Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

McPrinzessin 03.09.2011 14:21

Gratulation on David, diesmal ging die Nummer wieder an dich, leider musste ich abspecken... jetzt gegen den stardude, spiel steht

maxp1980 04.09.2011 20:01

und wiedermal ein duell gegen goasi.wünsch alles gute fürs match!

Schweng 05.09.2011 06:40

Ich kann donjorgos für den 7.9 nicht einladen, weil er da anscheinend schon ein Friendly hat. Am Samstag gehts bei mir nicht.

Was tun?

TommyG. 05.09.2011 06:41

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 873568)
Ich kann donjorgos für den 7.9 nicht einladen, weil er da anscheinend schon ein Friendly hat. Am Samstag gehts bei mir nicht.

Was tun?

Das Spiel wird strafverifiziert werden müssen...

pompinio 05.09.2011 08:16

Hmm langsam wird es Fad!
Fc. Liverpool eingeladen, 1.möglicher spieltermin 14.9
Ich würde schon gerne spielerisch weiter kommen!!!

TommyG. 05.09.2011 13:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 873596)
Hmm langsam wird es Fad!
Fc. Liverpool eingeladen, 1.möglicher spieltermin 14.9
Ich würde schon gerne spielerisch weiter kommen!!!

Ich weiß, wir hatten eben leider eine größere Pause zwischen der ersten Runde mit Cup-Tool und den Runden danach. Dadurch werden wir sicherlich (leider) einige Spieler verloren haben. Natürlich ist das nicht lustig so.

Ich denke, wir sollten uns für die nächste Auflage wieder eine (deutlich) geringere Teilnehmeranzahl überlegen, sodass wir - nach Möglichkeit - prinzipiell nur relativ aktive Zwergencupper nehmen. 40 oder sogar nur 32 Teams dürfte da wohl ideal sein.

Den jetzigen Zwergencup sollten wir halt noch so zu Ende spielen wie er ist und ihn dann in Gedanken abhaken.

Und zumindest in der oberen "Tabellenregion" sind massenhaft schöne und spannende Spiele dabei.;-)

terminator85 05.09.2011 21:51

@TommyG: Würde die Gruppenphase im Zw-Cup weglassen. => Es sind viel weniger Spiele zu managen, bei gleich vielen Teilnehmern!
Schade, dass für ausgeschiedene Mannschaften nicht mit einem fertigen Raster eine Friendlyspielbuchung gemacht werden kann. => Würde wieder ohne Rasterhilfe den Cup austragen und die Mannschaften verpflichten sich selbst einzuladen. Mit einen frühzeitigen Raster kann sich jeder relativ einfach seinen Gegner frühzeitig raussuchen.

TommyG. 06.09.2011 07:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 874558)
@TommyG: Würde die Gruppenphase im Zw-Cup weglassen. => Es sind viel weniger Spiele zu managen, bei gleich vielen Teilnehmern!
Schade, dass für ausgeschiedene Mannschaften nicht mit einem fertigen Raster eine Friendlyspielbuchung gemacht werden kann. => Würde wieder ohne Rasterhilfe den Cup austragen und die Mannschaften verpflichten sich selbst einzuladen. Mit einen frühzeitigen Raster kann sich jeder relativ einfach seinen Gegner frühzeitig raussuchen.

Ich finde schon, dass die Gruppenphase ein wichtiger Teil des Zwergencups ist.

Und die Verwendung des Cup-Tools hat sich diesmal nicht wirklich bezahlt gemacht.

Sobald Thomas aber eine Möglichkeit programmiert hat, offizielle Cups mit dem Ausspielen aller Plätze spielen zu können, wird da wohl kein Weg dran vorbeiführen...;-)

Schnurspringer 07.09.2011 15:56

hm, eigentlich auch ein sehr altes team was die erbsen haben..

Gallus17 07.09.2011 16:03

wieder mal die Aufstellung vergessen :tsk:
Aber immerhin sind diesmal 11 Spieler (wenn auch nicht annähernd die besten) am Platz, mal sehen, was möglich ist...

Wie siehts denn jetzt mit der Zukunft des ZWC aus?
Steets, führst du ihn doch weiter? Würde ich doch stark hoffen!
Kann mir ein DBDT ohne Zwergencup garnicht vorstellen! :oops:

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.