![]() |
Spielerkader-Ansicht
hallo!
ich wollt mir grad in meinem kader (also unter büro -> spielerkader) anschauen, wieviele spiele meine spieler schon absolviert haben. dazu muss man jeden spieler einzeln durchklicken. wärs nicht möglich, die infos, die im spielerdatenblatt angezeigt werden, auch in die tabelle zu verlegen? also die gespielten spiele pro saison und gesamt, genauso die erzielten tore und assists pro saison sowie gesamt? ich hab mir das so vorgestellt: unten rechts beim spielerkader kann man ja zwischen skill- und taktikansicht wechseln. da könnt man doch sicher eine dritte ansicht dazuprogrammieren, wo dann die infos aus dem spielerdatenblatt alle auf einen blick präsentiert werden könnten. ich würd das extrem praktisch finden, weil man dann diese infos gleich auf einen blick hat und sich nicht für jeden spieler durchklicken muss. |
hätte gerne einen button spieler steht für den länderchef nicht zur verfügung wieso die verlieren zu viel an fitness und derartige teams wie meines braucht die fitness
wäre super wenn das gehen würde |
Zitat:
Und das kann ja dann wohl nicht gewollt sein: Erst munter von der XP-Steigerung profitieren und dann, wenn der Spieler auf 20 XP gekommen ist vom Länderteam verbannen... Insofern: dagegen. |
Zitat:
Dann kannst den Länderbewerb gleich ganz abschaffen, weil dann könnten vor den Spitzenspielen wichtige Leistungsträger von den Usern gesperrt werden nur damit der Gegner geschwächt wird. |
Zitat:
ihr seit alles teams die von der xp leben ihr seht das anders ich lebe von der fitness und die wird mir von länderbewerb genommen ihr gewinnt was dazu mir wird was weggenommen meine stärksten spieler kann ich kaum aufstellen da sie im länderbewerb zu viel an xp verlieren |
Zitat:
|
Es gäbe ne viel bessere und einfachere Lösung:
XP- und Fitnessauswirkungen von Länderspielen einfach abschaffen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Form, wie es jetzt ist, interessiert mich der Länderbewerb genau gar nicht. Teilweise werden Spieler von verschiedenen TC´s eingesetzt, das hat nicht viel mit DBDT zu tun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |