht worden und deshalb konnten die ausgewechselten nicht mehr ihre Position verändern.
Ist das normal so das man anscheinend zuerst wechseln muss und erst dann die Positionsveränderung machen kann????

xDemon 25.01.2012 18:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 964456)
Gratuliere zum Sieg. Ich hab in der zweiten Hälfte riskiert und verloren :-(

Meine Taktikregenl-Definition hat heut nicht funktioniert deshalb hab ich in Hälfte 2 mit an 5-3-2 gespielt :lol:. Mit 3 Mittelfeldspielern isses halt mit normalen Taktiken eher schwer würd ich sagen :-?

Ich hab eingestellt das zuerst 3 Spieler richtung offensive rücken sollen und dann im selben viertel genau diese 2 ausgetauscht werde sollen. 2 davon sind leider zuerst ausgetauscht worden und deshalb konnten die ausgewechselten nicht mehr ihre Position verändern.
Ist das normal so das man anscheinend zuerst wechseln muss und erst dann die Positionsveränderung machen kann????

danke ;-)

ja du musst zuerst die Wechsel ausführen und erst dann die Positionen verschieben
wie ich anfangs dein 5-4-1 im Vorbericht gesehen hab dachte ich es wird eh ein 0-0
aber da hab ich dann nochmal Glück gehabt :D
jetzt muss ich irgendwie noch die Happytreefriends knacken

mfloh 25.01.2012 18:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 964460)
danke ;-)

ja du musst zuerst die Wechsel ausführen und erst dann die Positionen verschieben

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Naaaaaa!!

Aber egal es wär trotzdem höchstens ein Unentschieden geworden(und auch das nur mit Glück) weil du ja anscheinend auch auf Hälfte 2 gesetzt hast!

xDemon 25.01.2012 18:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 964465)
:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Naaaaaa!!

Aber egal es wär trotzdem höchstens ein Unentschieden geworden(und auch das nur mit Glück) weil du ja anscheinend auch auf Hälfte 2 gesetzt hast!

eigentlich hab i nur aufn letzten Abschnitt gesetzt :lol:
1.hz hätt ich vl nicht 4-5-1 spielen sollen dann wär da schon was gangen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.