Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

FCAxe 06.02.2012 16:24

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970944)
ja, dass hab ich mir auch gedacht, und dass wird dann schwierig wenn wir das beide wollen :D

ja bin echt gespannt auf die Entwicklung... weil es vorne echt spannend wird... auch mit borussia und schauen was du chris noch zusammenbringst... außer dass du vielleicht mir das genick gebrochen hast :lol:

Ja ist wieder eine sehr spannende Saison! Da ist oben sicher alles offen!!

McPrinzessin 06.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970953)
Ja ist wieder eine sehr spannende Saison! Da ist oben sicher alles offen!!

ja, bei dir wird es jetzt auch vielleicht noch spannend :D

FCAxe 06.02.2012 16:28

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 970956)
ja, bei dir wird es jetzt auch vielleicht noch spannend :D

Na hoffentlich nicht!! Das 1. Gegentor in der Saison und das gerade im 1. Spiel nachdem mein Golie austrainiert ist! Bitter :-?

FCAxe 06.02.2012 16:39

So nix mehr mit "spannend" :-D

chris1976 06.02.2012 16:58

Jetzt gefällt mir die Tabelle schon wieder besser.:lol:

FCAxe 07.02.2012 08:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 971032)
Jetzt gefällt mir die Tabelle schon wieder besser.:lol:

Naja gefallen tut sie mir bis jetzt die ganze Saison schon, aber dennoch würde ich gerne eine Kleinigkeit daran ändern! :lol::lol:

Jetzt sind bei mir die leichten Spiele vorbei, jetzt gehts an die richtigen "Brocken"!! Mit Dortmund, Prinzessin und Atletico kommen mal die 3 härtesten Gegner auf mich zu! Immerhin in 2 von den 3 hab ich Heimrecht! Da sollte schon was gehn!
Auswärts bei den Prinzessinen wird es aber noch GANZ was anderes 8-)

Mr.Tzwain 07.02.2012 13:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 970835)
Hey! Nett das du mal vorbeischaust! :-D

Na mal schaun was die Saison mit meinen Jungs möglich ist! :-D:-D
Chris spielt mit einige Jugis und eher Trainingsoptimiert in der Saison und Silvi spielt eigentlich garnicht 8-)

chris spielt so wie ich ketzte saison? :lol: tja hab mir das falsche jahr zum absteigen ausgesucht, scheint jetzt nicht mehr so stark zu sein wie die letzten 2 saisonen. mittlerweile gibt´s für mich auch einen 13er taktikwert (mit 4er!!) und ende saison kommt (sollte) ein neuer trainer, 4 oder 5, weiss ich noch nicht...dann bleibt ein wenig zeit, um die verteidigung endlich zu stärken und dann hoffe ich auf 2.ol

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 970861)
Hy Du!

Naja mit 16Jährigen in der Abwehr ist es halt schwer.Wie schauts bei Dir aus?Nächste Saison wieder in unserer Liga?Schöne Grüsse

wie geschrieben :-) in eure liga, hm, nein will ich nicht mehr :twisted: wenn ich sehe, was für teams da teils in der 1.ul sind, dann müsste ich min. schon in der 2.ol sein...

ich bin ganz zufrieden mit der bisherigen saison, kann locker immer wieder jugis einbauen, aber die effektivität fehlt immer noch etwas...oder es liegt einfach daran, dass fast jeder schon einen austrainerten goalie hat :-x
hab mir zumin. meine dominanz stärker vorgestellt. den 2. nur 3-0 besiegt, hätte mir mehr erwartet, aber eben diese goalies :twisted::twisted:

spiel aber eher so wie slivo letzte saison...meister will ich werden, aber mit minimalem aufwand

chris1976 07.02.2012 17:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 971428)
Naja gefallen tut sie mir bis jetzt die ganze Saison schon, aber dennoch würde ich gerne eine Kleinigkeit daran ändern! :lol::lol:

Jetzt sind bei mir die leichten Spiele vorbei, jetzt gehts an die richtigen "Brocken"!! Mit Dortmund, Prinzessin und Atletico kommen mal die 3 härtesten Gegner auf mich zu! Immerhin in 2 von den 3 hab ich Heimrecht! Da sollte schon was gehn!

Vergiss den stärkste Gegner nicht der kommt erst zum Schluss.:lol:

McPrinzessin 08.02.2012 00:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 971428)

ja ich bin jetzt auch gespannt... auf mich kommt auch ne heiße zeit zu...
zuerst dumbledors armee (obwohl ich da noch "kostenoptimiert" aufstelle... dann kommt axe zu mir (da spiel ich wirklich fast voll (schließlich wird es ein schlüsselspiel wenn man noch meister werden will) und dann komme ich noch zu dortmund...

hmmm... und trainingslager will und will sich nicht ausgehen... vielleicht sollte ich die jugendarbeit abstellen...

FCAxe 08.02.2012 08:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 971873)
ja ich bin jetzt auch gespannt... auf mich kommt auch ne heiße zeit zu...
zuerst dumbledors armee (obwohl ich da noch "kostenoptimiert" aufstelle... dann kommt axe zu mir (da spiel ich wirklich fast voll (schließlich wird es ein schlüsselspiel wenn man noch meister werden will) und dann komme ich noch zu dortmund...

hmmm... und trainingslager will und will sich nicht ausgehen... vielleicht sollte ich die jugendarbeit abstellen...

Na ist ja klar das du gegen mich am stärksten aufstellen wirst! :-?:-? Damit hab ich aber sowieso gerechnet! Wenn ich dafür die anderen beiden Spiele gewinnen ist das aber schon ok! :-D

Geld fürs Trainingslager hab ich derzeit auch nicht! Mal schaun wann es sich ausgeht, Jugend will ich eigentlich dafür nicht abdrehen, die läuft bis jetzt ganz gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.