![]() |
Zitat:
|
weil wir gerade beim thema trainingslager sind, hätte da auch noch was ...
hab ja in den letzten saisonen DEF trainiert. bin dann kurz vor der saisonpause auf MF umgestiegen und hab jetzt vor ein wenig mittelfeldskills zu trainieren, einfach um dann mehr offensivaktionen zu stande zu bringen, damit dann hoffentlich das OFF-training auch zufriedenstellend läuft. nun zu meiner frage, würde ihr jetzt auch auf ein MF-trainingslager fahren oder (weil ich sowieso gegen ende der saison spätestens aufs off-training umstelle) erst gegen ende auf ein OFF-TL um sozusagen die zusätzlichen verbesserungen fürs schwierigere OFF-training zu bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
danke für die bestätigung! (sonst hätte ich mich jetzt nur geärgert, dass ich meinen überflüssigen feldspieler vor dem anstehenden mf-tl verkauft hätte). |
..also ich muss sagen, ich freu mich jetzt schon auf meinen komplettumbau! in 2 saisonen ist's soweit, die 7 14J hab i schon z.b..:)..
und man kann vieles aus diesem thread lernen, und da wird auch nch viel information zusammen getragen werden bis dahin! lg.. |
erster tag tl war fein :-)
150/300 grob gesagt |
Zitat:
1.Tag TL SG mit 13 20j Spieler 120/235 |
Zitat:
Aber allgemein bin ich zufrieden: http://666kb.com/i/cioe7jsvx0fk201lp.gif Und der 1 Millionen Mann steigt endlich :-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
hatte anfangs keine 60 |
Zitat:
140/290... und das bei 15 18-jährigen (wobei zwei nicht spielen und entsprechend nicht wirklich trainiern... und endlich mal mein ewiger verweigerer: der hatte heute 4 Skillups und 2 Taksups... jetzt ist er wenigstens nicht mehr nach unten hin der einzige ausreißen :) 28 Skillstricherl und 18 Taksstricher... echt der hammer.... |
irgendwer von den "älteren" Umbauern Lust auf ein Friendly am Mittwoch? Meine Jungs sind jetzt 18!
|
In den kommenden tagen wird mein erster 20 jähriger die 70 Skill Marke knacken :-)
|
Zitat:
wie viele skills liegen bei dir eigentlich zwischen bestem und schwächstem spieler? |
Zitat:
Die spieler was mit 16 begonnen haben bei mir liegen zwischen 65-68 skills |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Warum neid, deine werden ganz gleich sein. Sind halt noch jünger ;-) |
Zitat:
Zitat:
ich hab es schon geknackt einer hat 70 und einer hat 71 skill , aber deine 65-68 klingt für mich besser , denn mein schwächster hat 61 und 63 die anderen liegen 65 und 67 . |
Zitat:
Grats dazu, deiner schaut echt gut aus :-) Aber deine xp schreckt mi imma wieder auf neue :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Trainierst du immer noch Sturm und wie lange noch wann steigst auf Mf . |
Zitat:
Also meine xp gehen von 4,9 - 5,4 Nein, das nicht |
heut leider 3 skillverweigerer im training... darum auch weniger verbesserungen. jedoch dsr rest brav in den beiden askills gestiegen. sofern die verweigerer freitag mittrainiern is ok ;-)
|
Zitat:
also meine gehen von 5,0-5,7 :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gerade gesehen der BOEHLER
der hat lt . meiner berechnung 5 xp , aber trotzdem sollte der nicht soviele tore bekommen gegen meine mit der gleichen xp. |
Das Training läuft eher schleppend aber in Ordnung.
2 die fast nur verweigern, heute ein dritter. Insgesamt wie siehts bei euch aus? Bin jetzt zwischen 16 (2 Verweigerer) und 22 Skills. XP zwischen 1,4 und 1,8. Offensive Taks zwischen 8 und 13. Bei euch? Lg Edit: das ganze natürlich noch ohne TL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist die spanne zwischen dem besten und dem schwächsten derzeit so gering wie noch selten (evtl. sogar noch nie) zuvor. |
Zitat:
und wenn dann die ersten 120 haben und die letzten haben 110, wen juckt das dann? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mann bedenkt jede Ausrichtung 3 oder etwas läger trainiert bis sie fast oder austrainiert sind , und bei jeder ausrichtung 1-4 spieler 3-7 skill ups verlieren zum besten kommt mann auf 21 aber bei mir ist es so das der der schlecht war nächste saison dann besser trainiert , und mein schlechtester ist immer noch der schlechteste . Die frage ist bei mir wenn ich MF Skill trainiere ob ich bei denn schlechten spielern dann aufholen könnte wenn die dann brav ihre Side-Skill trainieren :-? hoffe es gelingt denn spielern das sie auf der richtigen Position sich anpassen und die side-skill holen . |
Zitat:
Ich halt´s da mit meinem Vorredner --> wurscht! oder fisch :fish: :mrgreen: |
@vberger: bei mir läufts ähnlich... zeitweise kein verweigerer und dann auf einmal gleich 5...
skills rechne ich erst zu saisonende aus... bzw hatte schon das tl |
stand vor dem heutigen training was ganz witzig ist:
im schnitt hat jeder einmal verweigert. ist de facto auch fast so. nur 2 ausnahmen mir 2 x verweigern bzw 2 ohne verweigerung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |