![]() |
Cool das du es gefunden hast.
Schön langsam kommt mir wieder a bissal was :-D |
Zitat:
Mein Kader von damals kann mit dem jetzigen auch nicht mithalten, ob Potential drin steckt, weiß ich noch nicht. :mrgreen: Ich habe damals nur jene bewundert, die 1-2 Tage vor Schluss noch auf Spieler geboten haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Damals hab ich von der 2.Kl. bis zur 4.UL 10 Saisonen benötigt. Hier von der 2.Kl. bis in die 1.UL 11 Saisonen. Off-Topic: Habt's CL geschaut? Die Bayern wieder mal glücklich. :roll: Aber Real war auch nicht gut. |
Zitat:
jop hab das match gesehen und muss sagen so glücklich wars gar nicht sie haben sichs schon verdient weil real hat eh wieder mal nix gezeigt außer das sie foulen können :) das wird noch ein interessantes rückspiel |
Zitat:
Ja stimmt, zu Beginn war doch eher uninteressant ohne Transfermarkt und die andern Dinge, ich hab trotzdem immer brav die Aufstellung und Taktik definiert. Naja, das erste Bayern Tor würde ich etwas glücklich nennen, aber sonst muss ich dir auch zustimmen, war verdient der Sieg, sie haben einfach mehr für's Spiel getan. Ja hat mich gewundert, 6 Gelbe seitens Real. :shock: Hab grad noch einen Transfer getätigt, denn musste ich kaufen, ich finde da ist beim Wiederverkauf mehr drin, was meinst du? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=362912 |
Zitat:
im el clasico gehts ja imma ähnlich zu jop der sollte mehr bringen, vorallem wenn du ihn behältst und mit 16j dann ziehst und dann erst verkaufst da könnte er durch die XP durchaus 300k bringen |
Zitat:
Ja stimmt, aber da sind halt auch Rote auch dabei, Pepe und Sergio Ramos sind da so Kandidaten dafür. Das wäre super, also wenn ich dringend Geld brauche in nächster Zeit muss er wohl weichen, aber wenn nicht, die Variante mit dem Ziehen ist bestimmt lukrativer, wie du schon sagst. So ich hau mich ins Bett, Gute Nacht. :-) |
Zitat:
|
Spieltag 6
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski FC Bad Boys : SVS Austria Salzburg Real Radstadt : Harbacher SV 09 SV Eitweg : Nabokickers FC Biber Alpha : blowfly's crew |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |