![]() |
Zitat:
|
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)
tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-) normal darf jetzt nichts mehr anbrennen... naja 3 schlüsselspiele noch.... |
Zitat:
|
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?
|
Zitat:
:prost: a bierchen steht :mrgreen: |
die rückrundentabelle sieht nett aus8-)
so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen: |
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre
|
ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-(
damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-) |
Zitat:
ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder?? eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht? |
stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |