![]() |
Zitat:
Grüße welzl |
Zitat:
lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir gibt´s nur 88,6 ... ;-)
|
Zitat:
Denn wir spielen was wir wollen!!!! |
:welcome:...fussball manager 3.0... :laugh:
:spam: |
Zitat:
Wünsche dir jedenfalls viel Glück :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
(einer der hauptgründe, warum wir daheim ein wlan-radio haben :-D:-D) |
Zitat:
Die teilweise Diskrepanz liegt halt zwischen moderner anspruchsvoller Unterhaltung und klassischer anspruchsvoller Unterhaltung. Aber i kenn auch einige die Ö1 und FM4 hören, je nach Programm. Selbst höre ich, wenn, FM4, aber meist eigentlich CD (ja, die runden Dinger, die zwischen cooler Schallplatte und moderner Musi ausm Laptop liegen). Sorry für off-topic, aber ich fühlte mich gerade so on-topic hier :-P. |
Zitat:
|
radiomäßig lieg ich beim spreti. wenn überhaupt, dann FM4 oder Ö1, aber meist gar kein radio :mrgreen:
pfuh, das war outing... hab lang überlegt, ob ich das hier durchziehen soll :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin ich der einzige, der "exotische" sender hört?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hör eigentlich nur Ö3, wenn ich mal den Radio einschalte.:-P
|
Zitat:
(Niavarani lässt grüssen) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, bist eindeutig nicht ... ich zB hör gern was chilliges und benutz da eigentlich auch nur die Radiosender bei den I-Tunes (online). Da kannst nach Ambiente auswählen und es is für alle was dabei ! Glaub da gibts sogar Sportübertragungen oder Hörbücher :) lg Aigs |
hab damals auch über winamp etc. radio gehört. hab sogar mal versucht, eine seite mit web-tv und -radio aufzuziehen.
aber habs dann aufgegeben. auf surfmusik.de zB findest unmengen. daheim habens wir ja dann ohnehin mit einem wlanradio gelöst. hat den vorteil, dass kein pc on sein muss, um inet-radio zu hören. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:) ich glaub, ihr wird beides nicht gefallen... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fusenf kann man immer schreiben, aber f*king? |
Zitat:
|
Zitat:
eh, lass mas lieber ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
(ich hätt dich FERTIG gemacht) :lol::lol::lol: |
alle nerven schon... immer die selben lieder und wenns mal 2-3 besch. gibt dann spielens genau diese umso mehr :mrgreen:
|
Zitat:
Bin zur Zeit auf 88,6 und ab und zu FM4 oder Radio Energy. Nächtens werden manchmal auch im Radio Wien ganz lässige Musikthemen behandelt. Gruß MS |
Also Ö1 und FM4 ist tatsächlich eine gelungene Kombination für die etwas betagteren Freigeister - wobei ich mich für Ö1 manchmal noch zu selten "reif" fühle ;-)
Lässig find ich z.b. auch Sender wie "SwissGroove",:music: zu finden z.b. hier: http://www.liveradio.de/internetradio/funk.html Und Ö3, naja, halt ich höchstens 1 Stunde / Monat aus...:hurt: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |