![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann is zwischen 9 und 8 Fitness bei 30j gleich 1 Stricherl |
Zitat:
|
Zitat:
meine Torhüter bekommen auch immer 5 Stricherl, glaub aber der mit Fitness 10 hat im Nachkommerbereich immer geringfügig mehr Verbesserungen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c38abecfecc272 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ee6e791fc0c05 |
Zitat:
Bei meinen 28j sind die angezeigten Stricherl trotz total unretschiedlicher Fitnesswerte zB gleich. Bei meinem einmaligen Kondi-Training (vorige Saison) bekam mein Fitnessschwächster aber nur 3 Stricherl statt 4 wie die anderen. => Laut xdemon kann ich mich also schon darauf einstellen, dass es für mein Team spätestens in 2 Saisonen keine gesicherten 4 Stricherl beim Takstraining mehr geben wird. ;-) ...in der Praxis sind solche "Stricherleinbußen" aber nur minimale Unterschiede. :cool: |
Zitat:
bin übrigens auch grad am überlegen zwecks 5ter Taktik in den Skills geht eh nix mehr (Skill-RL 1 wieder mal geschafft :lol:) und sonst weiß i auch ned so Recht was ich mit meinen Jungs anfangen soll :oops: Fitness ohne def. Taktiken is leider auch ned so mein Ding hab ich gemerkt :-( |
Zitat:
=> Wie hier schon mal -in einem anderen Zusammenhang- vor kurzem geschrieben: "Werde bestimmt kein Fitnessjunkie" Die in der Praxis ganz grob gesehen 0,3 Stricherl Unterschied (=großzügige Schätzung) würden also maximal um 10% schlechtere Trainings bedeuten. Wenn man aber eh ned mehr so Recht weiß, was man trainieren soll, sind andere Dinge (zB die XP) wichtiger. Naja, ganz verkehrt sind die Norm-Taks ja nicht, wenn es ums Kontern geht. Jetzt mit entsprechenden Skill- und Fitnesswerten sind bei mir damit Konter möglich. Hab die letzten 2 Saisonen mit sporadisch gespielten Norm-Taks GEFÜHLT schon so oft gekontert wie in den letzten 20 Saisonen mit meiner Ex-BuLi-Truppe, die nur Norm-Taks drauf hatte. ...und treffen tuns dabei auch!!! 8-):-D Das haben ihre Vorgänger scuon gar ned hin bekommen. :roll: btw: Eine Def-Tak hast ja eh. Wennst die wiederholst, hast schon eine Hz lang Def-Taks, also so weit bist dann von deiner taktischen Heimat auch wieder ned entfernt. Damit kannst ganz bestimmt was anfangen. ;-) PS: Falls du sonst nix mehr trainieren willst/kannst, macht für dich eine 5.Tak bestimmt Sinn. Selbst wennst sie nur zu 3/4 austrainierst, kann eine Def-Tak Sinn machen. Da bist in einer besseren Lage als ich. ;-) ...ABER meine sind auf einem guten Weg. 8-) |
Bin wieder zufrieden mit dem Def-Training. 2/20 nicht trainiert - die waren die letzten 2 Matches im Sturm eingesetzt.
|
Zitat:
Wer andere Ansprüche an sein Team hat bzw andere Vorlieben hat, kann selbstverständlich mit den difusen Trainingsaussetzern von mehreren Spielern auch zu seinem Ziel kommen. Das bleibt jedem selbst überlassen. ;-) |
Zitat:
aber 4 Stricherl sieht halt einfach schöner aus :lol: nur kann man XP leider jetzt im Nachhinein nicht mehr holen und das ist mal wieder mein Problem :oops: also diesbezüglich bräuchte ich dann wohl ne Taktikschulung bei dir weil kontern mit normalen Taks selbst bei meinen Skills gelingt mir so gut wie gar nie :-( stimmt eh mit ner def Tak hat man einige Optionen aber selbst das hab ich nicht richtig hinbekommen diesmal :lol: wird sich in den nächsten 1-2 Saisonen zeigen dann in welche Richtung mein Training geht falls ich nicht sowieso schon wieder nen Neustart mach ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |