![]() |
Zitat:
ja darauf spekulier ich, dass ich mit einem besseren Trainer noch bissl mehr rausholen kann danke für die Auflistung, hast also Recht mit monatlich 1 guter Trainer aber den muss man dann auch kriegen :-? |
Zitat:
Außerdem ist er bei der sehr starken Konkurrenz ein wenig untergegangen. @shadow: Das war dein Glück! ;-) Der Giesen war für mich eher uninteressant (bzw ned besser geeignet als der Steininger). Hab mich daher ganz rausgehalten aus dem Bieterkreis. 8-) Bei dem war ja klar, dass er sehr teuer wird. :-P Werde mich wohl ganz auf die nächste Saison konzentrieren müssen, was "teure" Zukäufe angeht. Da sollte dann das nötige Geld vorhanden sein. Trainerfinanzierung steht ja noch lange nicht an! :lol::lol::lol: PS: Nachdem es für mich bisher im Cup um nix gegangen ist (3x eine reine Trainingsaufstellung), steht heute ein Spiel gegen einen 1.BuLigisten an. Bin gespannt, ob ich da (wenn dann mit Glück ;-)) was ausrichten kann. Aber Düdelingen hat es ja vorgezeigt, wie man gegen eine Profimannschaft gewinnen kann. :mrgreen: |
Zitat:
wie schauts aus schaffst den Klassenerhalt? Wenn ja dann hoffe ich mal, dass ich ned zu dir komm wobei es da oben glaub ich eh keine leichten Ligen mehr gibt Viel Glück fürs Cupspiel und hrhr jop da haben sich die Bullen mal wieda ordentlich blamiert, wenns ned um Punkte für Österreich gehen würde, dann würde ich ihnen heute sogar das Ausscheiden wünschen :) |
Zitat:
Hab jetzt aber die meisten schweren Spiele der Rückrunde hinter mir (von den Gegnern her), jetzt kommen die Heimspiele gegen ca gleichwertige Gegner und Auswärtsspiele gegen die "Schlechtesten" der Liga. => Die Liga ist sicher zu halten! ;-) Ja, RBS hat mit dem 0:1 eh schon Punkte für die internationale Klubwertung liegen gelassen. Noch mehr "darf" normal ned passieren. Wenns ned so traurig wäre (für den Österreichischen Fussball ;-)), was sie da so hinlegen, wäre es ja schon wieder lustig. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm da hab ich ja gar nichts versäumt heute, warum ists hier so still... haben buxi und chris im Cup verloren? :)
muss ich gleich mal schauen :) |
Zitat:
Morgen wirds für mich die höchste Niederlage geben gegen dich fürcht ich:-? Da ich ja so oder so Top 3 bin wird wieder mal was getestet |
Zitat:
hm ich müsste auch was testen aber wollt nix riskieren und hab grad meine vielleicht bestmögliche Aufstellung für morgen eingestellt |
Zitat:
Mal schaun vielleicht gehts noch eine Runde weiter, der Gegner ist ca. gleich einzuschätzen wie ich, also machbar. Du bist auch eine Runde weiter, gratuliere, hasts aber spannend gemacht. ;-) Zitat:
Habt ihr das Spiel gesehen gestern, ich habs ab der 30. Minute neben her laufen lassen, da hat der österreichische Fußball wieder mal Werbung für sich gemacht. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |