|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-) tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-) normal darf jetzt nichts mehr anbrennen... naja 3 schlüsselspiele noch.... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 geh  milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt? | 
| 
 Zitat: 
 :prost: a bierchen steht :mrgreen: | 
| 
 die rückrundentabelle sieht nett aus8-) so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen: | 
| 
 ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre | 
| 
 ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-( damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-) | 
| 
 Zitat: 
 ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder?? eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht? | 
| 
 stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |