![]() |
Zitat:
Wenn ich die Taktiken nicht wiederholen kann, weil zu schwach muss ich halt auch zum 1/4 Defler mutieren...ich ersten Viertel hat es ja gut funktioniert gegen dich;-) ja können wir gerne machen mit dem Friendly...ladest du mich ein mit Heimvorteil für dich? ...ich konnte dich als einzig verbliebenen Offler ja nicht im Stich lassen8-) |
Bin schon gespannt aufs Pensionsbingo...von der Wahrscheinlichkeit her, sollte nur einer meiner 4 bald 35 jährigen in Pension gehn:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei einem ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß mit aktuell 35 und dann noch 6 bei denen es möglich wäre |
Zitat:
dann viel Glück... |
Zitat:
|
Zitat:
Und von den 4 Trainern letzte Woche hätt ich mir auch den gekauft! ;-) Ja das war überhaupt komisches Spiel!? Auch das Du im 3/4 wo ich def Taktik gespielt habe nur 1 Chance hattest versteh ich bis heute nicht!? :lol: Ok lad Dich ein! Aha jetzt bin ich doch wieder ein offler? :lol: ;-) PS: bei mir geht garantiert niemand in Pension bei bald 9 x 33j + 6 x 34 j.! 8-) |
Zitat:
mag da konkret nicht drauf eingehen, vielleicht weiß man ja mehr als andere, aber vielleicht auch nicht. die derzeitige tabellen/ligaposition bestätigt es ja sicher nicht, aber wer weiß, wie ich spiele und welche fehler ich machte, kann sich denken, dass es nicht am wissen liegt, sondern am :prost: herausgestellt hat sich aber, was immer bekämpft wurde, und ich immer schrieb: - tormänner und - passende topstürmer werden die teuersten, weil "wichtigsten" "einzelspieler" sein plus - leute, die in den normalen taks mit erfahrung daheim sind (natürlich austrainiert oder annähernd) und so ist es heute! lg wg |
Zitat:
:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |