![]() |
Zitat:
Weiß man eigentlich ob sich die Verlängerung negativ auf die Fitness auswirkt? Würd mich interessieren. |
Zitat:
ja, war schlussendlich relativ knapp, doch das spiel war sehr eindeutig. bei nur einem stürmer ist halt die gefahr groß, dass nicht der die torchance hat ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liegen den Cupspielen egtl. andere Bewertungskriterien zu Grunde? Bei mir hatten ein paar Spieler niedrigere Indezes als normal. Besonders aufgefallen ist es mir bei einem Spieler, der zuletzt konstant 56% Index spielte, heute sogar im Training gestiegen ist und nun 52% Index spielte bei Fitness von 8.
Und auch bei anderen war das der Fall. Allesamt Spieler mit guter Fitness, die in der Liga gestern nicht gespielt haben. |
Zitat:
vll hatter sonst zumindest einen fitnesspunkt mehr? |
Zitat:
|
Zitat:
5-8 4% abzug 0-4 8% abzug hab ich irgendwo mal im forum gelesen. |
Hab grad entdeckt, dass zwei meiner Jugis Spezis (Dribbler & Taktiker) haben. Find ich gut, das steigert den Preis, wenn sie (irgendwann)mal austrainiert sind. Aber bis dahin ist's noch ein weiter Weg. Haben jetzt 24 und 25 A-Skills.
|
Zitat:
Auch interessant. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
real hats auch noch in letzter sekunde vergeigt ^^
|
Zitat:
Dabei war ZSKA so was von schlecht bzw einfach chancenlos. Bis zur 93sten. :-) Aber wird im Bernabeu wohl eine Abfuhr für die Russen geben, habe wenig Hoffnung darauf, dass die Blancos das nochmals vergeigen. |
Zitat:
Gibts egtl. auch wieder Massnahmen gegen daytrading. Sprich Fitness oder Motivationsverlust oder so? |
Zitat:
@real: glaub auch, dass sie zu hause den sack im spaziergang zumachen werden. |
Zitat:
Ja ZSKA ist kein Gegner für Real. |
daytrading ist sicher eine super methode um geld zu verdienen. dazu musst halt auf dem tm aktiv sein und dich auskennen. es kann auch schnell nach hinten los gehen, wenn man sich mal verschätzt ...
hab mir das auch schon öfters vorgenommen, es dann aber nie durchgezogen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
würd sich vermutlich rentieren den markt im auge zu behalten und auf schnäppchen zu achten. vor allem mit einem gewissen grundkapital könnt das gleich mal rentabel werden. weißt eh ob 140k statt 130k machts nicht fett, aber 600k statt 500k oder so schon eher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
700.000 jeweils für einen guten TW und einen starken Stürmer. Und wohl mind. 1,5 Mille für einen Trainer. |
Zitat:
|
Wahnsinn. Um 1,5 Mille bekomm ich nicht mal einen anständigen 4er Trainer :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja 24 Trainings hab ich noch um weitere 1,5 Mio. aufzutreiben. |
Bei den Topchancen, die Basel bisher versammelt hat, werdens das Spiel wohl noch verlieren.
|
Zitat:
ich hab jetzt beispielsweise bei dem friendlycup in 3 spielen keine einzige torchance gehabt ... in bestbesetzung wohlgemerkt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:kette: |
Zitat:
Beide Österreicher übrigens mit guter Vorstellung. |
Zitat:
ich habs nur ab der 87. min gesehen ... genau zum tor umgeschaltet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meistens ist es ja umgekehrt ... genau wenns action gibt, zappt man weg bzw halt kurz davor ^^ |
machen wir am samstag noch ein friendly?
du mit den opis und ich mit 3-5-2 anstatt 4-4-2! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |