![]() |
Naja wenn die O-Linie nicht hält, dann ist das Laufspiel auch nicht leicht durchzubringen. Ich glaub durchaus dass mit den RBs was möglich wäre. Klar Charles, Forte, Lacy, Lynch sind das keine. Aber soooooooooooo schlecht ist das auch nicht.
Keine Ahnung ob es an den Recievern lag. Weiß ich nicht. Aber die Quote ist keine berauschende. SCHLECHT war er auch nicht. (hab ich auch nicht gesagt) Aber GUT oder SEHR GUT auch nicht. Es war okay. Brauchbar und in Ordnung. |
Zitat:
Die Quote ist natürlich nicht gut, aber ich hab allein in den "Highlights" schon ein paar Dropps gesehen wo man sich an den Kopf greift! Wenn die angekommen wären, wäre er vermutlich bei 20/33 gewesen und das wäre schon deutlich positiver 8-) |
Hab mir dazu nichts angeschaut. Daher kann ich das einfach nicht beurteilen. Und ja durchaus wirds sicher so sein, dass es auch "Fangprobleme" waren. Alles kein Thema.
Hab nur gehört, dass sie dann wieder mit McCown spielen werden. Sollte für nächste Woche wieder fit sein. Und dass Manziel paar Sachen schlecht gelesen hat. |
Ich frag mich ja, wie die NE-O-Line so gut halten kann (mit 2 Rookies als Starter)!?
Unfassbar, wie da immer wieder aus NoNames ein funktionierendes (Gesamt-)Team entsteht. |
Zitat:
Siehe Gurley und Cooper (gut sind jetzt RB und WR) Aber JA es ist schon unglaublich wie NE immer viel kompensieren kann. Warum es bei denen klappt und bei anderen wenn dann gleich mal 1er aus der O/D Line weg ist, dass es dann gar nicht mehr funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
|
Achja, kurze Fantasy Frage:
In meiner 16er Liga hab ich aktuell als Defense die Giants (keine Ahnung warum :-D ), aber bin gerade am überlegen das ich die eher austauschen sollte. Es gibt aber nichtmehr soo viel zur Auswahl und ob da ein "Upgrade" dabei ist? http://666kb.com/i/d3kx340c9x9snvjmt.jpg Browns fallen schonmal aus :-) Meinungen? |
Titans würde ich auch weglassen. Wenn Brees weiter so spielt punktet NO einiges. Und das ist nicth gut für die Verteidigung.
Zu den 49ers würde ich auch nicht tendieren. Selbst offensiv schwach und damit wird der Gegner viel Zeit offensiv verbringen können. Gut Ryan wirft durchaus Interceptions, das ist wieder gut, aber ich denke Atlanta wird hier wohl auch eher leichtes Spiel haben. Dallas find ich mal nicht so schlecht. Die waren im 1. Duell gegen Phili auch recht gut. Bears halte ich für KEINE gute Idee. Rivers ist momentan nicht so schlecht drauf. Insofern nicht ideal für die Verteidiger. Chargers halte ich allerdings auch für keine besonders gute Idee. Aktuell von denen aber das 2. beste (hinter Dallas) Colts sehe ich ca. wie San Diego. Jacksonville würd ich interessant finden, aber die haben bisher sehr wenige Interceptions geschafft. Insofern da wirds auch nicht viele Punkte geben. Und Washington (gegen NE) ist wohl ein Scherz. ABER so schlecht find ich die Giants gar nicht. EDIT: Hab sie mir selbst geholt für den Spieltag. ;-) Hätte zwar lieber Philiadelphia gehabt aber nunja. |
Zitat:
Sicher, sie haben bisher sehr viele Punkte zugelassen, aber sie haben auch genug selbst erzielt. Da sinds ähnlich gut wie die Broncos Def. => So extrem wie im letzten Spiel wirds schon ned werden und selbst da hat die Def trotz 52 gegnerischer Punkte noch 7 FF-Punkte bekommen. ;-) btw: Die Bucs sind auch keine Übergegner. ...ABER nach der 9.Runde hast Handlungsbedarf. NE als Gegner und dann die Byeweek sprechen wirklich gegen die Giants Def. :lol: Am ehesten würde ich als Alternative noch die Chargers Def nehmen. Wenn Forte (was ziemlich sicher scheint) ausfällt, sollten die Bears offensiv wieder Probleme haben. Royal ist auch angeschlagen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |