Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Chris1860 20.04.2014 10:25

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1242644)
Ich bin dafür, dass sich jeder User für ein beliebiges Land aufstellen kann, für das, was ihm am interessantesten erscheint.

In welchen Land gibts den sowas, das der Trainer nur von der eigenen Nation stammen darf.??

Manche Länder hätten enormes Potenzial, das leider durch zu wenig Erfahrung von den jeweiligen TC´s nicht genutzt wird.

Der Meinung bin ich auch.

Guter Vorschlag! :thumb:

Zustände wie sie beispielweise aktuell in Berlin/Brandenburg und Bremen/Niedersachsen vorherrschen, wären dann Geschichte.

Auch über das Stimmrecht bezüglich Wahl und Entlassung in userschwächeren Regionen sollte man sich eventl mal Gedanken machen!

chrii11 20.04.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1242850)
Der Meinung bin ich auch.

Guter Vorschlag! :thumb:

Zustände wie sie beispielweise aktuell in Berlin/Brandenburg und Bremen/Niedersachsen vorherrschen, wären dann Geschichte.

Auch über das Stimmrecht bezüglich Wahl und Entlassung in userschwächeren Regionen sollte man sich eventl mal Gedanken machen!

..und ein "rücktrittsbutton" wäre auch sinnvoll,.. ich denke da z.b. an die situation von OÖ letzte saison, wo csaba aus privaten gründen nicht mehr weitermachen konnte etc..

Chris1860 20.04.2014 10:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1242850)

(M)ein Vorschlag:

Besitzt man einen Länderspieler, so hat man automatisch auch Stimmrecht im betreffenden Bundesland.

Chris1860 20.04.2014 11:00

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1242852)
..und ein "rücktrittsbutton" wäre auch sinnvoll,.. ich denke da z.b. an die situation von OÖ letzte saison, wo csaba aus privaten gründen nicht mehr weitermachen konnte etc..

ja...die Möglichkeit zurückzutreten sollte gegeben sein...

hyde3 22.04.2014 11:20

komm derzeit nur ganz schwer in das spiel?

von 20 versuchen 1mal:cry:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

was kann ich dagegen machen?

dbdtDev 22.04.2014 11:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1243175)
komm derzeit nur ganz schwer in das spiel?

von 20 versuchen 1mal:cry:

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

was kann ich dagegen machen?

Hi,

hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Bisher gab es keine Meldungen dass es Probleme gibt.

LG,
Thomas

mind.hrhr 22.04.2014 11:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1243177)
Hi,

hast du schonmal einen anderen Browser probiert? Bisher gab es keine Meldungen dass es Probleme gibt.

LG,
Thomas

hatte das gestern auch als ich mit dem handy einsteigen wollte. startseite mit login hat geladen, alles was darüber hinaus gegangen wäre, war nix mehr ;)

und das in 2 browsern

lg

Commander 22.04.2014 11:31

Zitat:

Hi,

LG,
Thomas

Ich hab seit 3-4 Tagen das gleiche Problem, komm nicht ins Spiel und als fehlermeldung kommt, safari hat die anwendung unterbrochen da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde.

Bei dem Browser opera klappt es bei ca.10 versuchen 1 mal.

Beim browser mercury gehts gar nicht wie beim safari.

Das ist aber alles über das handy.

Am Firmen rechner geht es ganz normal!

Aja, beim safari kann ich dann nochmal auf aktualisieren gehen, dann steht immer username fehlt.

Ps: ich schreib meinen usernamen schon korrekt :-)

hyde3 22.04.2014 11:33

Zitat:

Hi,

LG,
Thomas

kann kaum antworten stürzt immer ab

ja bei einen anderen browser geht es auch nicht:-(
aber nur teamchef nicht
habe mozilla firefox 28.0

hab schon umgestellt auf kein proxy, firefox als standart browser und es geht nicht

hyde3 22.04.2014 11:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1243183)
Ich hab seit 3-4 Tagen das gleiche Problem, komm nicht ins Spiel und als fehlermeldung kommt, safari hat die anwendung unterbrochen da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde.

Bei dem Browser opera klappt es bei ca.10 versuchen 1 mal.

Beim browser mercury gehts gar nicht wie beim safari.

Das ist aber alles über das handy.

Am Firmen rechner geht es ganz normal!

Aja, beim safari kann ich dann nochmal auf aktualisieren gehen, dann steht immer username fehlt.

Ps: ich schreib meinen usernamen schon korrekt :-)

klingt sehr ähnlich das problem firma funktioniert es sehr gut sobald aber eine schlechtere internetverbindung ist gehts gar nicht mehr
oder jeder 20versuch:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.