Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

Flat13 23.08.2011 22:18

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 865995)
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille ;-)

@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!

Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt :lol::lol::lol:

mfg Will

Der Trainer sieht gut aus. So in etwa würde ich es mir auch vorstellen;-)
Es sind schon ein paar da, die gar nicht mal so schlecht sind und ich überlege, aber irgendwie fehlt immer das letzte etwas:-?
Das Training hätte ich mit meinem 1er aber ja fast noch getoppt:lol:

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 866131)
Also find das auch doof wenn die Trainer Käufe hier offen gepostet werden!!! Aber Flat was für ein Beitrag hast nicht mehr gesehen?? Ich bin auch bald dran mit nem Trainer Kauf und hab jetzt schon angst davor wenn ich eure Beiträge so sehe!! Flat ich wünsch dir viel Erfolg in der 1 buli und vergiss nicht wir haben noch nen Match offen!!;-)

Zum Training!! Ich hab grandiose 150 Verbesserungen mit nem 4er Trainer!! Ich denk damit kann ich zu frieden sein!!

MfG Freak

Hab den letzten Post von dir vor meinem gemeint;-)
Danke dir. Das Match wird schon noch stattfinden. Da bin ich mir sicher;-)
Das Training ist ja wirklich grandios! Glückwunsch dazu!

WilltheKill 24.08.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 866506)
Der Trainer sieht gut aus. So in etwa würde ich es mir auch vorstellen;-)
Es sind schon ein paar da, die gar nicht mal so schlecht sind und ich überlege, aber irgendwie fehlt immer das letzte etwas:-?
Das Training hätte ich mit meinem 1er aber ja fast noch getoppt:lol:

Bin auch zufrieden mit ihm! Es gibt zwar durchaus bessere 5er, mir wäre auch einer mit z.b. Direkt 9, kurz 9 lieber gewesen, aber wenn man sieht das für die teilweise mehr als 4 Mille gezahlt wird bei nur 3 Saisonen laufzeit, hab ich doch einen guten Transfer gemacht :-D

DerUtz 24.08.2011 15:51

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 866667)
Bin auch zufrieden mit ihm! Es gibt zwar durchaus bessere 5er, mir wäre auch einer mit z.b. Direkt 9, kurz 9 lieber gewesen, aber wenn man sieht das für die teilweise mehr als 4 Mille gezahlt wird bei nur 3 Saisonen laufzeit, hab ich doch einen guten Transfer gemacht :-D

Hey Will du spielst doch aber nicht nur die 2 Taktiken oder. Ist das dann nicht so tragisch oder liegt es am Geld das nichts besseres bei raus gekommen ist. Mir würde ein Trainer mit nur 2 taktiken nicht so gefallen.

WilltheKill 24.08.2011 19:18

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 866826)
Hey Will du spielst doch aber nicht nur die 2 Taktiken oder. Ist das dann nicht so tragisch oder liegt es am Geld das nichts besseres bei raus gekommen ist. Mir würde ein Trainer mit nur 2 taktiken nicht so gefallen.

1. Der Trainer hat 3 Taktiken, die ich spielen kann!

2. Sammle erstmal 4 Mille;-)

So Leute, morgen gehts um die Wurst! Mögen die besten in Liga 2 verbleiben ;-)

mfg Will

The Freaks 24.08.2011 19:28

Oh ja morgen gehts dann aber richtig um die wurst!! Wem ich die daumen drück ist ja klar!! Leider kann ja "flat" nicht voll spielen mit nem 1er trainer sonst würd ich heut sagen die geckos steigen ab aber das würd wohl nichts mit nem sieg für "flat"!!!! LEIDER!!! :-) will würd dann wohl nen punkt holen gegen southpark!! Aber eins versteh ich nicht will, warum hab ich dich dann 2 mal zu null besiegt wenn du so einen guten kader hast???? dann kann ja mein kader garnicht so schlecht sein!!

MFG freak

General_H 24.08.2011 19:30

Interessantes Friendly heute zwischen unseren Teams. Hoffe, Du konntest auch Infos draus ziehen!

Trainer: Das hatte ich mal in einer Umfrage, Trainer für ALLE komplett sichtbar oder eben nur für den eigenen Teamchef

Dieses Wischiwaschi ob eventuell einer postet oder auch nicht ist grausig.

Nur 2 spielbare Taks ist gut. Kompromisse muß man beim Trainer immer eingehen, allerdings hängen die spielbaren Taktiken nicht nur vom Trainer ab, Spieler sind auch entscheidend. ;-)

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 866937)
1. Der Trainer hat 3 Taktiken, die ich spielen kann!

2. Sammle erstmal 4 Mille;-)

So Leute, morgen gehts um die Wurst! Mögen die besten in Liga 2 verbleiben ;-)

mfg Will

The Freaks 24.08.2011 19:35

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249700 der würde mir richtig gut gefallen!!!;-))

WilltheKill 24.08.2011 20:01

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 866953)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=249700 der würde mir richtig gut gefallen!!!;-))

Ja für ein offensiv ausgerichtetes Team ist der natürlich sehr schön!

und zu meinem Team, hab gesagt fast 22 gleich gute Spieler! Das heißt nicht das alle die gleichen Skills haben, sondern das jede Position zweimal gleich stark besetzt ist! Deswegen kannst du natürlich nen stärkeren Kader haben wie ich!

WilltheKill 24.08.2011 20:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 866947)
Interessantes Friendly heute zwischen unseren Teams. Hoffe, Du konntest auch Infos draus ziehen!

Trainer: Das hatte ich mal in einer Umfrage, Trainer für ALLE komplett sichtbar oder eben nur für den eigenen Teamchef

Dieses Wischiwaschi ob eventuell einer postet oder auch nicht ist grausig.

Nur 2 spielbare Taks ist gut. Kompromisse muß man beim Trainer immer eingehen, allerdings hängen die spielbaren Taktiken nicht nur vom Trainer ab, Spieler sind auch entscheidend. ;-)

Ja hab ich, endweder du hast bessere Stürmer oder nen besseren Torwart ;-)

Flat13 24.08.2011 23:53

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 866968)
Ja hab ich, endweder du hast bessere Stürmer oder nen besseren Torwart ;-)

Denke wohl eher bessere Stürmer;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.