![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. und ALLES gute fürn Umbau! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wär sowieso dafür das man für den gegner die aufstellung machen kann, so is es ja fad ;) |
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
@matti: ja, hab's schon gelesen. Bin gespannt, was da noch für Kaliber auftauchen werden - ist ja immerhin erst Saisonhalbzeit...:lol: |
Habt's schon mitbekommen?
Der Mario (Mor_lock) ist am Dienstag Vater geworden! Gratuliere!! :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Paul ist am 17.5. um 8.21h auf die welt gekommen 3.420g schwer und 50cm groß kleine startschwierigkeiten, aber jetzt passt wieder alles http://img837.imageshack.us/img837/9145/img0448ux.jpg |
|
lieb, hat er schon einen dbdt account? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch Gratulation von mir :-D Da vergisst man als Vater die ganze Welt für paar Tage 8-)
|
Zitat:
du sprichst aus erfahrung? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mario Du, Papa Du heast.
gratuliere Euch beiden. Dafür gibt´s a Bier beim Linzer Kleinturnier von Mir ;-) :prost: Ich freu mich riesig für Dich, und jetzt gerade im ersten Jahr musst Du Deinen Buam genau beobachten wie sich der entwickeln wird. aber wurscht hört nicht auf andere (nur wenn ihr wollt) genießt es und macht das was IHR(!) für richtig haltet (und ned Oma, Opa und alle anderen die glauben sie wissen alles :lol: :lol:) |
Mario :up: wünsch euch viel Spass und Kraft mit dem Kleinen ;-)
|
der Neue durfte heute im Training sein taktisches Konzept an die Mannschaft, welche wieder auf 16 Trainees geschrumpft wurde, weitergeben. 14 davon haben 128 Aufmerksamkeitspunkte erhalten, das passt ja schon mal ganz gut für´s erste Mal :-)
|
Zitat:
herzlichen Glückwunsch- Kinder zu bekommen ist wirklich etwas einmaliges,echt ein Geschenk Gottes! wünsche euch alles gute und viel Freude mit eurem Nachwuchs ;-) |
Zitat:
|
Suche moch einen Friendly Gegner für morgen!
|
blöde frage,
werden im cup spiel die skill ups etc schon mit einbezogen oder nicht? training steht bei 23% und um 11 wird das cup spiel berechnet? das wird knapp :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab dich mal eingeladen ;-) |
Zitat:
edit: werd mal annehmen, auch wenns eine Abfuhr wird |
lustig... hab wieder 100 verbesserungen im training... mir 3 jugis und den jungspielern im team...
wobei der neueinkauf diesesmal das training verweigert hat trotz einsatz :-? |
Zitat:
der maute? :lol: |
Zitat:
kann das sein das skillup auf markt noch nicht angezeigt wird? da hat er noch 66 oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
schaun wir mal, spiele mit 3 Jugi verteidigern (17Jahre) und 2 jungen im Mittelfeld, mal schauen was geht ;-) Sturm hast du ja einen recht starken, oder? |
Zitat:
Damit die Spieler mit Komfort-Paket am TM keine Vorteile haben. |
Zitat:
und muss was für Montag testen;-) |
danke an steets und pauleta: daran habe ich ja nicht gedacht.....
|
Mahlzeit,
also Training war heute mal wieder gar nichts, nachdem's zweimal so gut gefunzt hat...(nur 110 Steigerungen ist für meinen Kader lächerlich...:lol:). Mit INT 9 komm ich einfach nicht klar...:oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |