Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 24.07.2012 14:15

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1050996)
dein meisl ist aber eh net so schlecht, mit einem guten trainerkauf wirst noch weit stärker ;-)

und der bleibt auch noch eine weile, ende sept.

sogar den kennst :shock:

ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann

danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-?

terminator85 24.07.2012 14:28

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1050682)
Ja bin generell zufrieden mit den transfers, natürlich erhofft man sich insgeheim immer ein bisschen mehr bei den einen oder anderen Spieler, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, der giesen hat ordentlich reingebracht :-)
Insgesamt 6,2 an erlös minus steuern halt noch :-)
Und shadow hat sich auch einen Spieler gegönnt :-) da hat sich keiner um den gestritten, waren alle beim selben biet-level :-) leider :-)

Ja, hast beim Steininger eben das Pech gehabt, dass er kein Linker ist (Alles andere hätte mir ideal gepasst)! :-(
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen.
@shadow: Das war dein Glück! ;-)

Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-)
Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P

Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol:

PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann.
Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen:

shadow08 24.07.2012 14:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1051005)
Ja, hast beim Steininger eben das Pech gehabt, dass er kein Linker ist (Alles andere hätte mir ideal gepasst)! :-(
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen.
@shadow: Das war dein Glück! ;-)

Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-)
Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P

Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol:

PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann.
Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen:

jop da hatte ich Glück ;)

wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt

Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :)

terminator85 24.07.2012 14:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051008)
jop da hatte ich Glück ;)

wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt

Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :)

Bin mir noch ned sicher, ob ich überhaupt die Liga halten will. Ist mMn die mit Abstand stärkste 1.OL! In die willst sicher ned freiwillig. :lol:
Hab jetzt aber die meisten schweren Spiele der Rückrunde hinter mir (von den Gegnern her), jetzt kommen die Heimspiele gegen ca gleichwertige Gegner und Auswärtsspiele gegen die "Schlechtesten" der Liga. => Die Liga ist sicher zu halten! ;-)

Ja, RBS hat mit dem 0:1 eh schon Punkte für die internationale Klubwertung liegen gelassen. Noch mehr "darf" normal ned passieren. Wenns ned so traurig wäre (für den Österreichischen Fussball ;-)), was sie da so hinlegen, wäre es ja schon wieder lustig. :-P

rs1 24.07.2012 16:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051002)
sogar den kennst :shock:

ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann

danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-?

darum rechtzeitig drauf schauen das mans hat wenn mans braucht.

ladi 24.07.2012 17:39

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1050968)
ist eh einer da mit mehr als 20 taks, 4,9 mille, reicht das für dich ?

da fehlen leider noch ein paar euronen dass ich mir den leisten kann. und noch einen Spieler verkauf ich wenn ich bis Saisonende keinen habe.

shadow08 24.07.2012 21:08

hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)

muss ich gleich mal schauen :)

ladi 24.07.2012 21:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051194)
hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)

sind alle nach Düdelingen feiern gefahren:lol::lol::lol:

Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-?
Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet

shadow08 24.07.2012 22:04

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1051238)

Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-?
Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet

hrhr genau ich hab heut auch schon ein Bier auf Düdelingen getrunken :)

hm ich müsste auch was testen aber wollt nix riskieren und hab grad meine vielleicht bestmögliche Aufstellung für morgen eingestellt

Buxi 25.07.2012 07:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1051194)

Nein nein, beide gewonnen, ich klar, der chris mit etwas Glück, wie immer halt. :lol:
Mal schaun vielleicht gehts noch eine Runde weiter, der Gegner ist ca. gleich einzuschätzen wie ich, also machbar.

Du bist auch eine Runde weiter, gratuliere, hasts aber spannend gemacht. ;-)

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1051238)

Haha. :lol:
Habt ihr das Spiel gesehen gestern, ich habs ab der 30. Minute neben her laufen lassen, da hat der österreichische Fußball wieder mal Werbung für sich gemacht. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.