![]() |
Zitat:
Wird ne enge Kiste, wie immer zwischen uns beiden ... Zitat:
Gehe aber doch eher davon aus, dass auch Du 2, 3 Sachen ganz passabel angepackt hast ;-) Und für alle, die sich jetzt fragen, warum ich meine Antworten auf alle vorherigen Postings nicht in ein einziges eigenes Posting einpacken konnte: zwei linke Händ beim Umgang mit PC und Tastatur ... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4339642 gegen slivo im letzten Viertel mit HIS einen Konter und dann sogar noch das Tor erzielt...gebracht hat es nichts http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5608935 gegen pezi light mit meiner Wdh HIS sein frisches DS ausgekontert der Taktikunterschied muss genau passen und ich glaub auch dass die Aufstellung und die Intensität/Fairness eine große Rolle spielt habt ihr auch Beispiele für erfolgreiches Kontern mit Offensiven Taktiken? |
@all; Eines vorweg: Es freut mich, dass ihr auch mal über eurer eigenes Team schreibt! :thumb:
=> Hats doch was gebracht das eine oder andere offen anzuschsprechen. ;-) Zitat:
Ja, ich ja auch ned! In den frühen Jahren meiner Eigenbauspieler war für die Trainings zuerst ein 1er, dann 2 Saisonen lang ein 2er und dann 4 Saisonen lang ein 4er verantwortlich. Wenn ich mich recht erinnere hast mit deinen Spielern die 2 Super-TL mit ca ca 18j machen können (sicher auch kein Nachteil). Mich interessiert aber was dabei rausgekommen ist und da sehe ich kaum einen Nachteil, wenn mal ein 4er Trainer trainiert hat. => Zumindest bei mir sind Spieler rausgekommen, die 90-100 Skills haben/hatten. Die Kondi ist schwach und die mögliche 4. Taktik geht ihnen auch ab, aber das ist alles kein Grund, warum sie ned DENNOCH buLi-tauglich sind. Fürn Meistertitel hats ned gereicht, weils die letzten 2 Saisonen bei der Xp noch ned so weit waren, aber das ist auch egal. Das ist ein anderes Thema (bzw "Fehler"). Sowas gehört aber bei einer gewachsenen Truppe dazu! 8-) PS: Weiß jetzt aber ned, wie deine Spieler genau ausschauen, die die "harte" 4er-Trainerzeit erlebt haben. Sie sollten aber zumindest ähnlich gut wie meine sein (unter anderem weils ja ca 2 Jahre jünger sind)! ;-) Zitat:
Zitat:
Naja, inzwischen hab ich meine Xp mit BuLi-Teams gemacht. Da lernt man echt viel dazu. Auch, wenn die eine oder andere Erkenntnis für mein Team zu spät kommt. => Du hast ja noch einige Saisonen Zeit zu lernen, wie man (zB gegen hyde) spielen muss. ;-) Zitat:
Eure Teams (bellou und faby) sind mir dann doch zu ähnlich, um wirklich einen Mehrwert aus der Verschmelzung rauszubekommen. :-P |
Bellou hat die ähnlichsten spieler zu meinen bzw gallus wohl auch cat mega xp und keine skills und hyde keine xp von daher wäre eine zusammenlegung sinnlos weil die spieler nicht zusammen passen
Eh genau was du angesprochen hast aber irgendwie der falsche ansatz? |
Zitat:
Zitat:
...ABER überragend ist diese Variante auch ned. Von der Takskombi sehe ich dtscho ganz weit vorne für die nächsten paar Saisonen (wenn der mMn ideal passende Trainer noch länger am Ruder bleibt)!?! Er muss es nur umsetzen. Die mangelnde Fitness kann dabei natürlich auch immer ein Stolberstein werden. Zitat:
Ja, das würde mich auch interessieren, wie das ist! Vorallem die Meinung von hyde zu dem Thema wäre mal interessant. @hyde: Damit hast dich sicher schon beschäftigt, oder!? Egal wie es ist: Wir müssen mMn zur Kenntnis nehmen, dass wir alle seeeeehr weit entfernt von einem wirklich perfekten Team sind, aber besseres ist für uns bisher einfach ned möglich gewesen! ;-) ...ABER fürs Erreichen der BuLi hats gereicht! 8-):-D |
Zitat:
für mich geht es um das effektivste team überragend muss man nicht sein zählen tut nur der meistertitel ob platz 2 oder 6 ist mir egal bellou wir haben ganz andere teams kann man nicht vergleichen |
Zitat:
Bei mir hats sogar für das Double und die Titelverteidigung im Cup gereicht:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ursprungsfantasie war: Coppelius Team mit der Xp vom pipo! => Sehr stark, was das bewirken würde. Die norm Taks Alternative: dtschos Team mit meiner Xp => ähnlich gut und aufgrund des Skillsvorsprungs und der besseren Def-Tak vermutlich um nix schlechter. 8-) Bei den Deflern gibts mehrere Varianten: Aus der Kombi aus deinem Team mit bellou kann man mMn am wenigsten rausholen, weils einfach zu ähnliche Teams sind (=ohne ganz groben Mangel, denn man im Gedankenspiel mit einer Kombi ablegen könnte)! ;-) PS: Die andere norm Taks Kombi (mit pezi zusammen) wäre sowieso der Bringer. 8-) Mein Team und dazu das Alter von pezis Truppe und wir wären bald unschlagbar! :-P:becky::mrgreen: |
Zitat:
bin eher gespannt ob der neue Trainer meine letzte Schwäche ausmärzen kann und ob der Wegfall der Supertrainertaktik zu kompensieren ist ansonsten bin ich genau eurer Meinung, das perfekte Team hat hier wohl niemand, das passiert auch frühestens in 5-10 Saisonen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |