![]() |
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Bin selber am überlegen alles zu verkaufen und 4 Saisonen TW zu trainieren. Dann steige ich alle 5 Wochen einmal ein und stelle die Trainings ein. OMS |
Zitat:
@OMS: Jetzt noch auf's TW-Training umsteigen? Sehe darin mittlerweile wenig Sinn, letztlich kannst du nur 7 Goalies trainieren, wenn du einen behältst also nur 6 verkaufen. Von den 6 Verkäufen dann ne schlagkräftige Mannschaft zusammenzukaufen ist mittlerweile kaum mehr machbar. Dazu sind die Feldspielerpreise zu hoch und die TW-Preise zu niedrig, da doch so einige TW's trainieren. TW-Training war in meinen Augen nur sinnvoll als zu Anfangszeiten noch 2-3 Skills mehr extreme Wertsteigerungen verursachten. Denke, mit Feldspielern fährt man deutlich besser. Man sieht's ja an mir. Zeiger wurde bis Mitte letzter Saison mit nem 3er-Trainer trainiert und liegt trotzdem schon bei 50 Skills und bringt um die 2mio. Und davon hab ich noch ein paar im Kader bzw. ein paar schon verkauft. Insofern finde ich Feldspielertraining deutlich rentabler und es macht auch spielerisch mehr Spaß:-P |
Der Quälix hat ihn sich geholt. Glückwunsch von mir zu dem Spieler;-)
|
Klar macht Feldspieler trainieren mehr Spass! Dazu müsste aber das Training auch passen. Nur mit meinem 5er habe ich Ergebnisse, welcher jeder 3er und 4er topt!
Heute zB 119 Verbesserungen bei einem Altersschnitt von 18,1 inkl. drei Ü30 Spieler und 28 Mannkader. Und 2 1/2 Saisonen bescheidene Trainings reichen einem schön langsam. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
mh, dritttes schlechtes training in folge, drei mal unter hundert verbesserungen, viele verweigerer.:-? kann mir das momentan nicht wirklich erklären, bei spielern im alter 17-20 jahre, sollte mehr drin sein. aber saisonbeginn ist eh meist schlechter, vielleicht liegt es daran. oder es wurde was geändert, nachjustiert, etc. auf jeden fall nervt es mich.;-)
guter preis für den zeiger - ich denke beide parteien können zufrieden sein. dumm nur das er nach deutschland gewechselt ist....;-) mäk, was machst du jetzt mit dem ganzen geld??? |
Zitat:
PS. Suche Friendly für morgen. |
Zitat:
Das liegt mir auch nicht! Aber es lässt sich ja nicht verhindern. Der Spieler landet am TM für 4 Tage und hat somit 2 Trainingseinheiten und plötzlich bekommt er in diesen 2 Trainings 20 oder mehr Verbesserungen. Die scheinen dann niergends auf und der Käufer hat das Glück. Und das ist mir schon öfters passiert! OMS |
Training war miserabel heuer, brbbb, so schlecht wars selten. ;(
|
Zitat:
PS: Freut mich das der Herr Zeiger in Deutschland bleibt, weniger freuts mich, das ich nächste Woche schon gegen ihn spielen muss:lol: :rolleyes: |
werden für das training die spieleinsätze saisonübergreifend gewertet oder beginnt jede saison wieder neu zu zählen für´s training?
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
darum machts ja auch sinn im zweiten training der saisonpause mal ne kondieinheit einzuwerfen oder wenn man seine trainingsformation aendert sollte man das durchaus am anfang der saison machen ;-) der preis fuern zeiger ist in meinen augen immer noch viel zu niedrig oder dieser spieler war ueberteuert: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=151701 versteh nicht, warum die leute nicht ordentlich auf spieler bieten, die man ins training integrieren kann und trotzdem im spiel bereits einsetzbar sind :lol: @Pomme: hab dich mal fuer naechsten samstag eingeladen, heut gehts gegen die Royal Rugrats :-D |
Zitat:
Spiel am Samstag steht. Interessante Spiele in den nächsten Wochen. sowohl in der Liga als auch in Friendlies. Außer eben am Montag. |
Zitat:
Die A-Skill-Geilheit ist eine weit verbreitete Krankheit bei diesem Spiel! OMS |
Zitat:
Gruss |
Die erste Seite haben wir schon erreicht,
jetzt kommt der Angriff auf die Spitze :shock: :-D Macht alle mit ;-) Unten Voten siehe Sig!!!! ;-) |
Zitat:
Aber auf Seite 1 zu stehen ist natürlich schonmal eine klasse Werbung:-) |
Zitat:
|
@Ante: Hab samstags Alphacup und daher keine Zeit. :cry:
@OMS: Ich glaub, du lässt dich viel zu sehr von den guten Trainingsergebnissen einiger Teamchefs einschüchtern. 119 Verbesserungen sind doch in Ordnung, klar nicht überragend aber absolut in Ordnung. Und du hast ja auch ne schlagkräftige Truppe zusammen und sooo schlecht sehen die Spieler nun wirklich nicht aus die du hin und wieder verkaufst. Für überragende Ergebnisse muss man halt auch immer die Voraussetzungen schaffen, das ist auch nicht optimal. Hatte heute 75 Verbesserungen und die letzten Trainings waren auch nicht besser, so ist das halt wenn man nicht alles auf's Training ausrichtet. Kenne wen anderes der hat bis heute mit nem 2er trainiert (jetzt ein 4er auf 4 Saisonen) und hatte in seinen Trainings meistens fast doppelt so viele Verbesserungen wie ich. Das muss man immer relativieren, der hat halt 26 Spieler die trainieren (2 Mannschaften mit 13 Feldspielern die sich abwechseln) und wenn er mal noch dazu kauft dann trainieren die teilweise auch noch mit. So kommen dann sogar mal 180 Verbesserungen mit nem 2er zustande... Also, nicht so dramatisch sehen. Bist doch gut aufgestellt;-) Was gibt's ansonsten? Der Umbruch läuft und endlich ist mal ein Spieler am Markt der mich interessiert. Das ist mal erfreulich und in der Liga läuft eh alles, 5 Siege aus 5 Spielen sind ideal und auch in den Friendlies bin ich seit meinem ersten Spiel mit meinem 5er, damals gegen pomme, ungeschlagen. Bin zufrieden... Nur der Lorenz darf gern noch ein bisschen steigen:-? edit: Ach ja, am Samstag sind die Bayern fällig. Ein Sieg in der Allianz-Arena gegen die arroganten Münchner wär ja soooooo schön! |
Zitat:
@Bayern: Träum ruhig weiter :-) Am Samstag werdet ihr mal sehen wie man richtig Fussball spielt ! :lol:;-) |
Zitat:
Aber naja wenn man alles auf ein ziel ausrichtet dann ist das halt auch eine gute Strategie. 3 Hochzeiten sind nicht für jeden Dorfclub etwas! 8-) |
Zitat:
Habe mir heute mittag mal kurz überlegt den zu holen, dann wollte ich aber mal die Preisentwicklung verfolgen. und beim Auktionsende war ich dann verhindert. Aber egal. Das Training heute war schlecht. Habe kurzfristig entschlossen mal Schusskraft zu tranieren, deshalb gestern auch 3-3-4 gespielt, aber hat sich nicht wirklich darauf ausgewirkt. Die Spiele davor mit 4-5-1 haben mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. |
Servus Ante,
Gratuliere zum neuen 5er!!!;-) Was mich wundert nur einer für 3 Saisonen :shock: hätte schon gedacht Du kaufst einen mindestens für 4 Saisonen ;-) |
Zitat:
und in ca. 3 saisonen werd ich mit dem taktiktraining anfangen so kann ich mir dann den besten trainer mit ner laengeren lafzeit vorher aussuchen und dann entsprechend seine taktiken trainieren er wird aber sehr wahrscheinlich ebenfalls diese 2 haupttaktiken vorweisen ;-) |
Zitat:
muss mich ja auf das Match am Samstag vorbereiten!! |
Zitat:
|
seht euch mal meine MTB der 1. Halbzeit an: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785909
Das kann doch nur ein Bug sein, der mit der Verlängerung zusammenhängt. |
Zitat:
schade, dass die MTB aber nur unnuetzer Humbug ist :lol: |
Zitat:
|
Heute mit sehr ähnlicher Aufstellung ein 15er Wert.
Aber naja ist eben die MTB, werde diesen Wert nie so richtig verstehen. Aber hauptsache Tabellenführung ausgebaut. |
Zitat:
aso, der trainer muss kein geheimnis bleiben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=157250 bis ich gegen euch um die krone spiele, ist der eh wieder weg :lol: |
Zitat:
netter Trainer muss ich sagen, so einer wird in meiner 2. Buli Saison auch geholt. Außer ich finde bis nächste Saison keine Investition für mein Geld, dann wird da gleich einer geholt. lol, Rangliste auf Rang 2, hätt ich heute nie erwaret. |
feine Werte aus der Deutschen-Liga, da geht ja vielleicht noch mein Tipp auf
und der erste DbdT-Cupsieger wird ein deutsches Team! :lol: ;-) (vielleicht sollten sich die Admins etwas Zeit lassen mit der Programmierung) |
Zitat:
einige Teams aus Oesterreich, die noch eine Saison frueher auf die Jugis gesetzt haben, haben teilweise ihr Spielermaterial wieder versetzt :-o aber ich hab sicher nicht alle im Blick ;-) @pomme: was heisst hier richtig aufstellen? mag sein, dass das foerderlich sein kann, aber die MTB wird hauptsaechlich auch durch das Spielgeschehen und den Gegner bestimmt ;-) @Training: joa, also von der sagenumwobenen Eingewoehnungsphase kann ich bei meinem Trainer schon mal nix feststellen 8-) aber 7,5+ pro Spieler, da kann schon noch etwas mehr kommen :lol: |
Ja wie gesagt ich blicke bei der MTB nicht so durch. Werde aber natürlich nicht zu schwach aufstellen, geht ja ums Prestige.
@Transfermarkt Leider scheint da einer mit sehr viel Geld am selben Stürmer interessiert zu sein. Zieh mich vorerst zurück, vielleicht greif ich um 15 Uhr nochmal ein. Ich tippe sehr stark auf Mäk, denn der schwimmt ja momentan im Geld. @Training heute wieder ganz gut, leider ein alter Stürmer einen A-Skill Down. Aber naja. EDIT: Ok, Claussen am Markt, das heißt Mäk holt sich den Beth!! |
Mäk du blöder hund, wusst ichs doch dass du mir den beth wegschnappst! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |