![]() |
Zitat:
Kannst du ihn mir nochmal zeigen den Woltering? Ich verkauf auch gerade einen Stürmer mit 47 off-taks. Hast interesse? :-) |
Zitat:
Hab eh einen VT beobachtet, weiß den namen jetzt nicht mehr und hab keinen Link mehr, jedenfalls ging er um 1,35 Mille weg, mMn viel zu teuer, war ca. die Größenordnung wie dein Fritzen damals, nur etwas mehr Taks. Ja muss so sein, hoffentlich hält das noch ein bisschen an, nach dem TL verkauf ich dann ein paar Junge. @all: Wie siehts bei euch im Cup aus, was habt ihr für Gegner zugelost bekommen. Meiner ist etwas stärker als ich. :-? |
Zitat:
Musst schauen ob er für dich interessant ist. Name: meierhoff!! |
Zitat:
Achja, falls es dich interessiert, für unser Match am Wochende. Das heutige Training brachte 232 Verb und 26 Ups bei den Taks, das selbe nochmal am Freitag und ich bin zufrieden. :-) |
Zitat:
Ja die verbesserungen hören sich gut an aber angst hab ich trozdem keine :-) |
Zitat:
Hantke passt mir nicht wirklich ins Konzept ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin noch nicht mal in der Gruppenphase :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bei deiner momentanen stärke wäre ich mir da gar nicht so sicher :lol::lol: |
Zitat:
momentan bin ich am stärksten 8-) der Ausverkauf ist erst in 1 Monat bin eher gespannt was sich der Alex heute einfallen lassen hat gegen mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
über die andre Aussage les i jetzt einfach hinweg, dass jemand mit einer Bilanz von 1 Sieg 5 Unentschieden und 20 Niederlagen Favorit ist scho klar :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd max im letzten Abschnitt treffen da spiel ich 3-5-2 sonst spiel ich 4-5-1, allerdings nicht mit 4 echten Verteidigern :-( |
Zitat:
also muss ich jetzt nur hoffen das ich mehr Tore mach als du weil ein 0:0 wirds wohl kaum |
Zitat:
Gegentor in der 1.Halbzeit würd mi eigentli scho sehr ärgern, im 3.Abschnitt vielleicht eines weil des riskant war die schwache Tak zu spielen aber i wollt den 4.Abschnitt zumindest für mich haben (hoffentlich) also für mich sind 0:0, 1:0, 0:1 oder 1:1 die einzigen möglichen Ergebnisse hoff mal dass ich Recht hab :-D |
Zitat:
im 3. Abschnitt brauchst wohl kaum Angst haben und so wies aussieht könntest dir den letzten Abschnitt wirklich holen weil da wiederhole ich eine Taktik möglich sind einige Varianten aber ich würd ein 2:1 für mich am realistischten halten |
Zitat:
|
Zitat:
1. Abschnitt - 1 Chance für dich, 1 Konter für mich 2. Abschnitt - 1/2 Chancen für dich 3. Abschnitt - 2 Chancen für dich 4. Abschnitt - 2 Chancen für mich und mein Tipp bleibt trotzdem 0:0 zumindest darf ich das Match wohl heute live sehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
passt ich bin eh auch online beim match |
Zitat:
das letzte mal habi 2 Gegentore kriegt am 31.03.2012 in nem Friendly gegen nen Liga-Kollegen und da habi 3-5-2 gspielt, heute ja eher defensiver... |
Zitat:
|
Zitat:
bin jedenfalls schon gespannt wie sichs heute auswirkt meine Tak-Überlegenheit gegen deine Skill-Überlegenheit |
Zitat:
ned anders als sonst hoff ich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du erwartest scho wida so viel und bist dann wieder richtig anpisst wennst ned gwinnst... |
Zitat:
kann schon sein das du sogar klar gewinnst, wär ja nix neues und es wär wohl verständlich das i mich dann ärger aber kennst mich ja ich will wenn dann vorher noch den Hochmut ordentlich ausnutzen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |