![]() |
Zitat:
bin ich schon raus ??? sehe nix |
Zitat:
da du so wie ich im, Loooooser-Playoff warst hatten wir gestern den letzten Spieltag ;) |
Zitat:
Habe es leider vergessen vorhin dazuzuschreiben :-( Da im Untersten, oder Loser PO 8 Teilnehmer weniger waren, ist das KO eine Runde früher zu Ende. Ich danke den Teamchefs Dropi, bueffel1, boldi2205, gasser67, Bischi, GiorgioS und lend für die Teilnahme und hoffe, dass sie bei der nächsten Ausgabe am 25.8. wieder dabei sind :!: |
Zitat:
Ich dachte die ganze Zeit das ich gegen holsten ran muss :oops: Gegen dich wird es sicher noch schlechter laufen....:lol: Hab dich schon eigeladen ;-) |
Zitat:
übrigens --> coole banner :go: Und ein großes Lob für die Organisationen deiner Cups :hail::hail::hail::hail::hail::hail: |
und ich bin mit sicherheit auch dabei
|
Zitat:
Zum Glück hat es gegen holsten wieder zu einem Sieg gereicht (3:1, 1:3, 2:0) :-D |
Zitat:
werde mich auch weiterhin bemühen beliebte Cups zu organisieren :-D Die Banner stammen wieder vom "Chefdesigner" david123 :!: :klatschen: |
Zitat:
Finale ohohoh Finale ohohoh. Mörtel wurde angerührt und die Mauer aufgebaut und sie hat gehalten. Bin mehr als glücklich mit diesem tollen Ergebnis, das hätte ich mir nie erwartet. Trotz meines noch jungen Teams und "jungen" TW (23 jahre) Zitat:
Ich war selber etwas überrascht als ich mir das Ergebnis angesehen habe. Jetzt wartet wieder ein starker Gegner(gegen den ich bereits verloren habe) gegen den es wieder nur zählt MAUERN MAUERN MAUERN. Werde noch einige Stahlträger in die Mauer einbauen, mal sehen ob sie hält. |
Die Anmeldung für den VORGABE-CUP Saison VII ist eröffnet :-D
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...67#post1047567 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |