![]() |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=51810&page=2 |
Zitat:
freut mich! lg |
Zitat:
|
heute gehts dann mal los
hab meinen Jungs nochmal trainingsfrei gegeben nach dem anstrengenden Cup-Spiel gestern damit sie fit gegen Fetzinger auflaufen können leider sind zwei wichtige Spieler für heute auf Grund ihrer Fitness nicht einsatzfähig :-( |
2
hab meine aufstellung jetzt schon fünf mal wieder geändert!
kann mich nicht entscheiden! ich hab in der zweiten hälfte immer einen einbruch! |
Zitat:
ich kriegs mittlerweile halbwegs hin in der 2.hz nicht mehr ganz so einzubrechen |
Ich setze alle meine Hoffnungen auf den letzten Abschnitt, wo mein Gegner scheinbar meistens am schwächsten ist, nach einem Blick auf sein letztes Ligaspiel ist aber auch mein letzter Funken Hoffnung weg.
Eine andere Frage, ists hier eigentlich üblich während den Spielen im TC Chat zu hocken, oder nicht? |
Zitat:
heute z.b. bin ich gar nicht da während dem Match :-( aber im forum wird halt meist gepostet während das Match läuft |
Zitat:
arbeit e dran |
q
also nach dem spielm sind meine letze hoffnungen auf eine überraschungen den bach hinuter gegangen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1796731 |
Zitat:
diesmal wird sich für mich auch bestenfalls ein 6. oder 7. Platz ausgehen |
Zitat:
Die Aufstellung und Taktik ist genau die selbe wie von dem Spielbericht, hab´s einfach vom Ligaspiel übernommen, da ich ziemlich zufrieden war und die Fitness auch paßt... Also wenn du dich danach orientiert hast liegst du gut im Rennen ;) Viel Glück heute! |
für was auch verstärken, schaut eh gut aus :shock:
und am TM bist eh kaum aktiv ;-) ich werd mich dagegen abschwächen, brauch mal wieder geld für neuen Trainer :-( |
Zitat:
Na dann mal viel Glück bei der Suche und beim Kader neu besetzen... |
Zitat:
ja vl ändert sich beim TL ja sowieso wida was :-? danke wird nicht leicht die leistungsträger bei mir abzugeben die ersten sind ja scho aufm weg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nja wenigstens hast ein "eingespieltes" Team 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
4:0 - Bin mit meinem Einstand sehr zufrieden...
|
war ein ziemlich bitteres spiel heute..
in der 86. Minute noch den Ausgleich bekommen.. also die Mannschaftsbewertung vom Nido lässt einen schon erschaudern.. Damit hätte ich eigendlich nicht gerechnet.. |
Ich hab mit 1:7 ordentlich einfs aufs Maul bekommen. Immerhin ein Ehrentreffer hat ists geworden.
|
Zitat:
Hab mich aber sogar bei meinem Spiel ordentlich verhaut. |
Zitat:
leider aber nur ein tor geschossen! mfg |
bin mit meinem 4:0 auch zufrieden :)
|
krasses Ding, da hab ich doch glatt wieder 2:0 gegen Fetzinger gewonnen
sry @waschbaerbauch ;-) bin grad erst vom kicken heim werd schauen dass wir die tipps vl bis morgn auswerten können, d.h. ich schaus mir gleich dann noch an wird noch ne spannende Liga, geile Ergebnisse gefällt mir 8-) |
a
Sorry leute das die Tabelle noch nicht Online ist!
Mein Excel lässt sich nicht öffnen! ich probies weiter! |
Zitat:
alles im allem herzlichen glückwunsch zum verdienten SIEG! PS: tiptabelle hab ich erstellt, also ergebnise sind gepostet, rangliste wird morgen folgen (im laufe des tages vermutlich) |
Zitat:
|
Zitat:
fast hätt ich noch den ausgleich geschaft! bin aber zufreiden 2:3 und vorm Fetzinger in der Tabelle:-D Tabellen sind Online lg |
Tippspiel für die 2. Runde ist freigegeben, bitte wieder eure Tipps im anderen Thread eintragen :-)
|
werde spätestens am wochenende meinen tip abgeben, muss mir das noch bissl näher anschauen.
hui heutiges Ligaspiel ganz wichtig und gewonnen. wenn ich am Montag dann noch ein unentschieden mache sollt ich herbstmeister werden( mal schaun, ob ich nur mit der b elf antrete oder doch mit der a mannschaft) |
Zitat:
willst noch einen klasse höher? |
Zitat:
|
a
wenn man den USK Anif und den FC FEtzinger vergelicht, wundert man sich das der USK 2:0 gewonnen hatt!
Musst ja a tolle Taktik gefunden haben |
ja hat mich auch gewundert, noch mehr als das 2-0 in der vorigen Premiere League :-)
war viel Gück dabei und ein guter Goalie, gegen manche Gegner tut man sich halt leichter gegen anderen nicht, hab in der Liga auch dem 1. die einzige Niederlage zugefügt und dafür gegen drei andere Punkte liegen lassen :-( |
a
ANMELDUNG ZUM FA-CUP! 1.RUNDE SAMSTAG 21.05.2011 Wie genau der Ablaufen wird entscheidet die Anzahl der Teilnehmer! Anmeldeschluss Montag 16.05.2011 TEILNEHMER rinnegger83 ( Rinnegger SV) Franco+Foda ( Sturm Graz 1909 ) Manfe87 ( SV Grazien ) Aldarion Nagarion ( FC Sagya ) Gerhard74 ( FC Waidhofen ) rinnegger82 ( 2.fc rinnegg ) jan2001 ( Rapid Kritzendorf ) grabn250 ( Extremsport Scheibling ) leider nein! xDemon waschbaerbauch Miadriana schloga uwe1983 mfloh ( Schienbeintreter) slyio (A10TT) schoisistar ( Happytreefriends) joe1234 ( joe`s Saubären ) |
na bumm
10-0 im Cup weiter gegen einen der laut Rangliste ca gleichstark ist :shock: jetzt könnt sich die Gruppenphase ja doch ausgehen wenn ich noch 1x ne Topleistung abrufen kann |
Bin im Cup auch eine runde weiter und ich wage zu sagen ich komme auch in die Gruppenphase ;-) also der nächste Gegner ist besiegbar.
Das ist die Frage ob ich das jetzt schon will wieder in die 1 UL oder will ich noch eine Saison bleiben und dann voll Durchstarten? Und vlt im Cup auch noch mal voll mitmischen ? Ich weiß es nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |