![]() |
Im 2. Viertel sonst keine Aktivität.
Im 3. Viertel: 1 Chance für mich. AUSGLEICH 1:1 Sodalla das 4. Viertel beginnt. |
Zitat:
KEINE Ahnung. Solange ich aufsteigen würde, wäre es mir aber egal. |
4. Viertel dürfte mal mir gehören:
69. Minute hatte ich einen Angriff. Somit mal mein Vorteil. Aber leider kein Tor. Bin gespannt ob ich eine weitere Chance habe oder es das schon war. Dann gehts in die Verlängerung. (für diese habe ich aber nicht wirklich vernünftig aufgestellt) |
Zitat:
so 2:0 sollte reichen, bin gespannt auf die Gruppe vielleicht schaffst du noch was sonst ist das echt bitter für dich :-( |
Ja vielleicht war die Berechnung genau nach dem letzten Spieltag. Da habe ich nicht wirklich aufgestellt. Oder eben zu einem anderen SPieltag wo ich voll aufgestellt habe und er eben nicht.
Und so kanns passieren. Oder meine Skills hauen mich einfach zurück. Die Setzliste wird ja nicht nach Rangliste gemacht sondern eine Wertung nach "echter" Stärke (wie auch immer diese aussieht) 2. Chance hatte ich soeben. Leider nichts zählbares. |
Zitat:
die Reihung hängt dabei leider stark von der Skillplatzierung ab soweit ich weiß |
Ah okay. Naja bei den Skills wundert mich eh nichts. Da bin ich hinten nach. Weil ich eben nicht offensiv trainiere. Und daher dort anstehe.
Was solls. Noch habe ich Chancen. Zum Glück mal keine Klatsche mehr. Von 4:0 auf 4:1 und dann 1:1. Verlängerung mal schauen. (3. Chance soeben gehabt, wobei auch das nur ein Angriff war und keine Chance) |
Zitat:
immerhin bist mal in der Verlängerung, ich habs doch locker mit 4:0 gebogen und bin jetzt echt schon gespannt was die Gruppe zulässt :-) |
Noch nie ist vielleicht übertrieben, aber sicher gaaaaaaaanz wenig. Und in den letzten 3 Saisonen könnte ich mich nicht dran erinnern.
Wobei ich letzte Saison schon darüber diskutiert habe und beinahe begonnen hätte. Nunja Stürmer kauf ich mir zu. 19/18 hat der eine. 11/16 der andere. UND jetzt wirds interessant. Der 11/16 hat bisher 9 Tore gegen euch geschossen. Der andere 3. ;-) Heute hat der 19/18 getroffen. 1. Chance in der Verlängerung für mich. Aber wieder nichts. wieder kein Aufbau. |
Also Elferschützen habe ich NULL bedacht. Und auch keine Aufgestellt. Sch.....
Schaut momentan danach aus. 1:1 Und die 108. Minute. Chance im 2. Abschnitt der Verlängerung gabs noch keine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |