Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

herzleid 07.10.2009 07:14

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279950)
Am Index

naja, jetzt dreht sichs im kreis:-)!

Ich kann halt nicht glauben, dass 2 Fitness-Punkte zum einen alle anderen Vorteile aufheben und zum anderen sogar noch 8% Unterschied ausmachen!

Fitness wichtig-ok, aber mit einer derartigen Dominanz? Interessant ist der Vergleich der beiden Spieler allemal...

Gurkensenf 07.10.2009 07:28

wurde aber in der beta schon mal drauf hingewiesen, dass das offenbar zu stark gewichtet wird.

aber es dürft sich nix geändert haben bzw. wars so geplant oder was auch immer. keiner weiss was genaues, weil es keine antworten drauf gibt.

bmwf1 07.10.2009 07:50

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 279956)
wurde aber in der beta schon mal drauf hingewiesen, dass das offenbar zu stark gewichtet wird.

aber es dürft sich nix geändert haben bzw. wars so geplant oder was auch immer. keiner weiss was genaues, weil es keine antworten drauf gibt.

Ich glaube das Kamil mal was geschrieben hat das es angepaßt wird, das war in der ersten Beta Woche.

chris62 07.10.2009 07:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 279960)
Ich glaube das Kamil mal was geschrieben hat das es angepaßt wird, das war in der ersten Beta Woche.

Reini - los - Veröffentlichung der geheimen Gesprächsprotokolle und Aktennotizen - geht schon .............8-) ;-):lol:

Xentron 07.10.2009 08:11

Guten Morgen,

eine Frage: haben sich bei irgendeinem von euch die Erfahrungswerte geändert? Bei mir hat sich absolut nichts getan, man sollte aber meinen, dass zumindest ein Teil der Spieler gestiegen ist...

lg

diz83 07.10.2009 08:16

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 279966)
Guten Morgen,

eine Frage: haben sich bei irgendeinem von euch die Erfahrungswerte geändert? Bei mir hat sich absolut nichts getan, man sollte aber meinen, dass zumindest ein Teil der Spieler gestiegen ist...

lg

ja!

jene spieler die nicht zum einsatz kamen haben erfahrung verloren, und jene die gespielt haben haben erfahrung gewonnen.

insgesamt hats 3 spieler bei mir betroffen. 1 mal minus, 2 mal plus
am DO wird man dann aber mehr sehen.

lg

Aschyl 07.10.2009 08:17

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 279953)
naja, jetzt dreht sichs im kreis:-)!

Ich kann halt nicht glauben, dass 2 Fitness-Punkte zum einen alle anderen Vorteile aufheben und zum anderen sogar noch 8% Unterschied ausmachen!

Fitness wichtig-ok, aber mit einer derartigen Dominanz? Interessant ist der Vergleich der beiden Spieler allemal...

Es müssen in diesem Fall nicht zwingend 8% sein.

Da beim "alten" TC der Index immer abgewertet angezeigt wurde, wird´s beim "neuen" wohl ebenso sein - und daher ist es theoretisch möglich, dass der Unterschied in Deinem Beispiel nur "echte" 4,1% beträgt ... ;-)

Bookie 07.10.2009 08:23

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 279829)
Du denkst das diese 2 Fitness- Punkte alles andere aufwiegen???
und weiters- wo siehst du den spielbezogenen Unterschied zw. Fitness und Kondi?

Die Fitness zeigt auf wie sehr in Form dieser Spieler spielt, je mehr Form (Fitness) er besitzt umso stärker ist er (Index).

Die Kondi braucht ein Spieler, damit er die Skillpunkte während eines Spiels nicht verliert.

Die Spieler bauchen konditionell ab, solange bis der Wert im Spiel auf 0 sinkt, danach verleirt er skills und wird dadurch im Spiel auch schwächer, weil er einfachnicht mehr kann.....

Fazit: Je mehr Kondi umso länger bleiben seine Skillpunkte im Spiel erhalten.....

lg Bookie

Xentron 07.10.2009 08:25

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 279968)
ja!

jene spieler die nicht zum einsatz kamen haben erfahrung verloren, und jene die gespielt haben haben erfahrung gewonnen.

insgesamt hats 3 spieler bei mir betroffen. 1 mal minus, 2 mal plus
am DO wird man dann aber mehr sehen.

lg

interessanterweise hat sich bei mir gar nichts getan, weder in die eine noch in die andere Richtung. Ich vermute aber, ein paar sollten doch zumindest im Komma-Bereich gestiegen sein, oder?

Xentron 07.10.2009 08:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 279971)
Die Fitness zeigt auf wie sehr in Form dieser Spieler spielt, je mehr Form (Fitness) er besitzt umso stärker ist er (Index).

Die Kondi braucht ein Spieler, damit er die Skillpunkte während eines Spiels nicht verliert.

Die Spieler bauchen konditionell ab, solange bis der Wert im Spiel auf 0 sinkt, danach verleirt er skills und wird dadurch im Spiel auch schwächer, weil er einfachnicht mehr kann.....

Fazit: Je mehr Kondi umso länger bleiben seine Skillpunkte im Spiel erhalten.....

lg Bookie

Hast das jetzt angenommen oder ist das schon ein Fakt? :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.