![]() |
Zitat:
Bin schonmal 1:0 vorne, aber meine schwachen Viertel kommen noch... |
Was für ein spannender Kampf um den Klassenerhalt. 3x24 Punkte. Gibt jemand freiwillig auf?
|
Zitat:
Ich bin jedenfalls froh mich nicht auf die Minichance verlassen zu haben, dass die Piranhas gg die Falcons gewinnen. Die Falcons haben sich souverän durchgesetzt und am Donnerstag entscheidet sich der Meister. sapaulo hat heute hergeschenkt. Denke, dass es ihm in der 1er reicht und er freiwillig absteigen will. Oder irre ich mich da, sapaulo? Damit wären die Royals und blaugranas weiter und ich kann das Spiel am Donnerstag herschenken. |
was soll sapaulo gegen einen 16/17er Taktikwert vom Leo machen
ist doch logisch das er sich auf das finale Spiel vorbereitet bin noch immer der festen Überzeugung das es sich für mich ganz knapp nicht ausgehen wird, was mich aber gar nicht stört. ;-) somit gibt es zwei echte Endspiele am Donnerstag, Meister und Abstieg wird am letzten Spieltag entscheiden ist doch würdig für unseren Anspruch, genau so gefällt mir das :mrgreen: |
Zitat:
Mit meiner Jugendmannschaft bin ich zufrieden. ;-) Zum Schluss noch ich habe versucht gegen jeden gleich zuspielen, damit keiner benachteiligt ist. was sagt ihr zu meinen Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ed27fe5d4474dd den finde ich schon recht gut |
Zitat:
|
in der Tat ein guter Junge, auch wenn wie schon erwähnt wurde
seine Erfahrung als suboptimal zu bewerten wäre ;-) meine Nachwuchshoffnung darf auch gerne kritisiert werden :-D |
Zitat:
|
ich würde beide verkaufen :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |