Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

El_Backo 16.04.2014 20:38

Spielerkader-Ansicht

hallo!

ich wollt mir grad in meinem kader (also unter büro -> spielerkader) anschauen, wieviele spiele meine spieler schon absolviert haben. dazu muss man jeden spieler einzeln durchklicken. wärs nicht möglich, die infos, die im spielerdatenblatt angezeigt werden, auch in die tabelle zu verlegen? also die gespielten spiele pro saison und gesamt, genauso die erzielten tore und assists pro saison sowie gesamt?
ich hab mir das so vorgestellt: unten rechts beim spielerkader kann man ja zwischen skill- und taktikansicht wechseln. da könnt man doch sicher eine dritte ansicht dazuprogrammieren, wo dann die infos aus dem spielerdatenblatt alle auf einen blick präsentiert werden könnten.
ich würd das extrem praktisch finden, weil man dann diese infos gleich auf einen blick hat und sich nicht für jeden spieler durchklicken muss.

hyde3 18.04.2014 09:56

hätte gerne einen button spieler steht für den länderchef nicht zur verfügung wieso die verlieren zu viel an fitness und derartige teams wie meines braucht die fitness

wäre super wenn das gehen würde

Coppelius 18.04.2014 10:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1242585)
hätte gerne einen button spieler steht für den länderchef nicht zur verfügung wieso die verlieren zu viel an fitness und derartige teams wie meines braucht die fitness

Wäre halt blöd, wenn dadurch Länderteams absichtlich geschwächt würden.
Und das kann ja dann wohl nicht gewollt sein:
Erst munter von der XP-Steigerung profitieren und dann, wenn der Spieler auf 20 XP gekommen ist vom Länderteam verbannen...

Insofern: dagegen.

shadow08 18.04.2014 10:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1242585)

wäre super wenn das gehen würde

DAGEGEN!

Dann kannst den Länderbewerb gleich ganz abschaffen, weil dann könnten vor den Spitzenspielen wichtige Leistungsträger von den Usern gesperrt werden nur damit der Gegner geschwächt wird.

hyde3 18.04.2014 10:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1242590)
DAGEGEN!

Dann kannst den Länderbewerb gleich ganz abschaffen, weil dann könnten vor den Spitzenspielen wichtige Leistungsträger von den Usern gesperrt werden nur damit der Gegner geschwächt wird.

in den laufenden bewerb wäre es unfair da hast schon recht aber in der saisonpause des länderbewerbes wäre es glaube ich ok

ihr seit alles teams die von der xp leben ihr seht das anders ich lebe von der fitness und die wird mir von länderbewerb genommen
ihr gewinnt was dazu mir wird was weggenommen

meine stärksten spieler kann ich kaum aufstellen da sie im länderbewerb zu viel an xp verlieren

shadow08 18.04.2014 10:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1242598)
in den laufenden bewerb wäre es unfair da hast schon recht aber in der saisonpause des länderbewerbes wäre es glaube ich ok

ihr seit alles teams die von der xp leben ihr seht das anders ich lebe von der fitness und die wird mir von länderbewerb genommen
ihr gewinnt was dazu mir wird was weggenommen

meine stärksten spieler kann ich kaum aufstellen da sie im länderbewerb zu viel an xp verlieren

sie verlieren zwar an Fitness, aber den XP-Gewinn nimmst doch selbst auch gern mit, weil wenn einer deiner Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen würde dann wärst sicher auch ned zufrieden ;)

Coppelius 18.04.2014 10:22

Es gäbe ne viel bessere und einfachere Lösung:
XP- und Fitnessauswirkungen von Länderspielen einfach abschaffen. ;-)

hyde3 18.04.2014 10:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1242601)
sie verlieren zwar an Fitness, aber den XP-Gewinn nimmst doch selbst auch gern mit, weil wenn einer deiner Spieler nicht mehr zum Einsatz kommen würde dann wärst sicher auch ned zufrieden ;)

doch ich wäre zufrieden xp bringt mir weniger als sie mir nützt

hyde3 18.04.2014 10:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242602)

ja hab das früher anders gesehen aber es wäre glaube ich nicht schlecht

Hirschi92 18.04.2014 10:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242602)

Dann interessiert es noch weniger User als es ee schon sind.

In der Form, wie es jetzt ist, interessiert mich der Länderbewerb genau gar nicht. Teilweise werden Spieler von verschiedenen TC´s eingesetzt, das hat nicht viel mit DBDT zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.