![]() |
bin echt schon neugierig, wie mein trainig ausfällt ... die letzten warn bei mir auch recht passabel!:-D
lg dermichaell |
Zitat:
aber es wäre genauso blunzen das training früher zu starten um rechtzeitig fertig zu werden;-) |
Zitat:
aber eine gegenfrage: Was ist mit deinem wappen? |
Zitat:
|
Zitat:
Nja, wenn dir sowieso langweilig is weilst an ganzen Tag nix zu tun hast isses absolut fürn Hugo wann die kommen, da hast Recht - wennst aber grad von der Arbeit kommst, Hundemüde bist, in 10 Stunden schon wieder dort sein sollst und dazwischen noch eben deine Ergebnisse eintragen möchtest isses nicht ganz so egal und dann würde man sich über einen fixen Zeitpunkt sehr freuen ;-) |
Zitat:
PS: Wird aber im Laufe dieser Woche ins Spiel integriert:-) |
kommt gleich, ich seh schon die ersten Veränderungen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bist zufrieden mit dem wappen vom undertaker mäk? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Eh schon da, die Trainingsergebnisse.
|
die ergebnisse sind da, bin enttäuscht :D ein jugiteam mit INT 9 trainieren is nix gutes :)
werd wieder auf die alte "taktik" umschwenken :D |
Zitat:
|
Zitat:
So what, hab gerade den Anruf bekommen dass es doch nciht nötig ist, kann ich auch von zu Hause erledigen somit ist schon wieder alles gut :-D Und ich kuck einfach später weil wirklich eilig ist es ja eh nicht, nur ganz ohne wärs doof nehme ich an... |
ich brech weg, heute 3 ups und 5 downs :lol:
|
trainieren spieler, die man nach 11 aus der jugend geholt hat, doch noch mit?? hab das heute ausprobiert und der spieler hat trainiert. ist das ein fehler oder gehört das so?
|
Lasst uns raten! was hab ich heute trainiert? :mrgreen:
http://s3.directupload.net/images/100525/3q5hkir3.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und erneut ein Kondiskilldown bei einem Jugi :-D Bereits das 6. Kondiskilldown in dieser saison.
Ansonsten leider nur 65 Skill-Verbesserungen, dafür auch 12-Taktikverbesserungen :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b15a3857cf7093
wichtig is das der gestiegen is :D bislang in jedem einzelnen training gestiegen.. super typ :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab auch nen sehr großen Kader. Aber an die 100 Verbesserungen bin ich noch nicht mal annähernd rangekommen.
KA wie ihr das macht. |
Heute endlich mal ein gutes Training.Zwar nur 27Verbesserungen aber 5Skill Ups das finde ich super.Damit kann ich leben auch wenn nur 3Skill ups beim ursprünglichen Training waren.
|
mit 8 ups bin ich sehr zufrieden :tumb:
|
hähä...es wird ja langsam:)
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 92 3 11 Taktiken 7 18 0 2 naja...jetzt haben die was bisher nie gespielt haben( außer letztes spiel) auch mittrainiert! duagt ma...nur hab ich deshalb halt a paar tore kriegt:-? lg |
Zitat:
|
Zitat:
einige haben wieder/noch immer ned trainiert;) lg |
6 ups bei meinen jugis is ganz akzeptabel :D
|
heute 4 minderungen ... 2 auf kondi, 2 auf fitness ....-.- was mach i nur falsch
aja und noch a frage: wie trainier ich kondi am besten?? lg |
heute wieder ein braves training!!
spielaufbau: int. 10 89 Verbesserungen - 6 skills up - 2 taks up es kann ruhig so weitergehen!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |