![]() |
Zitat:
und defensiv trainierst da auch noch, was soll da schief gehen :lol: der abschließende tl-tag war noch mal halbwegs versöhnlich mit 123 skill+ und 229 taktik+ bei 18 Spielern ist bei off-skills ok :-) da diese geldverschwendung wieder kein skilltraining absolviert hat gabs genau genommen nur einen verweiger, und der hat auch 2 ligaspiel ausgesetzt, insofern ok und beutet ne quote von 7,7+ pro trainierendem spieler :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade ist mir was lustiges aufgefallen: Mein Spicy McHaggis hat mehr Tore geschossen als jedes einzelne Bundesligateam. ;-)
Spicy McHaggis rulz! |
Zitat:
|
Zitat:
Nein meine Sturmraketen werde ich nicht zeigen. Ihr könnt euch aber eh vorstellen wie die aussehen! ;-) |
Zitat:
schade...:-(:-(:-( |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=162819 Aufgrund deines Sturmtrainings dürfte er wohl mittlerweile dort austrainiert sein und die XP kann man sich ja auch in etwa hochrechnen....;-) |
Zitat:
dann ist er vermutlich inzwischen offensiv austrainiert und hat in den mf-skills noch ein paar dazu bekommen, wobei pomme damals noch mf oder def trainiert haben dürfte. @pomme - kannst ja die gesamtskills sagen.;-) |
Zitat:
die xp dürfte bei etwa 5 und etwas mehr liegen (tip: 5,2), da kauf ca. 3,5 saisonen her. schaut man ins Länderteam der Steiermark, weiß man, dass er nicht besonders gut sein kann, denn in dieser Liga der Monster ist er nicht vertreten :lol: taktisch dürfte er auch ziemlich mau sein :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |