![]() |
gibts eigentlich ne 19. saison?
|
Zitat:
6. Die Preise Die Preise hängen von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und werden im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. Sieger Einzel => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille (Medialle noch offen, da noch nicht designt) 2. Platz => 1 Spielerumbenennung 3. Platz => 1 Spielerumbenennung (nur wenn genug Tipper mitspielen) Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied 2. Platz Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied (nur wenn genug Tipper mitspielen) Da könnte uns nur noch die Ergänzung in Klammern einen Strich durch die Rechnung machen ;-) |
Zitat:
Aber eigentlich waren ja genug Tipper mit dabei?! |
Ruhig bleiben....8-)
Ich schau mir jz mal alles an und dann gibts die Sigerehrung ;-) |
Hallo meine lieben Tippfreunde!
Hier nun die Gewinner der ITS-Saison 18: Einzel 1ter Krasse ------ 1 Spielerumbenennung Michi1410 -------1 Spielerumbenennung 3ter Csabalino --------1 Spielerumbenennung Teambewerb 1ter Die Propheten: terminator85 --------1 Spielerumbenennung dr.psycho -------1 Spielerumbenennung Michi1410 --------1 Spielerumbenennung lenerl --------1 Spielerumbenennung 2ter Die Vergesslichen : Rudolf --------1 Spielerumbenennung Detwood--------- 1 Spielerumbenennung tausein ---------1 Spielerumbenennung Binne -------------1 Spielerumbenennung Glückwunsch an alle Gewinner! Die Liste mit den Gewinner geht noch heute an Thomas ;-) ben und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern herzlichst und hoffen das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid. LG Don Amor |
Grats an alle Gewinner und lasst euch gute Namen einfallen ;)
@ don --> weißt du schon wann die neue Saison anfängt und wird ben die Auswertungen wieder machen ?? |
Zitat:
Wegen der Auswertung muss ich mich noch mit ben unterhalten. Ich geb dir dann bescheid ;-) |
grats an alle anderen gewinner
Lg michi |
Runde 1 ist online !!
Zur Info! Die ITS wird weiterhin mit 2 Runden pro Woche ausgetragen! |
Ja, auch von meiner Seite GRATS an alle anderen Gewinner! Da gibt es nun 11 neue Umbenennungen (=eine Elf)! :shock:
Ich nutze den Gewinn gleich mal, indem ich meine "alte" 1.Umbenennung jetzt mal wegschicke! Eine Neue sollte ja bald mal kommen. ;-)8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |