![]() |
Gratulation an die Löwen!
Mal sehen, ob sie sich nächste Saison in der 1. Buli festbeißen. ;) Ich denke nicht, daß das letzte Spiel allein ausschlaggebend war, vorher waren 17 Spieltage, in denen man anders hätte agieren können oder müssen, liebe Havellandkicker. Den Unmut und die Enttäuschung kann ich dennoch verstehen, wobei die letzten Spiele, sobald für einige das Saisonresultat feststeht, immer auch Überraschungen bringen können. Darauf sollte man sich nicht verlassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da bei mir auch gerade ein kleiner Umbruch stattfindet, wird das diesmal wohl nur ein kurzes Gastspiel in der 1.Buli;-) |
Zitat:
Gratz an die Löwen zum Meister ;-) und auch Gratz an den Meister der Herzen viel unglücklicher als so kann es fast nicht laufen :-? |
Glückwunsch Chris :up:
Echt Schade Havelland :-( Und eine Frage am Rande, aus welchem Neustadt kommt der Dion wohl :nachdenken: ;-) |
so da muss ich mich dann wohl noch mal zu wort melden...
@stiff... nur 180km von dir entfernt.... und nur 20km von ingolstadt entfernt, alos dann doch ziemlich löwen nah ;-) siehe auch bayernoilliga @havellland... also vergeigt hast du die meisterschaft schon am ersten spieltag gegen mich. also nicht am letzten spieltag! und auch seter hat dich ganz schön unterstützt... 12 torchancen hattest du ja auch. @chris... warum wärst du auch genervt!!! es wären sicher nicht 9 tore geworden, also einfach nur freuen und dein glanz in der bundesliga zeigen. und da haben doch wirklich die echten löwen gestern in dresden gewonnen :-( das war dann der dank für den meistermacher ;-) @rudolf werde mal schauen ob ich die zelterbande da finde ;-) bei united. aber keine sorge ich bleibe schon hier dabei. aber erst einmal lasse ich mich mal bis in unterliga1 fallen und schaue was ab saison 16 hier passiert. wenn überhaupt etwas passiert! na denn allen einen sonniges wochenende der himmel über bayern ist weiß/blau... grüße von den huskies... äää umbruch. |
Zitat:
das ja mal kompletter blödsinn!! Zitat:
aber das thema ist durch ! |
Glückwunsch an Löwernpower zum direkten Wiederaufstieg und zum Meistertitel :respect:
Greetz Irie :wave2: |
Zitat:
|
Nun kann sich die Zelterbande nicht mehr über mein fehlendes Wappen beschweren;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |