Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

rudolf 24.05.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 809363)
Wow, auf Sieg habe ich zwar gespielt, mit einem 6:0 war allerdings nicht zu rechnen. Damit dürfte klar sein, dass die Betonierer nicht vorhaben abzusteigen, nicht diese Saison und auch nicht die nächste. Heute auch das erste Mal in den Top 10 in der Skillrangliste, das 1:1 im Friendly am Samstag gegen Latsch als Generalprobe für heute, hat also nicht getäuscht. Das Ziel in den restlichen Partien sind jedenfalls 12 Punkte. Gegen wen die zu erreichen sind wird von Spiel zu Spiel entschieden, der Kader ist (noch) zu wenig ausgeglichen um nicht einige Runden schonen zu müssen, nächste Saison sollten diese Spiele dann aber Geschichte sein.

...also, MSV hat sich noch nicht erholt von der Klatsche :sad:
aber bei Deiner aktuellen Spielstärke werden sich noch andere Teams erschrecken 8-)

jedenfalls kannste im Meisterschaftskampf das ' Zünglein an der Waage' sein :-D

für den MSV brechen schlechte Zeiten an, die nächsten 3 Spiele gibt es nicht einen Punkt :sad:

Pomme16 24.05.2011 12:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 809754)
...also, MSV hat sich noch nicht erholt von der Klatsche :sad:
aber bei Deiner aktuellen Spielstärke werden sich noch andere Teams erschrecken 8-)

jedenfalls kannste im Meisterschaftskampf das ' Zünglein an der Waage' sein :-D

für den MSV brechen schlechte Zeiten an, die nächsten 3 Spiele gibt es nicht einen Punkt :sad:

Ja die Betonrührer haben ein junges starkes Team. Die wird man im Auge behalten müssen.

Für den MSV hoffe ich besonders im nächsten Spiel auf 0 Punkte. Durch den Cup kann man die besten Spieler eigentlich gut ausruhen lassen, sodass in der Liga die besten antreten können. Deshalb sollte es Eckerstadion schon zu 3 Punkten reichen, auch wenns nicht einfach wird.
Danach kannst du gerne wieder Punkte sammeln.

General_H 24.05.2011 14:55

Eigentlich müßte der MSV doch an Klatschen gewohnt sein, DFB Pokal u.a. ;-)

Aber tapfer bis ins Finale, dafür Respekt!

Apropo Cup, ja dort kann man bis 14 Uhr seine Einstellungen vornehmen. Meine Lieblingsjugis spielen wieder! ;-)

rudolf 24.05.2011 15:46

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 809888)
Eigentlich müßte der MSV doch an Klatschen gewohnt sein, DFB Pokal u.a. ;-)

Aber tapfer bis ins Finale, dafür Respekt!

Apropo Cup, ja dort kann man bis 14 Uhr seine Einstellungen vornehmen. Meine Lieblingsjugis spielen wieder! ;-)

ja... wir können mit Klatschen umgehen :-D

Heute im Pokal gegen die Kneipenterrroristen werden Erinnerungen wach :-)
der Gegner brachte uns im ersten Spiel der neuzeitlichen Geschichte von DbdT die erste Niederlage bei :evil:

jetzt wollen wir den Spieß mal umdrehen, um Platz1 in der Tabelle zu behaupten und in der anschließenden KO Runde Brutus aus dem Wege zu gehen.:-)
das wird schwer genug für das ausgelaugte MSV Team :-?

Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P

Pomme16 25.05.2011 10:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 809934)
ja... wir können mit Klatschen umgehen :-D

Heute im Pokal gegen die Kneipenterrroristen werden Erinnerungen wach :-)
der Gegner brachte uns im ersten Spiel der neuzeitlichen Geschichte von DbdT die erste Niederlage bei :evil:

jetzt wollen wir den Spieß mal umdrehen, um Platz1 in der Tabelle zu behaupten und in der anschließenden KO Runde Brutus aus dem Wege zu gehen.:-)
das wird schwer genug für das ausgelaugte MSV Team :-?

Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P

Ausgelaugtes MSV Team, das hört man gerne vor einem Duell in der Liga.

@General
War es dein Plan das Cupspiel zu verlieren? Wem wolltest du aus dem Weg gehen?

Wie gehst du heute in die Partie? Voller Angriff zu Beginn oder hast du dir eine neue Taktik überlegt? Hatte irgendwie die Befürchtung dass du umstellst und trotzdem habe ich es dabei belassen, in HZ 1 zu mauern.

General_H 25.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 810529)
Ausgelaugtes MSV Team, das hört man gerne vor einem Duell in der Liga.

@General

Wie gehst du heute in die Partie? Voller Angriff zu Beginn oder hast du dir eine neue Taktik überlegt? Hatte irgendwie die Befürchtung dass du umstellst und trotzdem habe ich es dabei belassen, in HZ 1 zu mauern.

Im Cup habe ich michauch wieder gewundert, nur so knapp zu verlieren. 1 oder 2 ist egal, in der oberen Hälfte kommt Ted und in der unteren Hälfte Mäk auf mein Team zu. Ich glaube da tut sich nicht viel, wobei ich auch nicht wußte, ob Mäk überhaupt seine Gruppe gewinnen wollte.

Zu unserem Spiel, habe halb und halb taktiert, denke, daß mein Team nicht in der regulären Spielzeit gewinnen kann, Latsch wird immer stärker. Mal abwarten.

spatzer76 25.05.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 810529)
@General

Hat beim General wohl eher was mit Spielpraxis für seine Jugis zu tun. D.h. für mein Team wohl das Aus in der 1.KO-Runde.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 25.05.2011 18:17

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 810672)
Im Cup habe ich michauch wieder gewundert, nur so knapp zu verlieren. 1 oder 2 ist egal, in der oberen Hälfte kommt Ted und in der unteren Hälfte Mäk auf mein Team zu. Ich glaube da tut sich nicht viel, wobei ich auch nicht wußte, ob Mäk überhaupt seine Gruppe gewinnen wollte.

Zu unserem Spiel, habe halb und halb taktiert, denke, daß mein Team nicht in der regulären Spielzeit gewinnen kann, Latsch wird immer stärker. Mal abwarten.

Ja, hab mich dazu entschieden die Gruppe zu gewinnen um pomme bis zum Finale aus dem Weg zu gehen;-)

Denke das du gegen Ted deutlich bessere Chancen hast als gegen mich, auch wenn das jetzt vielleicht überheblich klingt:oops: Der Grund liegt aber ganz einfach in den unterschiedlichen Ausrichtungen von Ted und mir, gegen Ted bringen dir deine hohen Taktikwerte sehr viel und du kannst es dir dann leisten auf ein paar Skills zu verzichten, da Ted's Defensivskills Mangelware sind. Taktisch unterlegen ist man gegen ihn aber fast auf verlorenem Posten, das könntest du aber zumindest zeitweise umgehen. Gegen mich hingegen bringen dir die hohen Taktiken nur bedingt etwas, da mein Team sehr defensivstark ist und genau auf dieses kontern ausgerichtet ist. Insofern wären gegen mich die SKills wichtiger. Denke dennoch das du nun in die schwerere Hälfte kommst;-) Befürchte aber eh das ich schon vor unserem möglichen Duell gegen Weesby gescheitert wäre:cry:

Eminator 25.05.2011 22:27

Also ich bin heiß auf den General sollte ich weiter kommen :)

Stiffler 26.05.2011 09:27

Also heute habts wieder Alles-oder-Nichts Spiele :-D

Die Fragen die aufkommen:

Wird der Genaeral sich endgültig aus dem Abstiegssog befreien können?

Kann Chris das Ruder noch herum reißen, dazu müssen 3 Punkte beim letzten her um halbwegs Anschluß zu halten.

Weesby gegen Betonrührer - da sollte die Null stehen, oder?

Rudolf mit Heimrecht gegen Pomme, ob das reichen kann. Oder überhaupt soll?

Will mit Mini-Lauf gegen die Krisen-Sheeps, ist da ein Punkt drin?

Ich beobachte wieder gespannt und wünsche euch einen angenehmen Spieltag ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.