![]() |
Roman Luedemann spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1312471131 da geht es dahin :-? |
Zitat:
PS: Grad von der Arbeit heimgekommen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Im Kampf um die Meisterschaft allerdings war das nicht mehr als eine Pflichterfüllung. Weiterhin ist alles eng beieinander und 2 bzw. 4 Punkte kann man schnell verlieren. Minimum 2 werd ich ja vermutlich schon am Montag wieder einbüßen und dann womöglich auch die Tabellenführung schon wieder verlieren:-( Und von da an gilt es dann wahrscheinlich hoffen auf die Patzer der anderen und meine eigenen Siege, auch Swat hab ich ja leider noch auswärts... |
Mist.. :evil2: :doh: :frusty:
nicht mal ein Pünktchen :-? |
Bei 8 Chancen mit nem 7er TAW gegen nen 8er TVW nur ein Tor zu erzielen ist schon etwas heftig:shock: Naja, wenigstens hab ich zur Krönung nicht noch eines kassiert. Mit den 3 Punkten ist ein erster wichtiger Schritt gemacht, der nächste muss am Montag folgen. Verlieren verboten lautet dort die Devise. Dann hätte ich zumindest noch alles selbst in der Hand:-)
|
Die hellseherischen Fähigkeiten von Pomme müssen unbedingt mal gewürdigt werden :-)
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Mäks Team :-) Ich denke aber nicht dass es so unbedingt zwingend das Tor geben muss für Dich bei einem Wert von 7 gegen eine 8 in der Verteidigung. |
Zitat:
Ansonsten muss ich dir wirklich mal gratulieren, mit Ausnahme des Spiels gegen Weesby hast du bisher in dieser Saison keine unnötigen Punkte liegen lassen. Dies trifft nur auf dich zu, starke Leistung. Bin mal gespannt ob du dich in der Rückrunde in den direkten Duellen noch etwas besser verkaufen kannst, dann ist alles möglich!;-) lg von einem erfreuten Mäk, der nun auf die nächste Herkulesaufgabe am Montag schaut:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |