![]() |
Zitat:
Bei mir wurde mein Stadion um 11:02 heute fertig und ist sich alles ausgegangen ;) |
Zitat:
uh, na dann kann ich ja noch hoffen! :-D |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
wie wärs wenn man das optional einstellen kann bei den Einstellungen. So kanns jeder haben wie es ihm am schönsten gefällt ;)
|
jo es kommt leider kein admin statement dazu.. als ob das irgendwas ausmachen würde einfach sowas einzufügen bzw den hässlichen rand wegzugeben^^ da is (bis auf die admins) keiner dagegen, nur weil der dev kein schönes wappen hat :mrgreen:
|
meinst das mit dem hintergrund oder das mit den shirts?
|
Zitat:
aber es kommt keine Antwort vom Admin ^^ |
mich würde interessieren ob schon mal jemand einen freistoß versenkt hat.
ich habe weder einen verwertet und noch keinen bekommen. bin aber seit beginn dabei. bin zu faul zum nachschauen. aber auch bei den elfern ist glaub ich noch nix geschehen. |
Zitat:
Ich glaub da habens noch nicht so ganz viel gemacht dafür.. Galube aber auch das ich weder Elfer noch Freistoß hatte.. |
Zitat:
Ich würd mir wünschen, dass Standards ein wenig mehr ins Spiel eingebaut werden, vlt, was auch schon diskutiert wurde, allgemeine Skills, wie eben Standards (und dass man die Schützen auch festlegen kann) oder Kopfballstärke. |
Zur Erklärung: In der Spielberechnung gibt es weder Freistöße noch Ecken oder dergleichen, das sind bloß Inhalte aus Textbausteinen;-)
|
ein kleiner bug: (rot) gesperrte spieler können für friendlies nicht aufgestellt werden!!
@dev. könntest das bis 11 uhr beheben? danke;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Edit: Na bitte: Zeitgleich :) :) |
Zitat:
passt, danke 8-) |
Zitat:
ich kann ihn aufstellen, nachm speichern ist sein platz aber frei... hoffe du hast recht behalten und er wird trotzdem auflaufen. |
nachspeichern funktioniert das mitm klicken auch nicht :-(
bekommst du es noch vor 11 uhr hin? |
Zitat:
zB über forum..??.. bin mir über die "gefahren" natürlich im klaren.. vlt auch was fürs magazin?? (dessen redakteure übrigens hervorragende arbeit leisten :respect: ) .. sollte hald nicht nur auskunft über transferrekorde od -schnäppchen geben; vielmehr allgemein infos bzgl "marktwert" der spieler |
Zitat:
LG, Thomas |
hast du das auch gleich für verletzte angepasst? :P
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würd mich über die Möglichkeit von 6 Wechsel in einem Friendly sehr freuen:-)
|
Zitat:
|
Kann es sein, dass beim heutigen Friendly die roten karten mitgenommen wurden? Bei mir haben heute nämlich nur 10 Leute gespielt, genau der mit der roten Karte ausm Ligaspiel hat gefehlt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab derzeit bei den Ranglisten das Problem, dass das bestplatzierte Team jeder Seite nicht richtig angezeigt wird. Keine Ahnung ob das problem nur bei mir besteht, bitte aber um Behebung. Hat keine Eile...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
mir is folgendes problem aufgefallen.
wenn man sich den spielplan von einer früheren saison anschaut, kommt man zwar auf die richtige saison und richtige liga. wenn man dann aber einen anderen spieltag sich anschauen möchte, dann bleibt zwar die liga gleich, aber nicht die saison. sprich man sieht dann den spielplan jener teams die jetzt in dieser liga sind. lg didi |
wann kommen die awards?
|
keine Alerts
für Friendlyaufstellung/Taktik wenn man in den Friendlyspielberichten die Gegner anklickt kommt man in ihre Ligaspielberichte, ich fände hier die Friendlyspielberichte sinnvoller!(ist aber sicher Geschmackssache) ;-) edit das mit den Alerts ging jetzt aber schnell :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |