Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

AnteS. 18.03.2011 11:46

heut im fb:
Du-bist-der-Teamchef.at
Wir haben im März bereits jetzt mehr Anmeldungen als im gesamten vorigen Dezember, und beinahe die Hälfte davon sind Deutsche :)

Viel Spass allen neuen Teamchefs!

ich denke eine gute Nachricht ;-)

joan17 18.03.2011 12:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 766090)
abstiegskampf pur, wie meine geliebten bremer^^

Und wie unsere geliebten Bremer, so müssen auch wir für uns konstatieren, ein glücklicher Punkt ist zu wenig

rudolf 18.03.2011 13:21

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 766242)
Und wie unsere geliebten Bremer, so müssen auch wir für uns konstatieren, ein glücklicher Punkt ist zu wenig

so ist es und dann, wenn Du unten stehst, haste meistens auch kein Glück, oft kommt sogar noch Pech dazu :-?
das wird ja alles so verdammt knapp um den Abstieg :shock:
sogar RB Stiffler könnte mit 2 Siegen wieder Anschluss knüpfen !

joan17 18.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 766259)
so ist es und dann, wenn Du unten stehst, haste meistens auch kein Glück, oft kommt sogar noch Pech dazu :-?

Genau wie mein großer Nachbar, dem Sv Werder, kann ich mich über mangelndes Glück nicht beschweren. :-)
Ich bin sicher, über den letzten Absteiger wird erst am letzten Spieltag entschieden werden

Stiffler 18.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 766259)

Sogar der.

Der Schlechte.

Der Miese...

:-D Na na, Rudolf. Woc sollte ich 2 Siege her nehmen bitteschön?

Aber wenigstens kein Tasmania davor :-P

rudolf 18.03.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 766395)
Sogar der.

Der Schlechte.

Der Miese...

:-D Na na, Rudolf. Woc sollte ich 2 Siege her nehmen bitteschön?

Aber wenigstens kein Tasmania davor :-P

naja, wollte ich Dich nur etwas aufmöbeln :-D
der Abstieg ist eventuell nicht zwangsläufig, wie Du es ja wohl selbst für Dich beschlossen hast ;-)
'unverhofft kommt oft' und mit einem Blick auf das Restprogramm, das könnte Dir bei etwas Wohlwollen der Engine, noch mind. 9 Punkte bringen :-)

Stiffler 18.03.2011 18:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 766431)
naja, wollte ich Dich nur etwas aufmöbeln :-D
der Abstieg ist eventuell nicht zwangsläufig, wie Du es ja wohl selbst für Dich beschlossen hast ;-)
'unverhofft kommt oft' und mit einem Blick auf das Restprogramm, das könnte Dir bei etwas Wohlwollen der Engine, noch mind. 9 Punkte bringen :-)

Aufmöbeln wolltest du mich also? :lol:

Nun gut, vermöbelt hast mich ja kürzlich ein weiteres mal, da darf man auch mal aufmöbeln. Anschließend.

Keine Sorge, ich verstehe Spaß.

Doch der Abstieg ist beschlossene Sache. Gegen Ostertor kommt wieder die B-Elf zum Einsatz, 90% der A sitzen auf der Tribüne und erholen sich.

Trainingsegebnisse sind momentan das Wichtigste, haben oberste Priorität.

Doch natürlich habe ich, wenn auch kurz, mit vielleicht einem halben Auge auf 9 Punkte geschielt es aber verworfen. als Träumerei.

Als Phantast möchte ich nicht enden nach dem kurzen Abenteuer 1. Liga mit dem Ziel vielleicht irgendwann wieder kommen zu können.

JeamBean 19.03.2011 12:20

Gott, ist ja wirklich eine spannende Saison für den FC Horsbeck ... immernoch kein Tor ---- aber im gegensatz zum FC Bayern, Schalke 04 und Wolfsburg halte ich an meinen Trainer fest ;)

iceman2163 19.03.2011 13:18

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 766712)
Gott, ist ja wirklich eine spannende Saison für den FC Horsbeck ... immernoch kein Tor ---- aber im gegensatz zum FC Bayern, Schalke 04 und Wolfsburg halte ich an meinen Trainer fest ;)

wie beim sv werder, wir beteiligen uns auch nie an voreiligen trainer entlassungen .

Chris1860 19.03.2011 15:40

traurig, traurig...

Das Ende der Löwen!

Das hat man davon wenn man mit den roten J_den gemeinsame Sache macht!:hug:
Was haben sich die Wildmosers damals nur dabei gedacht:der: :ohwell:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.