![]() |
Vorberichtserstattung 1. Liga - Liga 2 und 3 sind online;-)
|
In den Spielen der BSG Traktor und Joe's Saubären sowie den Knorpstars United und Club Deportivo Cruz Azul dürften die Vorzeichen klar sein und ein jeder Fragt nur nach der Höhe des Sieges für Knorpe und Joe1234, jedoch für Hamster und Co heißt es die zu erwartende Niederlage so klein wie möglich zu halten. Und wieso soll nicht auch einmal ein David wieder einen Goliath schlagen???
Hi Henkman, die Konzentration darauf die Niederlage kleinzuhalten, nützt auch nix, die Niederlage wird wohl sehr hoch ausfallen, bin trotzdem gern dabei und füge mich den Pleiten - noch...8-)8-) |
Zitat:
sorry henkman, aber ich habe gerade 30 min an dem Interview geschrieben und als ich es abschicken wollte war alles weg und ich sollte mich wieder neu einloggen :frusty::wut: der Witz daran ist, dass ich nachdem ich 1x auf zurück geklickt habe, war ich wieder eingeloggt :wtf: ich kann nur sagen: "Rapid gibt niemals auf!" und ich denke der Aufstieg ist noch möglich! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Dietzes FC Sportgummi hat nun bereits zum wiederholten Male nicht eingeladen und Deadman3 und ich werden uns was überlegen!
Das Spiel FC Sportgummi vs. Jason's Soccersöhne wird somit mit 0:1 für Jason's Soccersöhne gewertet! |
Zitat:
oder irre ich mich? so wäre es ja am fairsten oder? |
Zitat:
Sehe ich nicht so , erst ab dem zeitpunkt wo er sich nicht mehr gemeldet hat ( friendly nicht annehmen oder einladen !!!) die anfangsspiele hat er ja doch angenommen oder sehe ich da was falsch. Egal ab dem zeitpunkt wo er keine spiele mehr annimmt wird das spiel strafverifiziert . lg johnwood |
Omg. Hab heute voll vergessn aufzustellen:-( :-( :-(
Jaja immer der alkohol. ;-) Mfg. :-( |
96 HSV vs. The Mentalists 1:0
Tor: BAHLKE UWE Assist: LETTAU ULF Gratuliere zum Sieg, hab eben keine Stürmer oder Goalies. :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030831 Edit: Huuuuhuuu, mein 600. Beitrag!! :kette: :freu: |
Hi Leute,
für die BSG gab´s die erwartete Niederlage, einzig die 2.HZ hielt sich im Rahmen. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2017354 Allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |