Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

waldgeist 15.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 861023)
also ich denk, das du sicherlich auch in der 1.OL wieder um den aufstieg mitspielen kannst...nur ists halt die frage ob du willst;-)

ich denke, da wäre der meister gebongt. aber dann geht mir viel früher die luft aus als wenn ich noch ein bissi material aufbau. musst auch bedenken - es geht bei mir langsamer als bei unterklassigen teams, die gleichzeitig gewinnen. dafür bin/bleibe ich weiter oben.

Mor_Lock 15.08.2011 17:02

wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)

tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)

normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...

naja 3 schlüsselspiele noch....

58DiVaD91 15.08.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 861262)
wow, da hat der rene alles reingestellt, was nicht kicken kann:-P8-)

tv wurde auch noch gegenüber dem konkurrenten aufgebessert, wobei ich standardmässig immer bei 4:0 kraftsparend eingestellt hab8-)

normal darf jetzt nichts mehr anbrennen...

naja 3 schlüsselspiele noch....

Ja das schaut in der Tat gur für dich aus. Und bei mir ist ab diesem Spieltag das Saisonziel erreicht. 10 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Spielen.

waldgeist 15.08.2011 21:04

geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?

Mor_Lock 15.08.2011 21:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861513)
geh milanisti, vor dieser runde hättest wieder aufstiegsluft schnuppern können und gibst es auf? wieso? sind ja nur mehr vier spiele - und eine liga höher wieder absteigen ist eine freisaison. naja - hast nicht dran geglaubt?

mir solls recht sein;-):-P8-)

:prost: a bierchen steht :mrgreen:

Mor_Lock 15.08.2011 21:34

die rückrundentabelle sieht nett aus8-)

so sollt hoffentlich die ganze nächste saison aussehen:mrgreen:

waldgeist 15.08.2011 21:57

ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre

mibin 15.08.2011 23:27

ich denke da hat gestern noch wer taktik und aufstellung vergessen. das war nicht geplant von mir :-(

damit wird klassenerhalt durch das mißgeschick zweier teams in zwei spielen den abstieg für mich bedeuten. macht nix nächstes jahr geplant wiederaufstieg ;-)

Mor_Lock 16.08.2011 07:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 861544)
ich werde in der nächsten runde noch schwächer aufstellen als bisher - nicht, dass es relevant wäre

hm....heisst das für mich, ich kann auch ein paar jugis spielen lassen^^8-)

ich hätt jetzt schon meine 1er garnitur aufgestellt:-P da kann ich ja noch umstellen:lol: oder??

eigentlich is für mich nur relevant, ob dein goali spielt oder nicht?

waldgeist 16.08.2011 09:16

stimmt ja, der goalie spielt, da ist die fitness wurscht - die eh recht hoch ist - der darf erfahrung sammeln. aber ich fahr jetzt doch trainingslager und lasse ein paar spielen, die noch nie von mir trainiert wurden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.