![]() |
heut im fb:
Du-bist-der-Teamchef.at Wir haben im März bereits jetzt mehr Anmeldungen als im gesamten vorigen Dezember, und beinahe die Hälfte davon sind Deutsche :) Viel Spass allen neuen Teamchefs! ich denke eine gute Nachricht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ja alles so verdammt knapp um den Abstieg :shock: sogar RB Stiffler könnte mit 2 Siegen wieder Anschluss knüpfen ! |
Zitat:
Ich bin sicher, über den letzten Absteiger wird erst am letzten Spieltag entschieden werden |
Zitat:
Der Schlechte. Der Miese... :-D Na na, Rudolf. Woc sollte ich 2 Siege her nehmen bitteschön? Aber wenigstens kein Tasmania davor :-P |
Zitat:
der Abstieg ist eventuell nicht zwangsläufig, wie Du es ja wohl selbst für Dich beschlossen hast ;-) 'unverhofft kommt oft' und mit einem Blick auf das Restprogramm, das könnte Dir bei etwas Wohlwollen der Engine, noch mind. 9 Punkte bringen :-) |
Zitat:
Nun gut, vermöbelt hast mich ja kürzlich ein weiteres mal, da darf man auch mal aufmöbeln. Anschließend. Keine Sorge, ich verstehe Spaß. Doch der Abstieg ist beschlossene Sache. Gegen Ostertor kommt wieder die B-Elf zum Einsatz, 90% der A sitzen auf der Tribüne und erholen sich. Trainingsegebnisse sind momentan das Wichtigste, haben oberste Priorität. Doch natürlich habe ich, wenn auch kurz, mit vielleicht einem halben Auge auf 9 Punkte geschielt es aber verworfen. als Träumerei. Als Phantast möchte ich nicht enden nach dem kurzen Abenteuer 1. Liga mit dem Ziel vielleicht irgendwann wieder kommen zu können. |
Gott, ist ja wirklich eine spannende Saison für den FC Horsbeck ... immernoch kein Tor ---- aber im gegensatz zum FC Bayern, Schalke 04 und Wolfsburg halte ich an meinen Trainer fest ;)
|
Zitat:
|
traurig, traurig...
Das Ende der Löwen!
Das hat man davon wenn man mit den roten J_den gemeinsame Sache macht!:hug: Was haben sich die Wildmosers damals nur dabei gedacht:der: :ohwell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |