![]() |
wann gehts hier wieder los oder gibt e skein tippspiel dann mehr.
|
Die österreichische Bundesliga startet erst wieder Ende Juli.
Vorher gibt es nichts zu tippen.... |
veranstaltest du es aries? oder wer macht es?
|
Bin diesen Sommer sehr stark mit privaten Arbeiten eingesetzt, sodaß ich nicht oft zu dbdT komme :-?
Wenn sich ein Organisator finden würde, übergebe ich es gerne. Wenn aber wer die Tipprunden reinstellt, wäre mir auch schon sehr geholfen. Dann mache ich die Auswertung... |
Zitat:
die tipp runden reinstellen wäre kein problem, da gibt es sicher einige die das machen... muss ja kein bestimmter sein... wenn zb am mittwoch nix drinnen ist, dann einfach reinstellen und fertig 8-) die frage ist machen wir dann nur einzel tippen oder wieder in der gruppe? also 3er teams? |
Danke kangnax, dass du zeitgerecht eingesprungen bist, die 4. Tipprunde reinzustellen :-D
Bist mir um 2 Stunden zuvorgekommen ;-) |
jo gern, hab gesehen no nix da ;-) jederzeit gerne behilflich bin ;-)
|
Die Auswertungen sind bis zum Letztstand 5. Runde aktualisiert.
Die 6. Runde für das kommende Wochenende kann getippt werden. Am 7.+8.9. gibt es keine Bundesliga-Tipprunde, denn da finden die Länderspiele der EM-Quali statt :!: Die 7. Tipprunde gibt es erst wieder am 14.+15.9. |
Hey, aries!
Auch, wenn ich mir damit tipptechnisch selber ins Fleisch schneide - dir ist in der Auswertung des letzten Spieltags leider ein Fehler passiert. Das Spiel zwischen Mattersburg und St. Pölten ist 1:0 für den SKN ausgegangen, nicht umgekehrt. ;-) lg, sunnier7even |
Danke, dass du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast :oops:
War wohl der Wunsch da, selbst Punkte abzucashen ;-) Dieses Spiel haben somit nur 4 User richtig getippt, 3 mal mit der richtigen Differenz und DonCorleone riückt mit dem exakt richtigen Tipp gleich um 6 Plätze vor auf Platz 2. Aber TIPPITAKKA bleibt sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung an der Spitze :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |