![]() |
so hab mein klassiker logo wieder geladen :lol:
|
Wenn wir damit wieder besser tippen, soll es uns recht sein. :)
|
Zitat:
|
bist halt ne spür nase :-D
|
naja wenn ich mir die team performance anschaue da bin ich der einzige der a bissal ah ahnung hat :lol:
|
aber im cup wärst daneben gelegen ;-)
|
Zitat:
|
Ihr hättet am Mittwoch ruhig so spielen können wie heute. ;-)
War knapp und glücklich, da das Spiel ausgeglichen war. Viel Glück im Finale. Ihr werdet es brauchen. 8-) |
5 Punkte vor den direkten Duell. Selbst wenn wir es nicht schaffen wars knapp.
|
ich denke das BL spiel geht verloren und das danach gegen Salzburg auch... WAC hätte besiegt werden müssen aber mit so einem schweinskick.....
ich hab schon mit einem rapid sieg mich abgefunden in der Verlängerung aber das dann doch noch so ein tor zustande kommt hat mich wohl überrascht und zugleich natürlich gefreut |
Wenn der Auerspielen muss habt's wieder Chancen. Und ohne galvao .. :-?
|
Sehe ich ähnlich. Gegen Salzburg werden wir so auch keine Meter machen.
|
Zitat:
der lesch hat gar keinen lauf :lol: |
huch! was war da heute los :shock:8-):-D
|
Zitat:
spielverlauf und glück.. :-? |
glück hatte nur einer... und das waren all die die foulten und KEINE karte bekommen haben...
tor 2 hätte auch nicht zählen dürfen... rapid hatte gute momente... |
Zitat:
|
viel glück hatte rapid nicht, aber ich meinte die foulspiele... da hatten die spieler glück
|
Zitat:
das ist fussball :-P |
nja wenn ein spieler verletzt vom platz muss so wie der eze der jetzt die restliche saison mit wadenbeinbruch ausfällt find ich nicht das das pussys sind...sowas gehört einfach gestraft... scheiss foul vom hofmann..... die die dann rumeiern und ach so dolle verletzt sind und gleich wieder rumspringen wie von einer tarrantel gebissen oder von nem floh gezwickt ist es mir noch eher egal solange es nicht spielentscheidend ist....
so wie gestern das hands im strafraum welches für bayern einen elfer hätte geben müssen... und i bin ka bayern fan8-) |
Ja, Hofmann hätte vom Platz fliegen können. Da hätten sich die meisten auch nicht beschwerd. Das passiert aber hüben wie drüben. Schiedsrichter gehören halt endlich besser bezahlt und ausgebildet. Dazu ist ein ordentlicher Videobeweis längst überfällig. Ned so ein pseudo Ding wie in Deutschland.
|
also ich mag den videobeweis auch. man sollte einfach mit der zeit gehen..
|
neuestes beispiel, gestern bei salzburg der eckball.... oder beide hands elfmeter.... beim ersten spiel in marseille oder eben gestern das hands von salzburg....
aber wie ich gelesen habe waren die schiedsrichter richtig down nach dem spiel weil sie so versagt haben:-( |
also ich beneide die schiris ned um ihre hackn.
da must schon extremer masochist sein damit man sich sowas antut. alle raunzen über eine klare fehrlentscheidung nachdem die 5te superzeitlupe aus 4 perspektiven alles "klar" gestellt hat.. |
Zitat:
bei all diesen situation war mir klar was das war... und zb beim eckball der keiner war... der schiri muss das aus seiner sicht auf den ball gesehen haben, beim linienrichter ist es schon schwieriger und der torassistent ist sowieso fehl am platz der darf das ja gar nicht... gestern beim cupfinale... da war der schiri sehr human weil er das spiel nicht zerstören wollte, aber genau dadurch hat er fouls und wiederholte fouls durchgehen lassen die normalerweise mit 3x gel gelb/rot für salzburg hätte enden müssen... ich sag nicht das sturm sich nicht auch noch die eine oder andere karte abholen hätte können aber der caleta car hätte nicht mehr am platz stehen dürfen... ramalho ging zurecht mit gelb / rot... auf der einen seite gut wenn das spiel flott ist und der schiri net alles pfeift aber manche dinge sollte man eher pfeiffen als laufen zu lassen... |
Gestern noch ordentlich gefeiert? ;-) Glückwunsch
|
Zitat:
|
Zitat:
nja nicht wirklich.. ich hatte keinen feiertag also nix mit ausschlafen:-? |
wow... beim bundesliga tippspiel sind nur mehr 20 leute dabei? grad mal 6 teams? :shock:
wo sind denn alle hin? da waren ja mal 100 tipper und mehr:-? kucken die nimmer fussball oder haben die mit dbdt aufgehört?... is ja echt schade... aber gut für mich mit meiner tipperei bin ich so wenigstens unter den top 20 :-D:-D8-)8-) |
hmm ich weis net was ich trainieren soll....
meine spieler sind ca 25 jahre... alle Vt haben ihre 20/20, das MF hat 20/20, und die St haben auch 20/20... B skills sind auch einige auf auf 20/20.... Vt 4x20/20 MF 6x20/20 St 2x 20/20 (2 haben noch lern bedarf) B skills der Vt sind eher überschaubar, B skills (St) des MF ist 2x20/20 und 19/20 und 18/20 B skills (Mf) der St 14-16---- Taktik ist bei Def 13/12/13 ... ich möcht nicht einfach nur ein training machen sondern es sollte sich schon lohnen.... hat wer ne idee? |
B skills Schaden Ned ;)
|
jo das klar :-D
nur was trainieren... also welche B skills... die der Stürmer oder die vom MF oder doch die der Vt?... hmmmm:noidea::hm: |
Zitat:
|
Def taktiken ... im büro bei taktiken sind sie auf 20/18/20 und bei taktiken bei der spieler karte auf 14/13/13 ....
|
also wenn u devler bist dann trainier auch diese skills.
das mf gerade braucht viel tackling und deckung |
war mein gedanke def zu trainieren und beim TL dann noch def taktiken...
|
Zitat:
und die jungs positionsfremd speilen lassen ;-) sind wir da dabei? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80028 ?? lg |
egal hab uns mal angemeldet.
eventuell kenne wir uns international besser aus :lol::lol: |
Zitat:
jo passt 8-) |
Zitat:
mach ich auch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |