![]() |
Zitat:
was ich leider noch nicht herausgefunden: manche 16 jährige trainieren gleich im ersten Training mit, andere hingegen brauchen ein paar Spiele um auch zu trainieren. Warum ist das so? Ist es entscheidend welche Ausrichtung der Jungi bei seiner Entdeckung hat? Sprich entdecke ich einen Verteidiger und trainiere in den ersten Trainings VT-Skill so trainieren die als Verteidiger entdeckten besser oder nicht? Spielt es im Trainingsleben des Spielers eine Rolle auf welche Ausrichtung Taktik/Skill er ursprünglich definiert war? (eventuell steigt er häufiger in seiner Ausrichtung bzw. negative Wirkungen sind in seiner Ausrichtung nicht so stark...) bezüglich Taktikskills der Spieler ist die Streuung der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr gering finde ich, nahezu bei 0% oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht? |
Zitat:
und keine Ahnung warum du ständig in den Umbauer-Thread herein lullst obwohl deine Spieler schon um die Pension ansuchen ,damit sie mit 35 in Pension gehen können. |
Zitat:
|
Hallo Kollegen,eine Frage an euch:
Wenn man TI+SK trainert steigen sich die Spieler besser wenn sie im Sturm spielen oder ist es egal auf welcher Postion sie spielen? lg derdrazen |
respect! liest sich gut was ich schafft - ich bin gespannt! ab jetzt leg ich auch los mit einer 16 jährigen truppe :-)
|
Zitat:
Scherz beiseite, aber genau dieses Thema ist das in diesem Thread heiß und kontrovers diskutierte Thema der gefühlt letzten 20 Seiten - und eben erst abgekühlt :-P Die kurze Antwort aus meiner Sicht (und dem Großteil der Nutzer (die sich hier gemeldet haben)): Ja, spielen sie im Sturm sollten sie in Ti & SK besser steigen - analog dazu für die anderen Skills. Aber Achtung da dies nicht der einzige Einflussfaktor ist: Ausnahmen bestätigen die Regel ;) P.S.: und vermutlich wird es nicht lange dauern bis das hier jemand liest der wieder das Gegenteil behauptet ;) |
Danke für die Antwort
Zitat:
Dann werde ich wohl mit min. 3 Stürmen spielen müssen, aber nur bis sie austrainiert sind. Es hängt wahrscheinlich auch vom Alter und den Spieleinsätzen ab. Werde zeitweise mal mit 3 mal mit nur einem Spieler im Sturm spielen und berichte dann ob es Unterschiede in den Steigerungen gibt. Habe zwar nicht mitbekommen, dass es so oft und lange diskutiert wurde aber es wundert mich. Wenn man mit den selben Spielern eine 1/2 Saison so und dann dann wieder so aufstellt findet man es doch leicht heraus..denke ich.. Danke nochmals !! |
Zitat:
Ich würde dir statt der halben Saison experimentieren stattdessen empfehlen dir Zeit zu nehmen und die letzten (hausnummer) 20 Seiten dieses Threads zu lesen (oder für wieviele du dich halt motivieren kannst). Da gehst experimentmäßig kein Risiko ein und lernst mit Sicherheit um einiges mehr als du in Eigenregie herausfinden würdest. Der Erfahrungsschatz hier im Thread ist reichlich gegeben - man muss sich nur die Zeit nehmen die Infos zu lesen ;) Viel Spaß & Erfolg auf jeden Fall beim Training! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |