Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

rudolf 04.08.2011 16:13

Roman Luedemann spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1312471131

da geht es dahin :-?

MKnelangen 04.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855213)
ja, gez hat es aber geklappt:-)
habe ganz klar für Mäk getippt ;-)

Vielen Dank für diese Ehre, nun mal sehen ob ich im letzten Viertel taktisch überlegen bin. Wenn ja sieht es sicherlich gut für mich, ansonsten wirds eng.

PS: Grad von der Arbeit heimgekommen:-)

Pomme16 04.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855232)
Vielen Dank für diese Ehre, nun mal sehen ob ich im letzten Viertel taktisch überlegen bin. Wenn ja sieht es sicherlich gut für mich, ansonsten wirds eng.

PS: Grad von der Arbeit heimgekommen:-)

Die Brechstange hast erstmal überstanden, viel hast du nicht zu befürchten. ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft.

MKnelangen 04.08.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 855234)
Die Brechstange hast erstmal überstanden, viel hast du nicht zu befürchten. ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft.

Ja, jetzt siehts gut für mich aus. Bin taktisch überlegen, Ted müsste mich also schon kontern... Ich bin aber vor allem auf den TVW der Sheeps gespannt, da ich mir die Reihe an vergebenen Chancen nicht erklären kann:-?

Im Kampf um die Meisterschaft allerdings war das nicht mehr als eine Pflichterfüllung. Weiterhin ist alles eng beieinander und 2 bzw. 4 Punkte kann man schnell verlieren. Minimum 2 werd ich ja vermutlich schon am Montag wieder einbüßen und dann womöglich auch die Tabellenführung schon wieder verlieren:-( Und von da an gilt es dann wahrscheinlich hoffen auf die Patzer der anderen und meine eigenen Siege, auch Swat hab ich ja leider noch auswärts...

rudolf 04.08.2011 16:41

Mist.. :evil2: :doh: :frusty:

nicht mal ein Pünktchen :-?

MKnelangen 04.08.2011 16:46

Bei 8 Chancen mit nem 7er TAW gegen nen 8er TVW nur ein Tor zu erzielen ist schon etwas heftig:shock: Naja, wenigstens hab ich zur Krönung nicht noch eines kassiert. Mit den 3 Punkten ist ein erster wichtiger Schritt gemacht, der nächste muss am Montag folgen. Verlieren verboten lautet dort die Devise. Dann hätte ich zumindest noch alles selbst in der Hand:-)

Brutus 04.08.2011 17:20

Die hellseherischen Fähigkeiten von Pomme müssen unbedingt mal gewürdigt werden :-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 854933)
Also heute wird er denke ich den Endspurt nicht starten, mehr als ein Punkt ist denke ich nicht drin.

zu den anderen Spielen:
ich werde wahrscheinlich knapp gewinnen
der MSV und brutus werden sich mit einem Unentschieden begnügen müssen, damit klettere ich auf Platz 3.
Umelsdorf gegen Jura, wer wird da wohl gewinnen...ein Unentschieden bringt keinem was, beide können gewinnen.

Und dann haben wir noch das Spitzenspiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden, befürchte aber dass Mäk knapp gewinnen wird. Werde es auf alle Fälle gespannt verfolgen.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 855247)
Mist.. :evil2: :doh: :frusty:

nicht mal ein Pünktchen :-?

Verzeih, aber ich hoffte eben auf dieses Remis zwischen Mknelangen und Ted.
Herzlichen Glückwunsch an Mäks Team :-)
Ich denke aber nicht dass es so unbedingt zwingend das Tor geben muss für Dich bei einem Wert von 7 gegen eine 8 in der Verteidigung.

MKnelangen 04.08.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 855289)
Verzeih, aber ich hoffte eben auf dieses Remis zwischen Mknelangen und Ted.
Herzlichen Glückwunsch an Mäks Team :-)
Ich denke aber nicht dass es so unbedingt zwingend das Tor geben muss für Dich bei einem Wert von 7 gegen eine 8 in der Verteidigung.

Danke!:-P Naja, die erste Hälfte hatte ich ja 6 Chancen mit nem 8er gegen nen 8er Wert und wenn daraus nur ein Tor entsteht ist das schon sehr wenig. Die zwei Chancen der 2ten Hälfte sind in Ordnung, die dürfen eigentlich nicht sitzen. Aber was soll's, die Hauptsache ist mein eigener Sieg und das eine Tor mehr als es der Gegner hat.;-)

Ansonsten muss ich dir wirklich mal gratulieren, mit Ausnahme des Spiels gegen Weesby hast du bisher in dieser Saison keine unnötigen Punkte liegen lassen. Dies trifft nur auf dich zu, starke Leistung. Bin mal gespannt ob du dich in der Rückrunde in den direkten Duellen noch etwas besser verkaufen kannst, dann ist alles möglich!;-)

lg von einem erfreuten Mäk, der nun auf die nächste Herkulesaufgabe am Montag schaut:-D

AnteS. 04.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 855305)
Naja, die erste Hälfte hatte ich ja 6 Chancen mit nem 8er gegen nen 8er Wert und wenn daraus nur ein Tor entsteht ist das schon sehr wenig

wär ja noch schöner :-o du hast heut voll gespielt? nur mal so ranglistentechnisch nachgefragt :-)

MKnelangen 04.08.2011 19:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 855307)
wär ja noch schöner :-o du hast heut voll gespielt? nur mal so ranglistentechnisch nachgefragt :-)

Nein nein, hab nicht ganz voll gespielt. Ein bisschen Potenzial nach oben ist schon noch vorhanden;-) Wobei mir die Kombination aus Platz 6 bei den Skills und Platz 9 bei den Taktiken durchaus gefällt. Bei den Skills hab ich durch mein Taktiktraining in dieser Saison aber sicherlich ein bisschen was an Boden verloren, hoffe mich aber im Hinblick auf diese eine entscheidende Saison für den richtigen Weg entschieden zu haben. Wollte einfach das Risiko weiterer Unentschieden minimieren. Gegen pomme werden übrigens ein paar Skills mehr auflaufen:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.