Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

AnteS. 23.12.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 945391)
ob das für meine Trainings sinnvoll ist wenn alle schonen bezweifle ich. :-(

naja, sollte ja im trainingslager nicht groß ne rolle spielen :-)
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol:

der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich
mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-)

da diese geldverschwendung wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau
genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern
ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :)

Pomme16 23.12.2011 10:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 945410)
naja, sollte ja im trainingslager nicht groß ne rolle spielen :-)
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol:

der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich
mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-)

da diese geldverschwendung wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau
genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern
ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :)

Bei mir war das heutige Training auch wesentlich besser. 20% mehr Verbesserungen als am 1. Tag, also ist beim guten auch 20% mehr rauszuholen als bei mittel. Damit bin ich zufrieden, die 240k mehr haben sich also irgendwie ausgezahlt. Wüsste eh nicht was tun mit dem Geld.

iceman2163 23.12.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 945128)
:-D:-D:-D8-) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Löwenpower is wieder da! Bam Bam...Doppelschlag...da kommt Freude auf:-D

vieleicht wa das ja der anfang zur aufholjagt, aber denk dran ,wennde oben bleibst gibs keine meisterprämie:lol:

Pomme16 23.12.2011 14:27

Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)

Spicy McHaggis rulz!

xkx2005 23.12.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 945579)
Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)

Spicy McHaggis rulz!

zeig mal den Spicy! kannst auch pm.;-)

Pomme16 23.12.2011 16:38

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 945662)
zeig mal den Spicy! kannst auch pm.;-)

Del Piero ist eigentlich besser, aber schießt weniger Tore. ;-) Wahrnscheinlich weil er nur Trainingsweltmeister ist. :lol::lol:

Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-)

xkx2005 23.12.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 945665)
Del Piero ist eigentlich besser, aber schießt weniger Tore. ;-) Wahrnscheinlich weil er nur Trainingsweltmeister ist. :lol::lol:

Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-)

schade...:-(:-(:-(

MKnelangen 23.12.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 945665)

Joa, vor nem neun Monaten sah er ja noch so aus:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=162819

Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-)

xkx2005 23.12.2011 18:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 945698)
Joa, vor nem neun Monaten sah er ja noch so aus:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=162819

Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-)

dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-)

AnteS. 23.12.2011 21:05

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 945739)
dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-)

er ist offensiv austrainiert, wie auch sein sturmpartner, das hat pomme öfters betont :-) im mf würd ich mal grob auf 20-24 skills schätzen.
die xp dürfte bei etwa 5 und etwas mehr liegen (tip: 5,2), da kauf ca. 3,5 saisonen her. schaut man ins Länderteam der Steiermark, weiß man,
dass er nicht besonders gut sein kann, denn in dieser Liga der Monster ist er nicht vertreten :lol: taktisch dürfte er auch ziemlich mau sein :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.