![]() |
Zitat:
Ich kann halt nicht glauben, dass 2 Fitness-Punkte zum einen alle anderen Vorteile aufheben und zum anderen sogar noch 8% Unterschied ausmachen! Fitness wichtig-ok, aber mit einer derartigen Dominanz? Interessant ist der Vergleich der beiden Spieler allemal... |
wurde aber in der beta schon mal drauf hingewiesen, dass das offenbar zu stark gewichtet wird.
aber es dürft sich nix geändert haben bzw. wars so geplant oder was auch immer. keiner weiss was genaues, weil es keine antworten drauf gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
Reini - los - Veröffentlichung der geheimen Gesprächsprotokolle und Aktennotizen - geht schon .............8-) ;-):lol: |
Guten Morgen,
eine Frage: haben sich bei irgendeinem von euch die Erfahrungswerte geändert? Bei mir hat sich absolut nichts getan, man sollte aber meinen, dass zumindest ein Teil der Spieler gestiegen ist... lg |
Zitat:
jene spieler die nicht zum einsatz kamen haben erfahrung verloren, und jene die gespielt haben haben erfahrung gewonnen. insgesamt hats 3 spieler bei mir betroffen. 1 mal minus, 2 mal plus am DO wird man dann aber mehr sehen. lg |
Zitat:
Da beim "alten" TC der Index immer abgewertet angezeigt wurde, wird´s beim "neuen" wohl ebenso sein - und daher ist es theoretisch möglich, dass der Unterschied in Deinem Beispiel nur "echte" 4,1% beträgt ... ;-) |
Zitat:
Die Kondi braucht ein Spieler, damit er die Skillpunkte während eines Spiels nicht verliert. Die Spieler bauchen konditionell ab, solange bis der Wert im Spiel auf 0 sinkt, danach verleirt er skills und wird dadurch im Spiel auch schwächer, weil er einfachnicht mehr kann..... Fazit: Je mehr Kondi umso länger bleiben seine Skillpunkte im Spiel erhalten..... lg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |