![]() |
So ich hoffe für mich auf 3 pkt heute, konnte leider nicht so performen wie gewünscht aber es kann nur besser werden :)
|
Habe Rapid Devils vergessen einzuladen, leider hat er auch nicht daran gedacht.
War mein Fehler, daher Sorry an mein Team. Der Meister steht aber eh schon fest. Gratulation! ;-) Nachholen kann ich das Spiel leider auch nicht mehr. Danke an den super organisierten Cup jokeraw! |
schilcherbuam heute nicht aufgestellt? :-)
|
endlich das 1:0 für mich, nach einigen chancen endlich eingenetzt:-)
|
Zitat:
|
Auswertung kommt am Freitag. Hab jetzt gleich aus. Morgen Urlaub und Freitag bin ich wieder da.
|
Naja, immerhin das letzte Spiel noch mit 5:0 gewonnen. Positiver Ausgang hier. ;-)
|
sodala, auch von meiner seite gratz an die meister! ;-)
möchte mich bei meinem team bedanken, für den tollen cup, schlussendlich doch noch den 2. platz erkämpft! ;-) großen dank auch an joker für die schnellen und zuverlässigen postings! ;-) freu mich schon auf die 8.auflage und hoffe sie kann pünktlich beginnen! |
auch von meiner seite gratulation an die sieger! das war eine sehr souveräne vorstellung die ganze saison über!
für unser team verlief die letzte runde auch nach wunsch, jedenfalls dürfte es ein sieg geworden sein, wenn ich alles richtig gesehen habe. super burschen, da könnten wir sogar noch auf die europacupplätze vorgestoßen sein! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |