![]() |
cool dann hab ich taktisch alles richtig gemacht mit dem letzten Abschnitt :up:
|
yeah der tipp in meiner liga ist ja voll aufgegangen :D:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten 4tel keinen Wechsel - dabei wäre da noch mein bester Stürmer gekommen + meinem Spieler mit den meisten Skills - hm... - kenn mich zu wenig aus für so viele Regeln und Positionswechsel - vielleicht bin ich auch zu dumm :party: :party: :party: Brav Brav Shadow! - Respekt - der 5er dürft´s bringen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
taktisch rennts im moment einfach, also wennst taktisch bissl hilfe brauchst sag bescheid ;) |
Zitat:
Meine Taktikregenl-Definition hat heut nicht funktioniert deshalb hab ich in Hälfte 2 mit an 5-3-2 gespielt :lol:. Mit 3 Mittelfeldspielern isses halt mit normalen Taktiken eher schwer würd ich sagen :-? Ich hab eingestellt das zuerst 3 Spieler richtung offensive rücken sollen und dann im selben viertel genau diese 2 ausgetauscht werde sollen. 2 davon sind leider zuerst ausgetauscht worden und deshalb konnten die ausgewechselten nicht mehr ihre Position verändern. Ist das normal so das man anscheinend zuerst wechseln muss und erst dann die Positionsveränderung machen kann???? |
Zitat:
ja du musst zuerst die Wechsel ausführen und erst dann die Positionen verschieben wie ich anfangs dein 5-4-1 im Vorbericht gesehen hab dachte ich es wird eh ein 0-0 aber da hab ich dann nochmal Glück gehabt :D jetzt muss ich irgendwie noch die Happytreefriends knacken |
Zitat:
Naaaaaa!! Aber egal es wär trotzdem höchstens ein Unentschieden geworden(und auch das nur mit Glück) weil du ja anscheinend auch auf Hälfte 2 gesetzt hast! |
Zitat:
1.hz hätt ich vl nicht 4-5-1 spielen sollen dann wär da schon was gangen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |