![]() |
Zitat:
die zeiten sind schon lange da... ;) hey wenn dann mach ich es nach wunsch.... keine kondiluschen mehr ;) von meinem neuen stamm (8 spieler) ist der kondischnitt 8. dazu 7 jugis mit konditalent 10 zu ziehen.... es fehlen noch immer 2-3 spieler... ev. geht sich einer davon noch diese saison aus. dann wirds teuer bzw. müssen die ersten verkäufe was bringen. |
Zitat:
jetzt wirst dann wirklich guat :lol::lol::lol: |
Zitat:
für dich reicht sogar mein jetztiger stamm plus 3 platzhalter :mrgreen: |
so jetzt hab ich fast 100 beobachter.... 98...
was war eure rekord-beobachtungszahl!? bei meinen transfers haben nie viele leut reingeschaut :lol::lol::lol: |
Zitat:
mein engel steht momentan auf 88 beobachter, gatzke bei 65 |
Zitat:
Rekord? Keine Ahnung, vor allem weil sich diese Zahl nach dem Transfer glaub ich wieder ändert, wenn die Leute den beobachteten Spieler aus der Liste löschen... |
Sichtungen war mein Rekord (hab jetzt mal nur beim Teuersten nachgeschaut) 621
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193596
sichtungen war das mein rekord, aber das dürfte ein bug gewesen sein :mrgreen: |
Zitat:
|
|
Zitat:
mal mit beiträgen gefüttert werden :lol: da ich keinen laptop in ostafrika mithatte, war mir das leider nie wirklich möglich :-? aber gleich fang ich an schau mir grad zum ersten mal wieder das livespiel an :lol: die grafik schaut einfach nur lustig aus ich stell mir da irgendwie so nen handpuppenspieler dahinter vor :lol: müsst nur noch ein kasperl und ein hans-wurst geben, die gegeben den räuber und das krokodil spielen :party: :croc: :bounce: |
auweh fux, 1.5 is kein traumpreis..
|
gratuliere bob.
bin zwar vom preis enttäuscht -2 mio wären der wunsch gewesen- aber wenigstens hats einer bekommen den ich kenne. |
Zitat:
jetzt kann ich mir nur noch ein schnäppchen leisten diese saison :mrgreen: |
Ja der Nico sammelt Schnäppchen für Schnäppchen, Gratulation!
Wieviel Kohle hat der eigentlich?? :lol: |
Der muss einen 8 stelligen Kontostand haben der Dagobert Bob!? :lol:
Nein im Ernst, da muss ich dem bigbob auch Gratulieren zu dem Preis!!! :shock: Wahnsinn das es für solche Spieler nicht mehr Geld gibt!? :roll: Tust ma lad Fuxl, aber GsD. geht sich der Trainer aus! ;-) Lg. |
naja dann kann ich nu hoffen das mein in 20 min auslaufender trade kein flop wird...nachdem da wusler schon mal ein wenig zu billig hergegangen ist:lol:
|
Zitat:
|
900k für den engel, rofl - hätt ihn behalten sollen
|
Zitat:
Klar, dadurch, dass die TLs so pushen (und du bist ja auch mit dem Engels auf TL gefahren, also hast davon profitiert) passen sich natürlich auch die Preise dementsprechend an, so dass man nicht zuviel erwarten darf - aber der Engels war so oder so spitze. |
Darf ich den Engels mal sehen - hatte den irgendwie nicht auf der Liste :-D und würde mir gerne selbst ein Urteil bilden wie billig er tatsächlich war (was nicht heißen soll dass ich über das nötige Kleingeld verfügen würde ;-))
|
Zitat:
Beim ersten Anblick war ich auch hin und weg, nach dem was ich heute auf dem Markt so an Preisen gesehen habe finde ich die 900k aber gar nicht mehr sooo schlecht, auch wenn ich ihn um diesen Preis gern genommen hätt...:lol: |
ist eh ein guter mann... und die baisse ist ja nun wohl vorbei: auf zu neuen höhen!
|
Guten Morgen,
Zitat:
Aber wie ich schon öfter gesagt habe: ich werde den TM nie verstehen, dementsprechend schlecht agiere ich da auch...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol, :der: ich denk er meinte das anders, die 100 machen das kraut auch nicht fett :mrgreen: |
Wie lange dauerts etwa (mit PA), bis man die Trainingsergebnisse sieht?
|
Zitat:
wenn du das komfort paket hast gibts noch einen weiteren faktor.. wann hast du das training eingestellt.. d.h wenn du jetzt gleich alle 10 trainings einstellst, hast du gute chancen das du beim 10ten training um 10 nach deine ergebnisse hast^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich dann mit einem anderen Spieler "getrostet" |
Zitat:
. . . Das ist mir zu blöd! :becky: |
Zitat:
Der Spieler war eh mehr wert... |
Zitat:
wies dann allerdings aussieht wenn man in der trainingsliste nochmal was ändert - keine ahnung :mrgreen: meine ergebnisse sind immer so um halb da.. |
Zitat:
das Höchstgebot hätte ich eh nicht überbieten können uind wollen! Irgendwie ist die Berechnung des Trainings wieder ein bissl langsamer geworden in letzter Zeit:-( |
Ich hab 3 min. nach 9h. mein Erg. schon gehabt!
Und mit 191 Verb. bin ich auch SEHR zufrieden! :lol: Jetzt überleg ich nur noch, ob ich den verkaufen soll, (Spielt bei mir eh nie!) damit ich meinen Schnitt von 19,75 auf 19,2 senken kann??? Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
jo, wegen den cup spielen, da sonst die berechnung net fertig wird bis die cup-berechnung anfängt..
|
Zitat:
|
Zitat:
du zählst nicht, du hast den "frischVater-Bonus" , den hat dir der thomas eingestellt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |