![]() |
2 Tore in den ersten 15 Minuten, Traumstart!
Wenn ich das 2.Viertel auch taktisch vorne bin, dann schaut es extrem gut aus bei mir heute! edit: Ui, ich bin taktich NICHT vorne. Nur noch 1:2 für mich. Würde mich freuen, wenn ich das irgendwie nach Hause bekomme... |
Zitat:
edith: 2:2 :mrgreen: |
2-2 ... intressantes Spiel zwischen euch.
btw. Fred hat mal ne rote bekommen. noch 2 und ich rechne mir noch was aus. :lol: |
Zitat:
Und noch ein zweites Tor. Ich hab's gewußt, das Spiel wird über das 2.Viertel entschieden. Im dritten werde ich nichts machen können. Na mit Glück wird's vielleicht noch ein X. Oder Zakraf hat im 3.Viertel ein noch schlechtere Taktik wie ich aufgestellt. |
und plötzlich schließt wohl der zakraf die Hinrunde auf Platz 2 die Hinrunde ab ...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Spiel ist wohl gelaufen. Hatte eben einen Konter, auch nicht reingegangen :-(
Bin gespannt, ob mor_lock noch ein Goal gegen Bacardi macht. 2.HZ hat er ja offensiv aufgestellt. Soweit ich das sehe, war bacardi jetzt schon 3x taktisch vorne... starke Leistung. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird sich wohl auch nichts mehr tun. Etwas Unglücklich 3:2 verloren. Somit Platz 5 statt Platz 2. Jedoch mit einigen wichtigen Heimvorteilen in der 2.Hälfte: Biermuskel, Funke, Avanti. Neben den 2 PCs kommen da hoffentlich noch einige Punkte zusammen. Avanti hätte ich mit Heimvorteil sicher gewonnen in dieser Konstellation, aber natürlich stellt jeder anders auf, kann man also nicht so einfach übertragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |