![]() |
Zitat:
wie schauts mit Sponsoren aus kommt da in nächster Zeit etwas? Trainer verlängern um noch eine starke Saison zu spielen und bis dahin einen Umbau planen wäre auch eine Möglichkeit oder du verkaufst deinen Balotello und schon hast das Geld für einen neuen Trainer :) |
Zitat:
Neuanfang??? dauert halt mindestens 10 Saisonen bist du wieder in der 1. UL bist;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja, beim kirschbaum bin ich eh am überlegen aber meinen ballaballa sicher net ;-) Nur der kirschbaum ist halt schon a super rückhalt in der VT und dadurch würde ich mich schon schön schwächen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem verhindern is mir schon klar aber meine taktik wird nach unten gehen. Der hat 60 taks und 11 xp |
Zitat:
|
Ich glaub ich verkauf den kirschbaum wirklich. In wenigen minuten ist er am markt 8-)
|
Ich könnte weinen :-(
Er ist am markt und geboten wurde auch bereits, hab gehofft es bietet keiner und er bleibt bei mir 8-) |
Zitat:
i hab nu nie grobe Planungsprobleme ghabt und i frag di halt manchmal was du meinst aber is ja ned so dass i deine Pläne übernimm pfff :evil: |
Zitat:
kirschbaum is schon ein guter ich hoff du kriegst mind 2 Mio aber des alleine wird ned für nen Trainer reichen oda? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |